Der "eBay-Fake" Thread

aaronbsc

Inaktiv
Da immer öfters Threads auftauchen in denen auf eBay-Fakeangebote (iPhones die keine sind usw.) hingewiesen wird, eröffne ich hier den offiziellen Thread dafür! Hier könnt ihr gerne Falschangaben oder Betrugsversuche posten und müsst nicht für jeden Fake den ihr dort findet ein neues Thema eröffnen!;)

Viel Spass!
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja mein Reden. Der ehrliche ist der Dumme. Durch dieses Verhalten macht Ebay den Betrügern den Weg frei... .
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
eBay hat sich durch seine "Verbesserungen" öffentlich zu Betrügereien bekannt gegeben! So ein Mist wie die da die letzten wochen verzapft haben habe ich seit Berti Vogts in der Nationalmannschaft nicht mehr gesehen!
 

cect

Pocetni Clan
Hi @all,

schon wieder ein Fake bei ebay...

http://cgi.ebay.de/Apple-iphone_W0QQitemZ330286335529QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item330286335529&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A3|65%3A1|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Ich werde jetzt auch jede Menge Clones Bestellen, den ebay macht nichts und Apple interessiert das ganze auch nicht!!! (E-Mail an Apple)

Für knapp 180 Euro aus China Bestellen und hier für 400 Euro verkaufen Geil!!!
Geh doch auch Opas an Ubahnhaltestellen kaputtkloppen kriegst auch keine große Strafe, wenn du Erwischt wirst . .
 

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm war da nicht mal was dass man das bekommen muss was er dort schreibt und man sogar vor gericht gewinnen würde? also er schreibt ja dass es ein Apple Iphone also muss man es auch bekommen oder nicht?
 

arctic

Kaffee Junkie
Also mal für mich als Newbie: Das oben genannte Iphone... woran erkennt ihr denn das es ein Fake ist/war. Ich könnte das jetzt so nicht erkennen?!
 

Asspony

New Member
Also mal für mich als Newbie: Das oben genannte Iphone... woran erkennt ihr denn das es ein Fake ist/war. Ich könnte das jetzt so nicht erkennen?!
z.B. erkennst du es am Menü...zwischen den 4 "Schnellstartbuttons" und den einzelnen Buttons wären beim iPhone 2 kleine weisse Punkte als Zeichen dafür, dass es 2 Menüebenen gibt. Und auch das Ladegerät sieht sehr "chinamässig aus"...und auch das Display ist für ein Apple iPhone arg klein, finde ich. Desweiteren wären die Buttons auch beschriftet und sehen anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist eindeutig ein Bertrugsversuch in meinen Augen. Derjenige weiß ganz genau was er da versteigert :(.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten