CM Geburtstags Gewinnspiel

Joolsthebear

Well-Known Member
Coole Communty, hilfsbereit und leidet nicht an statussymbolen ...

Wuenschen tu ich mir Geraete die endlich einen Vernuenftigen LTE Support mitbringen ....

justin019

New Member
Hi,

na dann hier mal meine Antworten

zu 1 mir gefällt eure art wie ihr die test / reviews schreibt
zu 2 vielleicht mehr phons kleiner unbekannter china hersteller virstellen
zu 3 wünsche mir sehr regelmäßige und aktuelle reine android-updates auf den chinahandys
weiterhin wechsel-akkus, auch akkus mit mehr kapazität, weiterhin 2 sim-karten und sd-karte
besseres freisprechen, lautsprecher sind meist sehr leise
zu 4 hab zur zeit noch keinen bedarf da meine 2 relativ neu sind , mal sehen was im nächsten frühjahr der markt bietet

Grüße aus Frankfurt und weiter so

justin

wopa

New Member
Alles gute zum Geburtstag.

1. die kompetenten Mitglieder und die raschen Antworten auf Fragen und Probleme.
4. Oneplus one

Joydog

New Member
Ich besitze das STAR TRIU N3.
Dieses Smartphone ist im Grunde genommen ein sehr gutes Gerät.
Schaut man aber mal genauer hin, fallen doch schon einige Mängel auf.
Das Displayglas ist längs geriffelt, der USB-Anschluss ist schlecht verbaut und wackelt, es funktionieren keine anderen USB-Kabel, die WLAN-Anzeige ist sehr ungenau (Zeigt WLAN an, hat aber keinen Empfang mehr, und das Glas ist sehr anfällig für Kratzer.

1) Ich wünsche mir, dass bei der Verarbeitung etwas mehr auf Qualität gelegt wird. Von mir aus kann dann der Preis auch um 20 - 30 % steigen. Immernoch besser, als dass man nach kurzer Zeit nur noch einen elektronischen Briefbeschwerer sein Eigen nennen kann.
2) Es wäre auch klasse, wenn ALLE Anbieter von China-Handys eine kurzfristige Garantie geben würden.
3) Mehr Ansprechpartner für die Shops wären auch nicht schlecht.
4) Updates auf folgende Software Versionen wären auch klasse.

Das heist jetzt aber nicht, dass ich mit dem China Handy völlig unzufrieden bin! Im Gegenteil! Für den Preis gibt es hier in Deutschland nichts vergleichbares.

G

Gelöschter Benutzer

Guest
3 Das die Hersteller den Sourcecode veröffentlichen, damit kann man aktuelles Android porten. Man versteht ja, dass die kleinen Firmen nicht die Ressourcen haben, um viele Updates zu liefern.

harry271

New Member
Happy birthday
zu 1.) ein qualitativ hoch anzusiedelndes Forum mit vielen kompetenten Mitgliedern, wobei fast alle Probleme gelöst und Fragen beantwortet werden. Wenn man sich ein China-Smartphone kaufen möchte, ist man hier bezgl. Auswahl, technischen Möglichkeiten, etc. sehr gut aufgehoben.

Urmele55

New Member
zu 3.) Die Software sollte auch dem aktuellen Standart entsprechen und nicht exotische Ableger eines nicht verwendbaren Android.

Kuddel

Member
Hoffe auch mal Glück zu haben!
1.)Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe das ihr noch viele Jahre weiter einen so tollen Support gebt!
China Phones von heute lassen ja eigentlich keine Wünsche mehr offen.
Ich hätte gern ein Maizu MX4

LG.
Kuddel

hootie

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
Hier finde ich Informationen und Testberichte zu Geräten, die sonst eher nicht getestet werde

2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst

Noch mehr Tests zu Handy / Tablets

4. ein QuadCore WindowsTablet

Caliban

New Member
was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
Dass es euch gibt :) hier habe ich alles gefunden, um mit meinem ersten China Phone (V3) klar zu kommen
was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
weitere 7+x Jahre :)

was du dir von heutigen China Smartphones wünschst oder
weniger von den Smartphones, mehr von den Herstellern bzw. Vertreibern (hier am Beispiel von iNew):
Ordentliche Webseiten mit klaren Downloadmöglichkeiten der aktuellen Firmware, es ist unglaublich, dass man auf Seiten wie Needrom oder andere inoffizielle Dumps angewiesen ist

welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
das Jiayu G5S gefällt mir gut (mein V3 ist mir eigentlich schon zu groß ...)

Oben Unten