Der "eBay-Fake" Thread

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Gefühl kommt jetzt erst auf? Ich warte immer darauf, bis die Leute mal endlich aufwachen.

Habe übrigens mal sowas ähnliches gemacht. Habe ein Photo von einem iPhone gemacht und das dann eingestellt.

Ging für 386€ raus. War natürlich auch in der richtigen Kategorie -> Fotopapier (hochglanz).

Habe jedoch dann die Transaktion abgebrochen (nach Auktionsende), da ich sowas nicht mit mir vereinbaren kann.

Soviel also dazu ;)

duffy-31

Well-Known Member
Das Gefühl hab ich schon länger, aber immer wenn ich denk so langsam sehen die Leute wieder klar kommt wieder so ein Ding.
Mein IPhone Dummy grinst mich die ganze Zeit an :crazy:

Petteri

Well-Known Member
Mei...und ich habe hier soviele "Original" Kartons liegen......ich denke, eigentlich bin ich STEINREICH! :)

MAC User

Member
Man muß die Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Ist wirklich so, schaut nach Amiland. Wer den Pudel in die Mikrowelle zum Trocknen gibt, bekommt noch Recht auf Schadenersatz, weil das Vieh geplatzt ist.

Kodderschnauze

New Member
Naja, das Bild zeigt eine verschweißte Iphone Verpackung, viele werden denken, da muss doch auch was drinnen sein:happy:...und dann noch inklusive Gebrauchsanweisung und Datenblätter...--> öffnen einer Verpackung für Anfänger <--:hehehe:...dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

sheepking

New Member
"Sehr schnittiges Design und gute Handhabung"

Ich glaub wenn ich ned im Bett liegen würd, würd ich umfallen vor lachen xD

Finchy

Member
Das mit dem Pudel hab ich auch gehört, seit dem steht auf einer Microwellen Verpackung ein Zeichen , auf dem eine durchgestrichene Katze (hund) drauf ist ;)

P.Cox

New Member
ich denke nicht, auch wenn er es natürlich in der falschen Kategorie eingeordnet hat. Nämlich bei Handys und nicht bei Kartons.
aber ansonsten hat er es ja da stehn.

Krieger

New Member
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-3GS-16GB-Originalverpackung-/110539739283?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item19bcae9093

aber eigentlich is das hier voll falsch. weil naja ich meine die Leute geben doch alles richtig an. Wir müssten einen neuen Tread machen der heißt "dumme Ebayer" da würde das eher reinpassen.
sag mal wie kann man bei 5 Zeilen Text denn nicht richtig lesen. also bei rießigen fließtexten würd ichs ja verstehn, aber so...

Das geilste ist ja, der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen....lmw

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten