CM Geburtstags Gewinnspiel

Marolahipp

New Member
3. Ich besitze seit Februar 2014 das Inew6000+ und bin so zufrieden, dass ich meine ganze Familie mit neuen Modellen von China-Smartphones ausgestattet habe.
Preis Leistung ist einfach spitze. Die Smartphones funktionieren alle problemlos und das ist es doch was man sich wünscht.
4. Das Meizu MX4

witt110

New Member
An Chinamobiles gefällt mir, dass man hier gleichgesinnte findet. Probleme werden gemeinschaftlich gelöst.
Als nächstes Chinaproduckt würde ich mir gerne das LtE Handy One Plus kaufen. Finde das :good2:
Ich hoffe, dass das Forum noch lange so cool bleibt....
LG
Micha

karelmrak

New Member
  1. was mir an Chinamobiles.org am Besten gefällt: Vor allem, dass ich hier die Phones finde, die ich sonst irgendwo in China bestellen muß, wo ich immer einen Monat warte und im Endeffekt sind die manchmal noch teuerer, wenn man Zoll und DPH zurechnet. Nur weiter so!
  2. was ich mir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünsche: Größere Akkus mindestens um 2800-3500mWH in Phones, alle Geräte mit GPS und NFC und vor allem mehr Geräte mit integriertem Flip-case. Es wäre gut auch Flip-cases einzeln zu verkaufen, weil die Case nicht ewig lebt. Vielleicht wäre viel wichtiger 2 solche Hüllen zulegen als zwei Akkus.
  3. was ich mir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünsche: Es wurde eigentlich schon im Punkt 2 alles angegeben. Vielleicht auch Software Updates, das existiert fast nicht. Sonst nur weiter so!
  4. welches ChinaProdukt ich unbedingt haben möchte: ich werde hier kein spezielles Gerät nennen, weil es nicht so wichtig ist. Wichtig ist viel mehr, dass das Gerät alles hat, was man von ihm erwartet: 2 SIMs, 2 Kameras, mehrere als 5 Sprachen (es kaufen hier nicht nur Deutschen und Türken, sondern auch die Leute von Nachbarländern), GPS mit besserem Software, NFC und die schon erwähnte integrierte Flip-Case.
  5. Und am Ende das wichtigste: ALLES BESTE ZUM GEBURTSTAG!!! Gruß Karel

oz42

Member
1. Die kompetente Hilfe und die schön zu lesenden Reviews, die bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich sind

el-doz

New Member
1. Tolle und angenehme Moderation und prima Reviews!
2. Eine bessere Bedienung (Umsetzung) für mobile Geräte.
3. Auswechselbare Akkus, ein stabiles aktuelles Betriebssystem ohne unnötigen Schnicknack, Support (!!!) und Updates.
4. One plus one

Uuuund: HAPPY BIRTHDAY CM!!!!

rexer2007

Member
1. Durch chinamobiles.org gibt es nun schon 7 Jahre eine Plattform die es einem ermöglicht sich sowohl zu informieren als auch auszutauschen über den schnell wachsenden China Smartphone Markt . Ohne euch würden viele mich mit eingeschlossen bis dato sicher kein Kauf gewagt haben . Daher bedanke ich mich für alle unentschlossenen für diese Plattform .
3. Kurz und knapp Glas.... Viele China Geräte setzten leider auf andere mindere Materialien.
4. Derzeit ganz klar das Cubot X6 in der Farbe weiß. Warum? Weil mich das Design wirklich total anspricht und die verbaute Technik ebenfalls über zeugen kann.

Glückwunsch zum 7 Geburtstag und auf die nächsten 7 Jahre mit Hilfestellungen , Firmenware updates , Anleitungen ,Vorstellungen und netten Leuten.

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
zu 1. Die gute Beratung(z.B. bzgl. Phoneauswahl), die Hilfsbereitschaft und der gute Umgangston untereinander. Es gibt hier echt viele Spezialisten die sich den allerwertesten aufreißen um möglichst jedes Problem in den Griff zu bekommen, das finde ich einfach spitze.

zu 2. Ganz einfach: Das chinamobiles.org auch die nächsten 7(000) Jahre bestehen bleibt :)

zu 3. Besserer Softwaresupport / regelmäßige Softwareupdates

theybface

New Member
1. Mir gefällt der freundliche und zugleich kompetente Umgangston hier. Dabei wurde mir von alteingesessenen Forenmitgliedern kurz und entschlossen geholfen. Vielen Dank dafür.
2. Eine bessere Strukturierung und herstellerbezogene Threads fände ich nicht schlecht.
3. Das China-Smartphones kaum Geld in die Entwicklung stecken, um den Preis niedrig zu halten, kann ich ja noch verstehen. Aber dann sollten die Kernel wenigstens offen sein, damit Entwickler daran schrauben können. Ich denke, dass würde den China-Smartphones den nötigen Auftrieb auch in Europa bringen.
4. Wenn es meine Bedürfnisse ausreichend erfüllt, ist mir das Label egal. Gescheites GPS, gute Kamera, upgrade-fähig und Wireless-Charging ohne Plastikhülle wäre super.

Kanickel

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt -> kompetente Hilfe
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst -> ich wünsch mir von Euch, dass Ihr noch viele Jahre weitermacht
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst -> keine bloat- oder malware auf den phones (qq...)
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest. -> one plus one

1. Am Besten gefällt mir an Chinamobiles.org die lockere Art des Umgangs hier im Forum, die schnellen Antwortzeiten, kompetente Hilfe, Member, die helfen statt zu belehren.
  2. Für die Zukunft von Chinamobiles.org wünsche ich, daß Ihr immer genug Ressourcen habt, um das Forum aufrecht zu erhalten.
  3. Von heutigen China Smartphones wünsche ich mir, daß sie ausgereifter werden. Produktwechselzyklen von einem halben Jahr sind einfach zu kurz, um ein vernünftiges Smartphone zu etablieren. Anstatt schnellstmöglich Folgeprodukte auf den Markt zu bringen, sollten Geräte länger mit Updates versorgt werden. Diese extrem schnellen Produktwechsel schaden dem Image eines Herstellers mehr als sie helfen.
  4. ChinaProdukt, welches ich unbedingt haben möchte: Ein Smartphone mit richtiger Tastatur und Navigationswippe für meine Frau. Die hasst die Wischerei auf dem Touchscreen.

Uli-P

New Member
1. Durch Euch habe ich mich getraut in China zu bestellen! Bin jetzt überzeugter China Handy Benutzer! :)

3. Die Software der Handys sollte auch gepflegt werden. Da mangelt es!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten