CM Geburtstags Gewinnspiel

wodapol

New Member
Am besten gefällt mir hier, dass es einfach keine unbeantworteten Threads gibt und man letztlich immer Hilfe bei Problemen bekommt.

Für CM wünsche ich mir, dass sich möglichst wenig ändert. Es ist perfekt so, wie es läuft.

Für die China-Smartphones würde ich mir eine etwas bessere Europa-Anpassung der Firmware wünschen, weil die Chipsätze auch hier höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen könnten. Bei den geringen Modelllaufzeiten aber schon von der Entwicklung kaum machbar. Entsprechend gibt es dann leider auch keine echte Modellpflege.
Aber man kann nicht alles haben.

technik-harry

New Member
1. man findet fast alles zu Chinaphones, auch Root-Hilfe und Roms.
2. dass es noch viele Geburtstage zu feiern gibt.
3. gute Qualität und es müssen nicht immer Kopien anderer Hersteller sein.
4. das Kingzone K1 wäre schon nicht schlecht.

Ach übrigens ...... HAPPY BIRTHDAY CM!!!

TripleFan

Active Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt: Sehr freundliche, "teilnehmernahe" Moderation. Sehr hilfsbereite und kompetente Forenmitglieder

2. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst: mehr obere Mittelklasse- oder Highend-Smartphones mit kleineren Bildschirmdiagonalen. Ein Mi3 oder OPO mit 4,7"-HD-Display wäre mein persönlicher Traum! Oder wenigstens ein gutes 6591 / 6592-Phone in der 4,7"-Klasse
  3. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest: unabhängig von der Bildschirmgröße würde ich gerne mal ein OPO zum Ausprobieren in die Finger bekommen.

hababu

New Member
1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt:
Gute Infos über "unbekannte" Phones

3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst:

Wunschphone: wasserdicht, Akku wechselbar, Status Led, NFC, OTG, mSHDC, mind. 8GB interner Speicher für Apps, Kompass, gutes GPS, gute Kamera, <200€ :laughing:

snofru

New Member
1. Kompetente Hilfe und ein freundlicher Umgang miteinander.
2. Bleibt so!
3. Wie immer.... viiiieeeellll besser Akkuleistung. ;-)
4. Ein großes Pad mit 1A-Leistung und Wechselakku.

Glückwunsch zum Geburtstag!

fler55

New Member
Es ist ganz einfach: Schreibe in diesem Thread einen Kommentar darüber,
  1. Bei Problemen wird einem hier sehr schnell geholfen
  2. Bleibt so
  3. Qualität zu einem guten Preis
  4. Meizu mx4

:<3:3

anhaltmike

New Member
Moin moin,
1. Bin auch bei Android-Hilfe angemeldet.
Hier wirst Du ständig gegängelt "Du darfst Dies nicht oder Jenes “" keine Links von Da oder Dort". "Nur eine Frage pro Thread"... und und und. Hier läuft Alles entspannter. Zusammengehörende Dinge bleiben bei Bedarf zusammen. Man verliert in der Vielzahl den Überblick nicht. Sehr gut -CM.org!
2. Ich wünsche mit ne App. Nicht über Tapatalk. Habe ich nicht und möchte mich nicht deshalb anmelden. Siehe Android-Hilfe-App.
3. Weniger China Apps und mehr Vertrieb in Deutschland. Vor Allem, was Das Zubehör angeht.
4. Ein neuer Quad-Core TV-Stick steht ins Haus.
Vor 2 Wochen habe ich mir erst ein CN-Handy gekauft. Das"Jiayu G4s" - ein top Teil. Allerdings
GPS geht so. Rest ist spitze.
Gruß anhaltmike[DOUBLEPOST=1407831661,1407831602][/DOUBLEPOST]Moin moin,
Hier wirst Du ständig gegängelt "Du darfst Dies nicht oder Jenes “" keine Links von Da oder Dort". "Nur eine Frage pro Thread"... und und und. Hier läuft Alles entspannter. Zusammengehörende Dinge bleiben bei Bedarf zusammen. Man verliert in der Vielzahl den Überblick nicht. Sehr gut -CM.org!
2. Ich wünsche mit ne App. Nicht über Tapatalk. Habe ich nicht und möchte mich nicht deshalb anmelden. Siehe Android-Hilfe-App.
3. Weniger China Apps und mehr Vertrieb in Deutschland. Vor Allem, was Das Zubehör angeht.
Vor 2 Wochen habe ich mir erst ein CN-Handy gekauft. Das"Jiayu G4s" - ein top Teil. Allerdings
Gruß anhaltmike[DOUBLEPOST=1407831733][/DOUBLEPOST]Moin moin,
Gruß anhaltmike

siijii

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt oder
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst oder
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst oder
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.

1. Das Kommunikative am CM-Forum
2. Ein modulares Smartphone
3. Übersicht / Wiki über China-Smartphones
4. Das Kingzone K1 ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
1. Viele interessante Reviews
2. Mehr Anfängertutorials
3. Viel besser Akkuleistung
4. Xiaomi Mi4 64GB schwarz

polar640

New Member
1) Ein guter Dreh und Angelpunkt für alle möglichen Fragen in dem Bereich chinahandys
2) an der Übersicht könnte noch etwas geschraubt werden, gerade für Neulinge

08-5-10

Member
1.
Schnell, kompetent, kostenlos....
Und hin und wieder sehr erfrischend und lustig...

3. Da ja immer mehr chinesische Hersteller und auch Händler den Europäischen Markt, und für uns ja wichtiger den Deutschen Markt für sich endecken und Ihre Verkaufsstrategie dementsprechend auslegen...zb Sponsoring in deutschen Foren, Webseiten mit deutscher Domain, Lieferung aus D und, und, und....solten diese sich auch langsam an Europäische Gewährleistungsnormen herantasten. Momentan ist das alles noch ein bischen Lotteriespiel.

via mobile

xPhoenix

New Member
1. Ohne Chinamobiles.org hätte ich nach dem ersten Chinaphone die Flinte ins Korn geworfen und nie wieder ein solches Gerät in die Finger genommen; mittlerweile sind mehr als 25 Geräte durch meine Hände gegangen und dank Chinamobiles.org konnte ich mir selbst und vielen anderen bei Problemen mit ihren chinesischen Geräten weiterhelfen. Keep on the good work Chinamobiles.org!!!

2. Schwer zu sagen... hauptsächlich, dass hier alle weiterhin auch nett und freundlich miteinander umgehen.

3. Ich wünsche mir von der chinesischen Herstellern mehr und vor allem besseren Support, vor allem von etwas gehobeneren Hersteller wie z.B. OPPO; wie diese Firma ihre Kunden vorführt ist schon echt eine Frechheit! Mit Unehrlichkeit vergrault man Kunden!

4. Ich hatte schon so viele verschiedene in Händen und war schon oftmals überdurchschnittlich positiv überrascht, doch es kribbelt mir schon eine ganze Zeit in den Fingern mir mal ein Xiaomi zu kaufen. Eventuell wird es damit sogar dieses Jahr noch was!

hnelke1973

New Member
Wie kann ich gewinnen?
Es ist ganz einfach: Schreibe in diesem Thread einen Kommentar darüber,
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt oder
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst oder
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst oder
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.

zu 1. Die rasche und schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen rund um China Handys
zu 2. Eine bessere Ansicht auf Smartphone mit leichterer Bedienung
zu 3. Im Grunde nur bessere Akkus und die Möglichkeit einfacher eine andere Android Version zu Flaschen
zu 4. Ein 10" Tablet mit SIM-Karteneinschub das nicht ständig Netzprobleme hat

urbanrural

New Member
Hallo,
3. die Firmware ist oftmals ein "wenig" buggy und die vorinstallierte chinesische SW hier nicht brauchbar - also weg damit; ein wirklich funktionierendes GPS wäre auch toll

klucki

New Member
1. auch wenn man vielleicht mal nicht die inteligentesten Fragen stellt, wird man nicht gleich auisgelacht.....
und auch Danke für die tolle Hilfe hier im Forum

tadeks

Member
ich wünschte, dass die Chinesischen Hersteller mehr auf Qualität achten würden, als auf ständige Neuerscheinungen.
Ein guter trade-off zwischen Kosten und Qualität halte ich für optimal

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten