CM Geburtstags Gewinnspiel

askar05

New Member
Ich wünschte das alle china telefone auf eine Android version aufbauen und die ständig im aktuelsten version update angebotene wird.

oromis

New Member
Ich möchte mich zunächst für das Gewinnspiel und das Forum im Allgemeinen bedanken. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und kurze Zeit später hatte ich dann auch schon mein erstes China Smartphone, das HD 5000. Die Community hier ist wirklich toll, sehr nett und hilfsbereit. Durch den Erfahrungsschatz läuft man auch nicht in Gefahr grobe Fehler hinsichtlich Shops, Versand und flashen/rooten zu machen.
Was ich mir vom Forum wünschen würde wäre eine kleine Überarbeitung der mobilen Seite.

SnowyNight

Well-Known Member
1: Als ich vor vielen Jahren hier hergefunden habe um mein erstes china windows phone geholt habe wollte ich einfach nur rat :3 aber auch heutzutage findet man hier einfach zu allen mögliches sachen infos was ich sehr schön finde ^^ egal wie doof meine fragen auch waren bei handys und tablets wurde mir hier immer geholfen, so eine nette und hilfsbereite community habe ich selten erlebt...ich erwische mich selber immer wieder wie ich mit tapatalk einfach alles durchlese abends noch :3 egal ob mich das thema an sich interessiert oder nicht ^^ was zum schmunzeln findet man oft

2: momentan fallen mir keine wirklichen verbesserungen ein, ich mag das forum eigentlich so wie es momentan ist

3: vielleicht doch ein wenig mehr updates zb 4.4 würde ich mir für mein umi x3 wünschen, was wohl auch viele schwankende käufer überzeugen würde wäre wenn mane s zumindest in eu kaufen könnte und dort auch beim garantiefall hinschicken könnte, wobei es mir dann egal ist ob es noch weiter nach china geht, aber das man es selber als privatperson noch in die eu oder deutschland schickt würde sicher viele überzeugen

lte ist mir nicht so wichtig da ich mit hsdpa hier überall wo ich unterwegs bin derzeit empfang habe und mir der speed genügt ^^

4: das ist eine schwere frage da ich momentan total zwischen 5 und 5,5" stehe und dualsim oder nicht

meine momentanen smartphones wonach ich schaue sind das nubia z7 max, mini, xiaomi mi4, honor 6 und one plus one

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Wie kann ich gewinnen?
Es ist ganz einfach: Schreibe in diesem Thread einen Kommentar darüber,
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt oder
Die starke Community, die Hilft
  1. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst oder
... dass die Starke Community beim helfen manchmal ein wenig Baldrian nimmt damit das Ganze
nicht in in Krieg endet.

1. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst oder
Echte 16:9 Auflösungen bei max. Pixeln, Nano-Simkarten Slots (damit ich sie nicht immer kaputt mache)

1. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
das One Plus One würd ich sehr gerne nicht nur geliehen haben :p

L

lauterohre

Guest
1. Danke ans Forum, habe hier viel profitiert.
2. Auf die nächsten 7 Jahre.
3. Aktuelle Androidversionen.
4. Vielleicht das hier:
aber vielleicht gewinn ich ja auch hier. :hehehe:

fenhiata

Member
Servus und alles gute zum Geburtstag,:drink:

mir gefällt am Forum besonders die humane Art mit der wir alle miteinander umgehen :thank_you2:
Auch die professionelle und schnelle Hilfe finde ich prima:victory:

Macht weiter so und Ciao

Smuji

Active Member
  • was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt:
  • das angenehme board-klima und die hilfsbereitschaft. habe ich sonst noch nirgends so toll erlebt.
  • was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst:
  • ich hoffe dass Chinamobiles in zukunft noch mehr zuwachs an mitgliedern bekommt
  • was du dir von heutigen China Smartphones wünschst:
  • dass die qualität und der support noch weiter verbessert wird
  • welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest:
  • ein Meizu MX4

KloNom

Well-Known Member
Zu 3): Eine etwas größere Auswahl an <5" Display Geräten mit guter Hardware. Es gibt sehr wenig Geräte mit einem kleineren Display, guter Hardware und dass noch zu einem gemäßigten Preis.

pedroso

Member
Hbd ans ganze Board und vor allem an die Admins und Mods! Danke für den unkomplizierten und raschen Support. Ich konnte schon viel lernen hier... :thumbsup:

Xioian-iBo

Support für Technik
Happy birthday!

