CM Geburtstags Gewinnspiel

io2345

Member
Ich wünsche mir von meinem nächsten China-Handy, dass es einen echten Fingerabdrucksensor enthält.
An CM gefällt mir, dass hier die größte Nutzer-Community für etwas ausgefallerene Telefone besteht, wo man immer wieder jemand trifft, der einem bei Problemen weiterhelfen kann. Vielen Dank an CM und die Mitglieder!

Doctor, Doctor, ein Segway aus China. Das wär ein Traum, echt wahr. Dann fahrma mal ein Rennen um den Block ;-)

Toni_Kolla

New Member
1 . Chinamobiles.org ist bei problem fragen die beste adresse ich hab immer recht schnell eine Lösung gefunden
2. Super wäre wenn Chinamobiles.org die downloads erweitern würden die sind echt unbezahlbar
3. Bei China Smartphones hat man das große probleme mit ersatzteilen (akkus, Display u.s.w.) und aktuelle Firmware
4. Das ELEPONE 2000 mit dem 1.7 GHz Octa Core CPU und dem 5,5 Zoll HD Dispaly ist der Hammer

rammstein

Member
zu1.) Als Smartphone Einsteiger, konnte ich mir die nötigen Tips holen, welche meine Entscheidung zum Kauf erleichtert hat.
zu2.) Macht weiter wie bisher.
zu3.) Dass sie günstig bleiben und sich positiv weiterentwicheln.
zu4.) Ich hätte gerne das Jiayu G5s

lieberbengel06

New Member
Also ich schaue jetzt schon seit Jahren immer wieder gerne rein weil
1. Internetpresenz und Auswahl ist sehr gut
2. weiter aktuelle Smartphones, die auch ohne Fehler in Deutschland laufen
3. Von neuen China-Smartphones wünsch ich mir gute Akkulaufzeit und gutes Design
4. ich wünsche mir das Xiaomi Mi 3W. Habe bis jetzt leider noch kein Handy, vieleicht klappt es ja, dann brauch ich kein Vertrag abschließen

blur

Active Member
zu 1) die fachliche Kompetenz vieler User.
2) dass sich diese User noch mehr ergänzen und ihre kleinen Eitelkeiten vergessen ;)
3) es gibt für mich schon genug Auswahl
4) Oneplus One

klausminator

New Member
3) Das die Qualität weiter stetig steigt und die Preise so human bleiben. Nicht jeder kann oder will 300+ EUR für ein Smartphone ausgeben !
I love chinamobiles(.org) ! :grin:

Timo78bo

New Member
Bin ja erst seit kurzem hier und auch stolzer Besitzer eines Wiko Rainbow (konnte mir leider nicht mehr leisten) würde gerne das wiko getaway mein eigen nennen...

Raute89

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt: Problemlösungen
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst: Mehr Gewinnspiele
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst: ausgereifte Produkte
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest:
    ONDA V973 Quad-Core Allwinner A31 9.7Zoll Retina Display Android4.1 Tablet PC

csdragon

New Member
1.: Die schnelle und kompetente Antwort auf Fragen
2.: evtl. ne Auflistung der aktuellsten Handys und den dazugehörigen Reviews
3.: längerfristig updates wären toll...
4. das Kingzone wäre scho was schönes!

tietze111

New Member
Hey :), ich habe mir die dritte Frage ausgesucht: Ich wünsche mir von heutigen China Smartphones, das diese Source offen sind, damit hierfür Roms mit neuerem Android geportet werden können.

peterino

New Member
4. Xiaomi Mi4 mit Ubuntu pre-loaded und Dockingstation! -- Das wäre ein Traum. Oder ein ähnliches Muskelpaket für Ubuntu Touch.

Hawkeye

Handyzöllner
1. Die schnelle und fundierte Hilfe wenn mal etwas schief gegangen ist.
2. Bleibt einfach so wie ihr seit
3. Sind Chinaphones nicht schon gut genug?
4. Zu viel um es zu schreiben. :)

rsmaikj

New Member
Hallo. zu 1.
Besonders toll finde ich egal wie unwissend man auch immer ist es wird hier einem immer sofort geholfen und solange erklaert bis man es verstanden hat.
Zu.4 Ich moechte das MX4 von Maizu was jetzt hoffrntlich bald kommt haben.

wossi

New Member
1. Schnelle Antworten auf Fragen.
2. Eine bessere Übersicht. (Oberforum der Hersteller eines Produkts, Themen die Modelle) so finde ich es einfacher genau das zu lesen was einen Interessiert.
3. Das es mehr LTE fähige Smartphones gibt.
4. Habe ich mir gerade gekauft und warte nun drauf :)

djdelicioux

New Member
1) Sehr guter deutscher XDA Ersatz.
2) Anleitungsrubrik(z.B: Root) nach Hersteller sortiert wie bei slatedroid
3) besseres GPS und bessere Qualitätskontroller
4: Jiayu g5s

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder