Ja, und den Weihnachtsmann gibt es wirklichWarum sollte eBay da einschreiten
Steht doch alles richtig da, und auch sonst alles i.O.![]()
Es war nicht ironisch gemeint, es gibt ja genug Leute die eine OVP benötigen und auch kaufen.Ja, und den Weihnachtsmann gibt es wirklich
Mal im Ernst: Ich denke das es ironisch gemeint war, aber wenn man solchen Leuten das Handwerk legen möchte sollte man da nicht mit Ironie arbeiten. Es gibt immer "gewisse" Leute die solch eine Ironie nicht erkennen.
Und zurück zur der Frage: Hat jemand die Melden-Funktion unter EBAY mal, bei gleichen oder ähnlichen wie die hier geschilderten Fällen beschrieben, erfolgreich benutzt?
Ja es stimmt es steht:Da steht leere Verpackung, kein Inhalt, ohne Gerät und so weiter, wie deutlich muß es denn noch sein ?
Steht auch da, sogar als Überschrift des ganzen, nicht Originalverpackt oder OVP, sondern Originalverpackung.Apple iPhone 3GS 16GB OVP Originalverpackung - schwarz
Wir verteidigen diese User doch gar nicht, aber wir sehen das alles etwas anders als du anscheinend es siehst.Ja es stimmt es steht:
... mit Gebrauchsanleitung und Datenblätter (in großer Schrift) => also keine leere Verpackung
Ich weiß nicht, ob die Leute einfach hirnamputiert oder nur so tun als seien die Blöde (muss einfach mal in solch einer Deutlichkeit gesagt werden), die hier im Foren solche Betrüger noch verteidigen und einfach deren Gestaltung der Auktion vollkommen außenvorlassen und noch Sachen schreiben die so nicht stimmen....
.
Deiner Logik nach würdest du höchstwahrscheinlich auch behaupten, dass die Geldautomatenbetrüger das Kartenauslesegerät und die Kamera zum Ausspähen der PIN korrekt und der Montage nach üblichen Form an den Geldautomaten angebracht werden.Das einzige was an dieser Auktion anfechtbar wäre ist der Zustand : Neu, kann ja nicht sein.
Wegen Irrtum aus der Kiste rauszukommen wird schwierig.
Wir können weiter lustiges Wörterklauben spielen, die Beschreibung ist kurz, zutreffend und entspricht der bei Online Auktionen üblichen Form.
Danke endlich mal ein Antwort auf einer meiner Fragen!Ich habe schon einige Auktionen gemeldet, einige Tage nach Ablauf dieser Auktionen kam dann eine Mail, vielen Dank blabla wir werden uns blablabla umgehend darum kümmern usw.
Ich bin mal gespannt wie du dich fühlen wirst, wenn du einem Betrüger zum Opfer fällst und alle dich einfach nur auslachen anstelle dir zu helfen.Außerdem liegt Schadenfreude in der Natur des Menschen, kuck mal wie blöd manche sind HaHaHa.
Genauso argumentieren diese Betrüger auch, wenn man ihnen af die Schliche kommt: Da steht ja alles drin....Man kann sagen was man will, selbst wenn ich die Beschreibung auf Suaheli übersetze steht da immer noch : Leere Verpackung.
Man erfährt ja nicht was passiert. Das steht da auch.Ja, und den Weihnachtsmann gibt es wirklich
Mal im Ernst: Ich denke das es ironisch gemeint war, aber wenn man solchen Leuten das Handwerk legen möchte sollte man da nicht mit Ironie arbeiten. Es gibt immer "gewisse" Leute die solch eine Ironie nicht erkennen.
Und zurück zur der Frage: Hat jemand die Melden-Funktion unter EBAY mal, bei gleichen oder ähnlichen wie die hier geschilderten Fällen beschrieben, erfolgreich benutzt?
Gewagte Behauptung, und von der Thematik her wirklich vergleichbar.Deiner Logik nach würdest du höchstwahrscheinlich auch behaupten, dass die Geldautomatenbetrüger das Kartenauslesegerät und die Kamera zum Ausspähen der PIN korrekt und der Montage nach üblichen Form an den Geldautomaten angebracht werden.
Bitte, leider ist es ebay relativ egal, muß schon ein sehr offensichtlicher Betrugsversuch sein damit die etwas tun.Danke endlich mal ein Antwort auf einer meiner Fragen!
Und wieder, sehr abwegiger Vergleich, und Nein, ich finde es nicht Lustig wenn Rentner ausgenommen werden.Ich bin mal gespannt wie du dich fühlen wirst, wenn du einem Betrüger zum Opfer fällst und alle dich einfach nur auslachen anstelle dir zu helfen.
Wahrscheinlich findest du es auch lustig, wenn Rentner ausgenommen werden. (HAHA sind die blöd... :mad![]()
Genauso argumentieren Anwälte, kauf so eine Kiste, geh zu deinem Anwalt und hör dir an was er zu sagen hat.Genauso argumentieren diese Betrüger auch, wenn man ihnen af die Schliche kommt: Da steht ja alles drin....
lol.Ich will das nicht so unbedingt riskieren,nachher kommt ne negative Bewertung raus(Wäre nicht so toll) und da unter 50 bewertungen ist paypal ja pflicht(=geld zurückholen)