1. mir gefällt vor allem die Atmosphäre hier im Forum.
Ehrlich gesagt ist es genauso wie als würde ich mit guten Freunden in einer Bar sitzen und über ein nettes Thema sprechen., das macht Spaß!!

4. Ich möchte endlich mal ein iPhone Clone kaufen können der wirklich qualitativ als auch leistungsmäßig was taugt. Dann wäre ich auch bereit über 300 Euro zu zahlen. Naja sonst ein i6 Clone von dhgate wäre nice.

Billy_Kid

New Member
1. Die Hilfsbereitschaft gegenüber unerfahrenen User'n. Hier gibt es keine dummen Fragen und ebensowenig dumme Antworten.
2. Soll bleiben wie es ist ;)
3. GPS müsste verbessert werden, zumindest bei den meisten China-Handys. Warum kein Glonass?
4. Das Xiaomi Mi4

1)
Am besten gefällt mir an Chinamobiles.org das man hier für all seine Problemchen mit den Chinaböllern Hilfe findet!!!
Macht weiter so und grüße an alle User hier in unserer Gemeinschaft!

BigBen38

Member
Also:
  • was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
    Eine informative Plattform für jeden Chinamobil-Besitzer...oder wer es werden möchte.
  • was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
    Auch wenn es "Chinamobiles" heisst, so gibt es doch auch noch andere Dinge, die eng mit Smartphones verknüpft sind - wie z.B. Powerbanks - Solarbetrieben oder nicht...Ezcast oder ähnliche Geräte um aus seinem Smartie mehr zu machen als nur ein Smartie... und auch interessante weil nützliche Apps - vllt findet man ja in Kürze dafür mal ein kleines Eckchen :) - aber so oder so - macht weiter so ...ist ein super Forum ;-)
  • was du dir von heutigen China Smartphones wünschst
    Echte Angaben und keine hocgrechneten und hochgeschraubten Werte (Kamera zb oder auch Akkulaufzeit...es nervt wenn man sich ein Handy mit großem Akku zulegt und die mAh Angabe auch nur reine Fantasie ist...)
  • welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
    Das Kingzone K1S ist noch immer eines meiner Favoriten ... aber inzwischen gibt es einige Geräte die sich von den Specs her gut anhören... insbesondere ein starker Akku - der mehr schafft als nur einen halben Tag... auch wenn man zwischendurch mal nen Satz schreibt oder kurz telefoniert (was vorkommen soll bei Handys^^)

faema

Well-Known Member
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! ;)

1) Gefallen gefunden habe ich vor allem am (zumeist) harmonischen miteinander hier im Forum. Toll finde ich z.B. die super bebilderten und beschriebenen Bastel und Reparatur tips von Herrdoctorphone, die Shenzhen News Ecke, Listen von ora usw. Jedem, der hier viel Zeit und Arbeit investiert, um anderen bei der Handysuche und der Übersicht im chinaphone Dschungel verhilft, nochmal herzlichen Dank !

2) Für die Zukunft wünsche ich mir hier noch regere Beteiligung, ein paar mehr Anfängertutorials wären auch gut und die am besten oben angepinnt, damit die Noobs nicht so lang danach suchen müssen :p

3) von den China Dmartphones wünsche ich mir vor allem bessere verfügbarkeit in Deutschland, bessere Qualitätskontrollen und mehr updates. Ich persönlich habe zwar noch nicht beim fux bestellt aber das engagement von Snowden in Sachen deutscher Support finde ich z.B. toll! Da können sich einige Shops eine Scheibe abschneiden.

4) ist wohl die schwierigste Frage :p
Gesetzt ist schon mal, daß mein Pipo M9 irgendwann gegen ein t9 aus gleichem Hause getauscht wird, da ich das Display gespidermant hab...

Das gleiche Schicksal hat zwar auch mein pomp king 4 ereilt aber das funktioniert nochund das Budget ist knapp, deshalb überleg ich schon seit Monaten... Aktuell stehen Kingzone K1S und Lenovo Golden Warrior ganz oben auf der Liste

german-reviews.de

Review-Schreiber & Gerätetester
Alles gute zum Geburtstag ;)

zu 1.
Dieses Board ist das beste in sachen China Smartphones,hier wird einem schnell und kompetent geholfen.

zu4.
Ich würde mir wünschen das es China Smartphones auch mit CM Roms gibt.Da muss Mediatek wohl mal was offen legen :grin:

Oben Unten