Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

S

Skyfire

Guest
...meine Firma weit über 100 Rechner mit gutem RAM, Prozessoren und SSD entsorgt und ich kein eindeutiges OK vom Betriebsleiter bekommen habe mir was für privat aus zu bauen... Da lass ich dann lieber die Finger von...
Für Office oder für ärmere Länder wären die auch echt top aber wir schmeißen die lieber weg... was für ein Wahnsinn!

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Weil die Jacke die ich bei Linkinde bestellt habe der letzte Schrott ist und ich die jetzt nach China schicken soll. Die Fotos aus der Anzeige sehen richtig gut aus. Was da ankam war nur ein erbärmlicher Abklatsch. Würde mal behaupten die haben eine " gute Version " für die Anzeige und eine " billig Version für den Verkauf gemacht! Der Unterschied der Qualität zwischen Werbung und Realität ist so groß wie zwischen ner Levis 501 und dem Kik Sonderangebot...
Ich hätte misstrauisch werden müssen als die mir auf Anfrage vor dem Kauf nicht sagen wollten wohin die Retoure gehen würde. Der Shop war in Polen und eine Retoure Adresse war nicht angegeben...
Na ja vielleicht hilft mit PP den Verkäufer zu überzeugen eine EU Adresse zu akzeptieren...
Klar kann ich die nach China schicken aber EU wäre mir halt lieber wegen durchgehenden Tracking...
Nachtrag : habe mal das Werbefoto und meine Aufnahmen angehängt. Auch stimmt fie Größenangabe nicht im geringsten. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort eine Nummer größer zu nehmen. Aber selbst XXL ist eher Medium ...Die bestellte XXXL wurde erst gar nicht geliefert... Aber da hätte ich auch keine längeren Arme bekommen...
Der Stoff ist auch nicht wie auf dem Bild zu sehen. Sieht genau wie mein Winterparka von Alpha Industries aus, bekommen habe ich einen ungeformten, matten Baumwollstoff...

ALSO GANZ KLARE WARNUNG VON MIR VOR LINKINDE.COM !!!

Anhänge

Moderiert:

ender24

Well-Known Member
...meine Firma weit über 100 Rechner mit gutem RAM, Prozessoren und SSD entsorgt und ich kein eindeutiges OK vom Betriebsleiter bekommen habe mir was für privat aus zu bauen... Da lass ich dann lieber die Finger von...
Für Office oder für ärmere Länder wären die auch echt top aber wir schmeißen die lieber weg... was für ein Wahnsinn!
ich kann mich erinnern , dass ich vor 2 Jahren oder so, auch ewig und 3 Tage recherchiert habe für unsere IT, die auch noch gutes Zeug entsorgen musste, aber das beschissene ist die Gewährleistung. Selbst wenn du Elektronik als Firma verschenkst, kannst du eine Gewährleistung nicht komplett auschließen. Egal ob das zeug an eigene MA oder an Fremde und schon gar an Institutionen wie Schulen, Behindertenheime oder weissdergeier geht. Wenn da dann irgendwie irgendwas versagt, kann es trotzdem sein, dass du verklagst werden kannst.
es ist zum mäusemelken, aber was soll man da machen?!"?

Kriemhild

Well-Known Member
ich jetzt wegen paypal meinem Geld nachrennen muss. Bzw. weil die Firma Alternate ohne Rücksprache mit dem Kunden einfach eine 1,5 Jahre alte Zahlung teilweeise zurückleitet. Im Detail: Vor 1,5 Jahren über paypal in Verbindung mit meiner Kreditkarte (auf den Namen meines Vaters) Zahlung an Alternate getätigt. Zwischenzeitlich Kreditkartenkonto gekündigt und auch bei paypal gelöscht. 1,5 Jahre später Artikel defekt, Alternate behält ihn und tätigt eine Rückzahlung. Über paypal. Paypal leitet aber die Zahlung auf das nicht mehr vorhandene Kreditkartenkonto zurück. Obwohl es das nicht mehr gibt. Die Bank (ing.Diba) sagt, die Gelder gehen zurück, wenn sie nicht zugeordnet werden können. Und ich renn jetzt meinem Geld hinterher.

F

Frog1337

Guest
... ein schöner fetter Steinschlag im Fahrersichtfeld Stress :ireful2: macht und eine neue Scheibe fällig ist.
Teilkasko 150,00€ SB

Anhang anzeigen 134268

Anhang anzeigen 134267 Anhang anzeigen 134266
Zum kotzen...

.... Ich wieder arbeiten muss nach fast 3 Wochen. Hatte ja letztes Jahr eine Bandscheibenop und hatte die letzten Wochen wieder starke Schmerzen. Angeblich ist mein Bein verkürzt und ich habe jetzt Einlagen für die Schuhe und einen neuen Stützgürtel für den Rücken bekommen. Mal sehen wie das heute klappt auf der Arbeit... Würde aber lieber bei meiner Frau und beim Sohnemann bleiben :(

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Alter Schwede, bist du in eine Schießerei gekommen? Das sind ja Rieseneinschläge.
Schießerei ist gut :hehehe:
Ne, bei mir auf dem Parkplatzt.
Kommt immer mal vor das die asozialen Drecksblagen vom Nachbargrundstück der Meinung sind was über den Zaun werfen zu müssen.
Da es Mehrfamilienhäuser sind kann man aber keinen dingfest machen.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Ich hab vorhin in einem Shop ne Hose gekauft, war 50% gesenkt. Bezahlen mit paypal.

Kommt mir paypal das erste Mal mit 2 Factor Authentifizierung um die Ecke. SMS aufs Handy, dreimal probiert, kommt nix an. OK Option 2, Anruf aufs Smartphone, dreimal probiert, nix. Dritte Option, Anruf aufs Festnetz. Ah, funktioniert. Wie gut, dass ich manchmal altmodisch bin. Schöne neue mobile Welt.

Jetzt, knappe 40min. später, kommen 3 SMS von paypal mit dem Code an...

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
@JensK
Arbeite bei PayPal schon einige Zeit mit der 2 Factor Authentifizierung weil mir mal irgendwie die Zugangsdaten gehackt wurden.
Keine Ahnung wie, es wurden für einige Hundert Euro eingekauft.
Habe das Geld wiederbekommen von PayPal, seit dem aber nur 2 Factor mit SMS.
Funktioniert bei mir bestens und sofort nach Anforderung, ohne Zeit Verzögerung.

Oben Unten