warmHast du die warmweiße oder die weiße Version dieser Lampe?
Wieviel Licht ist das im Bad?
Für mein dafürhalten hell genug, meiner Frau war es anfangs zu hell.Viele berichten aber, dass 12W eigentlich mehr als genug ist.
Die Frage müsstest du etwas genauer formulieren - bei einer bestimmten Lampe oder generell? Generell kannst du die Farbtemperaturen "ergooglen". Bei einzelnen Lampen ist das sehr unterschiedlich und subjektiv. Nachmessen wird bestimmt Niemand.weiss und kaltweiss ein Unterschied
Warm geht mehr ins gelbliche und ist etwas dunkler.Ist bei der Lichtfarbe weiss und kaltweiss ein Unterschied, oder ist das beide das gleiche?
Nö, zumindest bei der Floureon geht das GarNichtwarmen Erdtönen könnte man auch mal Kaltweiß probieren
Die? Nur leider deutlich teurer als vorherGibt es noch welche die der Floureon 24W
und was willst du mir damit sagen ,ich will sie haben kannst sie mir ja schicken <<ist ernst gemeint.Ich hab noch eine von den glaub 24watt in rund übrig. Und das Riesenmopped mit Goldton.
wie hast Du die gekürzt? Einfach oben abknipsen hab ich versucht, da funktioniert der ganze Strip nicht mehr!Habe die 20W mit 5 LED pro Streifen.
Bei einer Lampe habe ich die Streifen auf 3 LED gekürzt weil zu groß für die Lampe.
Funktioniert alles bestens.
Das Zentralmodul ist immer das Gleiche.