Der Deckenlampenthread

D

digidu

Guest
Noch eben einen Nachtrag zu der 24 Watt Lampe, anfangs war ich schon ziemlich geblendet. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und die bleibt definitiv in der Küche

Was ich mit den 12Watt dingern mache weiß ich noch nicht, hab ja noch Zeit sind ja noch unterwegs

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

leechseed

Well-Known Member
Und auch aus CN bzw. HK mit Lager in DE, aber deutlich teurer :)

Hab mein 12W 'modding Set' bekommen, allerdings funktioniert kein einziges komplett. Mal ist ein LED Strip defekt, mal der 'Anschluss'... Hoffe die zweite Charge ist besser. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Noch eben einen Nachtrag zu der 24 Watt Lampe, anfangs war ich schon ziemlich geblendet. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt...
Ich auch. Genau dasselbe. Und ich habe mich auch an 'An-Aus-An' gewöhnt, um sofort die gemütliche Lichtfarbe zu bekommen.

Ich bin mittlerweile sogar schon ganz enttäuscht, wenn ich dieselbe Schaltfolge ganz automatisch auch bei den alten Lampen im Flur anwende, die nur eine Lichtfarbe haben wo dann gar keine Lichtfarbenänderung erfolgt. ;)

Kriemhild

Well-Known Member
Hab meine 24er noch immer nicht....
Ich auch noch nicht, aber heute kam ne Mail:

Dear Valued Customer,
Thank you for placing an order with us.
The shipping method you selected was overwhelmed with packages, we have therefore updated your shipping method to an alternative line (China Post). Please use the tracking number provided in your account and the following link to track your delivery: http://www.17track.net/en.
We wish you a happy start to the new year and thank you for your support.
Best regards,
Gearbest Customer Service

Die haben wohl immer noch Lieferschwiedrigkeiten. Eine Bestellung vom 08.12. kam gestern

Adolar999

Well-Known Member
Die haben wohl immer noch Lieferschwiedrigkeiten.
Naja, die scheinen noch andere Schwierigkeiten zu haben.
Bei mir sind es nun zwei Tickets mit der selben Bestellnummer. Im einen wird noch immer über den zu Langen Stadtnamen geredet, im anderen hat man erst gesagt, daß die Lampen nicht mehr lieferbar sind, dann ist nur noch eine liegerbar ...
Ich sehe da nicht mehr durch. Der User Gb hier im Forum meldet sich auch nicht mehr zurück. Mit dem hatte ich eine private Unterhaltung angefangen, weil er die Bestellnummer wissen wollte....und Ende.
Ich denke, der shop ist für mich gestorben.

F

Frog1337

Guest
Hey der Thread kommt wie gerufen.
Ich habe so ein kleines Badezimmer wo nur an der Seitenwand eine Lampe ist und seitlich daneben liegt steht ein hoher Schrank. Aus dem Grund ist das Badezimmer nicht besonders hell. Für mich kein Problem, für die Frau ein großes :grin:

Meine Frage... Gibt es günstige deckenleuchten die mit Batterien oder so laufen? Damit ich die an der Drecke befestige und die dann per Fernbedienung oder so einschalten kann? Wäre über jeden link und tipp sehr dankbar!

Adolar999

Well-Known Member
Na wenn du LICHT willst, wird es mit Batterien/Akkus wohl nichts werden. Die Lampen, um die es hier geht haben 24W Leistungsaufnahme. Das wären bei 3,6V Ca 7A. Bei 2-3000mAh (18650er Akkus) kannst du selbst ausrechnen, wie lange die leuchten - selbst bei mehreren Akkus und Lampen mit weniger Leistung musst du mindestens 1x/Tag Akkus laden.
Es sei denn, du hast eine mir unbekannte Spezies zur Frau, die nur 5-10 Min/Tag im Bad braucht. Aber selbst dann wird das Laden schnell nervig werden

Adolar999

Well-Known Member
Die Story geht weiter, zu Erinnerung:
Erst die Adresse (Stadtname) zu lang,
dann keine Lampen mehr da,
dann noch eine Lampe da

Und nun:
Dear XXXXXXX,

Thanks for shopping with GearBest.com.

Your order number is XXXXXXXXXXXXXXX and we have shipped your order out today.

Items in this package are displayed as follows:

Shipping Information:

Shipping Number:

Name, Name
Straße Hr

Ort, PLZ
19
T:Tel

komische Zahl

Floureon®24W Round LED Ceiling Light,85-260V,6000-6500k Bright Light,2880 Lumens,white/natural white/warm white,15.7inch Round Flush Mount Fixture for Indoor Lighting,Energy Saving, Suitable for Bedro

188766801

3

$17.97

Kind Regards,
GearBest Team
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:

Hallo XXXXX,
nach Jahren intensiven Suchens ist es uns nun endlich gelungen, eine Reinigungskraft einzustellen. Zu unser Aller größten Überraschung hat die genannte Dame bei der Erstreinigung unserer Räumlichkeiten, mehrere der von Ihnen so sehnlichst erwarteten Deckenlampen entdeckt.
Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu können, daß besagte Dame auch die komplette Adressierung der Sendung an sie unternommen hat. Mit Ihrer zierlichen Handschrift hat sogar der Name der Stadt, die Sie uns dreister Weise als Bestimmungsort hinterlegt haben, auf die Sendung gepasst.

Ich fasse es nicht, die wissen nicht, was sie tun. Was für'n Saftladen.

F

Frog1337

Guest
Na wenn du LICHT willst, wird es mit Batterien/Akkus wohl nichts werden. Die Lampen, um die es hier geht haben 24W Leistungsaufnahme. Das wären bei 3,6V Ca 7A. Bei 2-3000mAh (18650er Akkus) kannst du selbst ausrechnen, wie lange die leuchten - selbst bei mehreren Akkus und Lampen mit weniger Leistung musst du mindestens 1x/Tag Akkus laden.
Es sei denn, du hast eine mir unbekannte Spezies zur Frau, die nur 5-10 Min/Tag im Bad braucht. Aber selbst dann wird das Laden schnell nervig werden
Steckdose wäre auch nicht schlecht hahaha ich habe halt keine große Möglichkeit eine normale leuchte anzubringen :s

Kriemhild

Well-Known Member
@Adolar999 Die Übersetzung ist der Brüller. Ich kanns kaum glauben. Entweder hat dort einer nen Clown gefrühstückt oder irgendwas stimmt nicht, ist echt eigenartig!

derklotz

Active Member
Ich hab bei mir A- und B- (weiß & grau) getauscht, damit zuerst warmweißes Licht kommt und ich bei Bedarf auch noch das kaltweiße nutzen kann.
Einfach den kleinen Stecker (weiß, grau, gelb) rausziehen, umdrehen und die Haltenasen etwas anhebeln - nicht abbrechen - (hatte nichts besseres als ein Taschenmesser zur Hand und wollte deswegen nicht meine kleinen Schrauber rausholen), rausziehen und umstecken (weiß und grau tauschen), richtig rum drehen, einstecken, fertig.
Heute die letzte der drei angebracht, nun warte ich auf das 5er Pack 12 W für die 'hübscheren' Lampen zum Umrüsten.

Achja, das vorhandene Kabelstück (blau & braun) aus der Lüsterklemme nach außen habe ich bei allen entfernt, da bei mir (und bei euch warscheinlich auch) einfach unnötig.

/edit
Es geht natürlich um die CM Lampe
http://www.chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-361#post-767446
hi,

sorry das ich nochmal frage, aber wie bekommt man die kabel aus dem weißen Stecker bekomme es irgendwie nicht hin.

Oben Unten