Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willkommen im "Meckerthread" :hehehe:

Da im "Fang des Tages" Thread auch oftmals negative Ereignisse gepostet werden, die dort eigentlich etwas fehl am Platz sind, eröffne ich mal diesen Thread.

Man muß nicht unbedingt einen dicken Hals haben, es geht natürlich auch:

Schlecht gelaunt, betrübt, verärgert, traurig, enttäuscht, wütend, genervt, ..., weil...


Aber BITTE nehmt Rücksicht, achtet auf Eure Ausdrucksweise und seid nett zueinander :) Sollte es hier eskalieren, machen wir den Thread wieder dicht
;)
 

gsmfrank

Alter Sack
achtet auf Eure Ausdrucksweise und seid nett zueinander :)
ist die Grundvoraussetzung, welche von meiner Seite eigentlich immer eingehalten wird.;)
Sollte es hier eskalieren, machen wir den Thread wieder dicht ;)
Dann gehts woanders weiter...:hehehe:
( das gibt Ausmecker,aua.....)
aber wie, das kannste glauben...:punish::nono::not_i::mr47_01:

PS @ColonelZap
Viele Antworten machen nur im Ursprungsthread Sinn, nur so ist der Angesprochene unmittelbar erreichbar (auch eventuell geistig) und für die Anderen der Zusammenhang erkennbar. Aber es könnte sein das hier auch mal was gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
jetzt bin ich müde
Ich dachte leer...;)

Meine Frau ist arbeiten und natürlich hat Sie mir einen Zettel da gelassen,was ich zu erledigen habe.:(
Der Thread reicht nicht aus,um alles aufzuzählen...Staubsaugen,Einkaufen,neuen Duschvorhang montieren,Herd reinigen,
Betten machen,Müll raus bringen,Wäsche fertig machen....

Schätzchen,ich habe nur 2 Hände....:(:( is ja wohl klar,wer bei mir das sagen hat...
 

dierose

Well-Known Member
Da Frauen ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig erledigen können, wäre deine Frau damit mittags lange fertig und könnte schon übergehen zum Fensterputzen. :hehehe:

@endatec
Wenn du natürlich weiterhin so fleißig in allen Topics postest, wird das nichts mit dem Abarbeiten deiner To-Do Liste. :p
 

Baerchen

Well-Known Member
logischer Weise die Hälfte vergessen und vom Rest die Hälfte falsch
Macht doch nichts, es wird einfach das gekauft, was gesund und lecker ist: Rinderfiletsteaks, dazu frischer Salat und Baguette. Zum Frühstück Müsli, Joghurt und so. Wenn Du Dosenravioli kaufst, bekommst Du auch nichts anderes. Oder ein paar Stücken Lachs, dazu Reis und Gemüse, den Lachs im Reis mit dem Gemüse dämpfen, da trittst Du alles andere in die Tonne.
Gutes Fleisch in einer dem Mann angemessener Qualitätsstufe gibt es bei www.gourmetfleisch.de und deutlich günstiger bei größeren Stücken (also einfrieren) bei www.fleisch24.de. Steaks nur in der Eisenpfanne braten, vor der ersten Benutzung derselben 5-6 mal mit Leinöl einbrennen.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten