CM Geburtstags Gewinnspiel

csdragon

New Member
Sorry, dass ich mich seitdem nicht gemeldet hab... War alles etwas stressig...

Hab ja das DOOGEE VOYAGER DG300 gewonnen. Danke nochmals für das Gewinnspiel!
Das Handy habe ich eine Woche selbst getestet und seitdem nutzt das meine Mom.

Positiv war:
- die ziemlich lange Akkulaufzeit (bei mir etwas über einen Tag, bei meiner Mom, die das Tel. nur 2x pro Tag nutzt, hält der Akku fast ne ganze Woche!!!)
- die Prozessorgeschwindigkeit und Performance war nicht sehr!!! gut aber definitiv ausreichend! Hab da schon manche gehört, die sich beschwert haben, dass das Navi nicht flüssig lief etc... in diese Richtung hab ich nichts negatives festgestellt. Lief wirklich zufriedenstellend!
- das Display (Kontrast, Helligkeit usw.) waren top.
- an der Sprachqualität konnte ich bis dato auch nichts aussetzen!

Einziger richtiger Kritikpunkt:
- die Kamera ist definitiv nicht up to date

Da ich gerne Bilder mit meinem Smartphone mache, war diese dann auch das KO-Kriterium. Und aus diesem Grund habe ich das Telefon dann auch zu Weihnachten an meine Mom verschenkt!
Da war die Kamera meines HTC One V, das ich zuvor hatte definitiv noch um Längen besser!

Habe mir also zu Weihnachten ein OnePlus One geleistet und bin seitdem sehr zufrieden damit - einziger negativer Punkt: wenn es laut ist (Konzerte oder Partys) übersteuert der Ton stark und ich hab bei schlechter Beleuchtung schon bessere (z.B. das "Note" meines Kumpels), aber auch schon deutlich schlechtere (HTC One V) Bilder gesehen!

Oben Unten