CM Geburtstags Gewinnspiel

e42b

New Member
Herzlichen Glückwunsch an Chinamobiles.org. Schon sieben Jahre. Das hab ich nicht gemerkt. Hab allerdings viel mehr gelesen als geschrieben.

1. Richtig gut an Chinamobiles.org gefällt mir, dass hier Mobiles diskutiert werden, die im europäischen Massengeschäft nicht vorkommen, obwohl sie zum Teil sehr nützliche Features wie z.B. native Unterstützung für mehr als eine SIM-Card aufweisen.
Ohne Chinamobiles.org wäre ich auf den (überteuerten) Mainstream-Markt angewiesen.
Die Betreiber moderieren zudem so, dass auch totale Neulinge oder Laien sich mit etwas nettem Verhalten noch gut aufgehoben fühlen können. Hut ab.
Auch die User sind meistens gut informiert. Hier wird einem geholfen..

2. Von Chinamobiles.org wünsche ich mir mehr (kombinierbare) Nischenlisten: Ich z.B. brauche ein Mobile, dass 1. mindestens zwei SIM-Karten nativ unterstützt, 2. eine überdurchschnittlich gute Kamera (7 verwertbare MPx, Blitz bis 6m, Video 720p ohne Ruckeln) hat und 3. mechanisch einigermaßen stabil ist. Betriebssystem, verfügbare Apps, Internetfunktionalität, GPS usw. sind für mich nachrangig.

3. Von heutigen China Smartphones wünsche ich mir
a. native Unterstützung von mindestens zwei SIM-Karten,
b. eine überdurchschnittlich gute Kamera (7 verwertbare MPx, Blitz bis 6m, Video 720p ohne Ruckeln) und
c. in Grenzen mechanische und elektronische Stabilität.
Betriebssystem, verfügbare Apps, Internetfunktionalität, GPS usw. sind für mich nachrangig.

4. Keine Ahnung. Der Markt ist riesig und kaum zu überschauen. Chinamobiles.org hilft zwar sehr, aber einen wirklichen Wunschkandidaten habe ich trotzdem nicht.

Viele Grüße
E.

ErrorXp

New Member
  1. Bei Android Smartphones bessere Softwareanpassung Hardware und Software sollte einfach besser zusammenspielen und die Verarbeitung der Handy (Kunststoff) usw sollte etwas hochwertiger ausfallen 4. Xiaomi Mi3

Cors4you

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt oder
    Schnelle Hilfe und lauter nette Menschen Danke nochmal an alle :pleasantry:
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst ode
    Bleibt bitte so unkompliziert und offen
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst oder
    das Sie den großen marken mehr Dampf machen
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
    Zopo ZP 1000
:feuerwerk:

kingphil

New Member
  1. Was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt: Mir haben die einfachen, fachlich kompetenten und umfangreichen Erklärungen zu Problemstellungen sehr begeistert, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet. Guter Rat ist teuer und im Bezug auf Geräte aus fern Ost sehr selten.
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst: Die Umstellung auf ein Mobiles Webseitenformat wäre eine spitzen Sache da die meisten von uns ja heutzutage eher mit Smartphone und Tablet im Internet unterwegs sind, ansonsten kann man an der Übersichtlichkeit und der kategorischen Unterteilung nichts aussetzen.
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst: Ich finde die heute Generation der China Smartphones sollte und spielt fast auf einer Augenhöhe mit renomierten Smartphone Anbietern die ja oft den 3-4 fachen Preis der Chinaprodukte einfordern wobei die Technik den Markenprodukten in nichts nachsteht und auch hin und wieder mal bessere Lösungen (vor allem Design-, und Leistungstechnisch) hervorgebracht werden
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest: Letztens habe ich im Efox Shop das Kingzone K1 entdeckt welches mich optisch vor allem durch seinem gelungenes Design und ein schönes großes Display beeindruckt hat. Außerdem hat es ja auch einen Octacore Prozessor und eine 14 MP Kamera an Board was nicht alltäglich ist ;)
Gruß Phil

hodka

New Member
was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
Die Community mit ihren informativen und schnellen Antworten

was du dir von heutigen China Smartphones wünschst

LTE, voll funktionstüchtiger USB Host. Nicht zu groß, sondern so 5 zoll bei dünnem rahmen.

zoomzoom08

Well-Known Member
1. Die geballte Kompetenz hier im Forum, der freundliche Umgang und die Hilfsbereitschaft. Besser als in jedem Telekomladen...
4. Ein gescheites 10 Zoll tablet

Gesendet von meinem JY-G4S

FarscapeOne

New Member
1. Was ich mir von CM wünsche, ist , dass es bleibt wie es ist. Informativ, relaxed und schnell.

3. Was ich mir von zukünftigen China Mobiles wünsche wären LTE und besseres GPS bzw. GLONASS Unterstützung.

A3000-user

New Member
  1. Die vielen schnellen Antworten!
  2. das es bleibt
  3. längere Akkulaufzeiten une mehr interner Speicher um von der externen SD weg zu kommen.
  4. ein kleines Android Handy oder großes Phablet mit 3.

Maestro2k5

New Member
was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
schönes Forensystem, tolles Boardklima

was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
weiterhin so super Support vorzufinden und vorallem das tolle Klima im Forum bezubehalten

was du dir von heutigen China Smartphones wünschst

teilweise bessere Qualität

welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
ONEPLUS ONE

G3mob

Well-Known Member
Auch von mir alle Glückwünsche und :feuerwerk:
1. Macht alle weiter so ,auch wenns mal stress gibt und sich einige nicht ganz grün sind,das ist normal,sonst würde es womöglich nur i-Phone geben:see_stars:
2. Das das Forum weiter besteht mit allen höhen und tiefen
3. Bessere Garantie Leistung , mehr als 5 Minuten
4. Ich bleibe vermutlich bei Jiayu, das Nächste soll das G4S werden. Möchte nicht über 5 Zoll gehen

Feiert noch schön

incariol

New Member
1. einige kompetente aktive Member
2. Konstanz (soll heißen dass alles so bleibt)
3. highend Geräte um 4,3 Zoll
4. Ein schnelles 8 Zoll Tablet wäre super

Gerstmic

New Member
zu 1) es ist einfach die beste Seite um einem bei einem Problem zu helfen.
zu 4) ein Octa Core Smartphone würde mich reizen.

jesterhead

New Member
Zu. 1: Nette Community, viele Info´s, News und Hilfestellungen zu den kleinen Wehwehchen unserer kleinen asiatischen Lieblinge :)

cpukiller

New Member
zu 1. Klasse Berichte über neue Handy´s und immer schnelle Hilfe von den Mitgliedern wenn man Fragen hat.
zu 2. ..... ist alles gut so wie es ist
zu 3. das die Handys das halten was die Beschreibungen versprechen und die Entwickelung nicht 1 Monat nach Erscheinen endet.
zu 4. das ausgelobte Handy würde mir schon gefallen ;-)

bastitechnicker

New Member
1) Tolle Moderaton hier. Viele tolle User ,die sich gegenseitig helfen
2) Bessere Anpassung für mobile Geräte
3) Sie sollen weiterhin viele verschiedene Modelle in allen Klassen auf den Markt bringen. Verarbeitung wird stets besser ,bis auf Empfangsprobleme bei diversen Modellen.
4) Ein One Plus One

Ben_

New Member
3. Besseren Support für Europa, welcher natürlich nur entstehen kann wenn Chanihandys auch mal in Europa aktzeptiert werden!

Super Gewinnspiel, ich wünsche allen viel Glück! :grin:

Tommes24

Member
1.
- Super Community
- auf jede Frage gibt's eine kompetente Hilfestellung
- TOP Reparatur-Hilfe (/-n / -Threads)
- Alle Gewinnspiele hier -TOP-

2.
- Noch mehr User um größer und bekannter zu werden ;)
- Evtl. ne andere Forums engine ?

3.
- aktuelles Android
- evtl. sogar ein Cyanogenmod ?
- schnelles/genaues GPS
- gute Kamera mit hellem Blitz
- Auflösung nicht unter 1280x720
- das alles zum guten Preis ;)

4.
Da gibt es so einige, aktuell würde ich das Oneplus One 801 bevorzugen

Und nun viel Glück allen !

mdaschner

New Member
1. Hilfe für tolle und günstige China-Handys
2. Recoveries für China-Handys
3. Allgemeine Infos für China-Handys
4. Es gibt keine spezifischen Handy-Wünsche, denn morgen gibt es schon ein neues Modell.

Oben Unten