Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

kakadu2000

Schwabenpower
Ich habe Mal wieder Luxusprobleme, von daher sollte ich wohl besser darüber meckern, dass es mich nervt....

1. Luxusproblem: Am 1.12. ne Autobatterie über Amazon Prime bestellt. Paket verschollen und ne Neubestellung ist 15€ teurer und Amazon will nix machen, da die Batterie nur noch über nen Drittverkäufer verfügbar ist.

2. Luxusproblem was mich hart trifft: Für die Familie Weihnachtspullis und für die Kumpels Weihnachtsunterhosen bestellt bei C&A. (Vor ner Woche).
Um die Versandkosten zu sparen mit Lieferung in die Filiale. Bisher sind sie nicht eingetroffen und der Lockdown wird's wohl verhindern an die Ware Ran zu kommen.

Also, was stimmt mit mir nicht, wenn ich mich über so etwas ärgere? Gibt wahrlich schlimmeres in der aktuellen Zeit.

lernfabrik

Well-Known Member
Bestimmt hatten die Handwerker deinen Zaun schon damals mitgenommen, als sie das Pflaster neu gemacht hatten vor deiner Einfahrt und du hast es nur jetzt erst bemerkt.

Und Eini ist gleich als Wach-Kater eingesprungen? Sehr löblich.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Zaunstück sollte schon zum Rest des Zaunes passen, habe ich bei einem "kleinen" Baumarkt "um die Ecke" gekauft, dort geht das sicher nicht. Aber ich kann mal schauen, ob ich das nicht eventuell anderswo auch bekomme.

S

Skyfire

Guest
Was für einen generve, Am Samstag das 10 T lite gekauft für 229 und heute nochmal für 209 weil noch mal im Angebot. MISTORE Gutschein natürlich verbraucht.. sonst wären es 199 gewesen...:ireful2::ireful2::ireful2:

Das Erste natürlich storniert aber das X3 liegt hier immernoch herum weil Mi.com nicht das Retourenlabel schickt. Also wieder angerufen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
weil Google es wohl nicht hinbekommt, irgendwelche Bots daran zu hindern, einen G-Mail Account zu eröffnen :(

Damit wird dann x-Mal am Tag versucht, sich bei uns zu registrieren :( So (z.B.) sieht das aus, das ist 100%ig ein Bot :(

2021-01-19_17-10-22.jpg

Wir können hier Anmeldungen mit gewissen e-mail accounts auf eine "Blacklist" setzen, das funktioniert wunderbar, aber wir können natürlich nicht einfach komplett alle G-Mail Accounts ausschließen :( DAS NERVT!!!

S

Skyfire

Guest
weil die neuen Scheinwerfer, die ich gerade eingebaut habe wieder raus müssen... Abblendlicht perfekt eingestellt aber das Fernlicht leuchtet 2 m vor mir in den Boden...
Wieder mal ein Beispiel für Chinas Billigschrott...
Wieso ist es eigentlich so schwer etwas nach zu bauen ohne dabei komplett Schei...e zu bauen?
Wie so oft hat man nur die Wahl zwischen ultra billig und Müll und Qualität zu ultra überteuerten Preisen...

gsmfrank

Alter Sack
@Skyfire

Die Reflektoren für Abblendlicht und Fernlicht sind separat wenn ich das richtig sehe.
Sind die untereinander aus einem Guss oder eventuell separate Teile und nur mechanisch verbunden?
Da wäre mein erster Ansatz zur eventuellen Korrektur.
Sorry, kenne mich mit VW nicht so aus ...

S

Skyfire

Guest
Leider ist es alles ein Stück, keine Chance was zu basteln, das Leuchtmittel sitzt nicht richtig im Reflektor weil die Aufnahme schlecht gearbeitet ist. Ich schicke die zurück schreib ne schlechte Rezension.
Vielleicht hab ich Glück und die Austausch Scheiben für die alten Scheinwerfer welche ich über eBay bestellt habe passen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten