Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
1) Gefallen gefunden habe ich vor allem am (zumeist) harmonischen miteinander hier im Forum. Toll finde ich z.B. die super bebilderten und beschriebenen Bastel und Reparatur tips von Herrdoctorphone, die Shenzhen News Ecke, Listen von ora usw. Jedem, der hier viel Zeit und Arbeit investiert, um anderen bei der Handysuche und der Übersicht im chinaphone Dschungel verhilft, nochmal herzlichen Dank !
2) Für die Zukunft wünsche ich mir hier noch regere Beteiligung, ein paar mehr Anfängertutorials wären auch gut und die am besten oben angepinnt, damit die Noobs nicht so lang danach suchen müssen
3) von den China Dmartphones wünsche ich mir vor allem bessere verfügbarkeit in Deutschland, bessere Qualitätskontrollen und mehr updates. Ich persönlich habe zwar noch nicht beim fux bestellt aber das engagement von Snowden in Sachen deutscher Support finde ich z.B. toll! Da können sich einige Shops eine Scheibe abschneiden.
4) ist wohl die schwierigste Frage
Gesetzt ist schon mal, daß mein Pipo M9 irgendwann gegen ein t9 aus gleichem Hause getauscht wird, da ich das Display gespidermant hab...
Das gleiche Schicksal hat zwar auch mein pomp king 4 ereilt aber das funktioniert nochund das Budget ist knapp, deshalb überleg ich schon seit Monaten... Aktuell stehen Kingzone K1S und Lenovo Golden Warrior ganz oben auf der Liste