Der "eBay-Fake" Thread

we3dm4n

Helfer in der Not
Genauso ging es mir auch, habe sogar Drohmails gekriegt von eBayern die aufgrund von zuviel Zeit die ganze Zeit nach solchen Auktionen Ausschau halten, um die Verkäufer dann zu belästigen.

Natürlich kann das moralisch in Frage gestellt werden, jedoch sollte man von Käufern auch erwarten, dass sie zumindest die Artikelbeschreibung durchlesen.

Wie gesagt:
Für mein FOTO vom iPhone gab es 386€ auf die ich allerdings verzichtet habe.

duffy-31

Well-Known Member
Und wenn ich jeden Tag 10 Verkaufe sind das 250€ die ich einfach so verdiene ! Ist doch was xD ...... Und das dank sehr intelligenter Mitbürger ! .... i ♥ 'em
Wenn du eine Verpackung, die bei dir rumliegt, verkaufst, zu welchem Preis auch immer ist das ok.
Wenn du daraus ein Geschäft machst, Verpackungen kaufen um sie weiter zu verkaufen, ist das schon sehr nahe am Betrug.

duffy-31

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
@Spyroish

Eine Frage, da du ja soviel Mitleid hast mit Leuten die Verpackungen für >300 Euro kaufen ... Wurdest du zufällig Opfer einer solchen "Verarsche" oder warum werden deine Aussagen agressiver bei dem Thema.

Ich Freu mich schon auf die ersten Bewertungen beim Prinzen xD

EDIT: Haha guck mal diese Auktion:
"Apple Macbook 2.26-GHz 13.3 Zoll Original Verpackung" =

Sie bieten hier auf eine Apple iPhone 3Gs 32GB Original Verpackung in weiß

duffy-31

Well-Known Member
Mal die Bewertungen von dem angesehen ?
Das ist so ein Fake Account, offensichtlicher geht es schon nichtmehr.

CapriSonne

Gesperrt
achja ...... stimmt vanis hats ihm verkauft xD ..... aber ich seh da ncihts schlimmes daran. Kategorie: Schachteln und Kartons ! Wer da trotzdem denkt da is ein iPhone drinnen, tut mir leid !

daze

Member
Warum verkaufen sich denn die Verpackungen so gut? -.-
Ich frag mal im App-store um die Ecke nach ob die noch den Ein oder Anderen zum Abgeben haben ^^

duffy-31

Well-Known Member
ich habe so nen chinesischen freund der schickt für 4 -5 euro verpackungen mit voller austattung ! xD .....
Und da fängt meiner Meinung nach die Kriminelle Energie an, Verpackungen kaufen um die Dummheit anderer Auszunutzen.
Wie bereits gesagt, wenn du eine Verpackung verkaufst ist das gerade noch ok, aber als Geschäftsidee finde ich das fragwürdig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten