CM Geburtstags Gewinnspiel

simonkessler206

New Member
3. Ich habe mir zuletzt das cubot one gekauft gehabt war soweit auch zufrieden bis nach knapp 2 Monaten das display nicht mehr funktionierte. Klärung blieb aus. An der Qualität der Handys könnte man noch arbeiten aber ansonsten war ich bei diesem preis leistungs verhältnisses mehr oder weniger positiv überrascht. viel glück für die zukunft.

fruzelmuzel

New Member
1. schnelle kompetente Antworten von netten Jungs und Mädels
2. einfach so weiter machen
3. das die Smartphones länger als ein halbes Jahr halten
4. ein schnelles, schönes, stabil laufendes Tablet

juwel4uall

New Member
Zu 1.
Gute community die versuchen mein Problem ernst zu nehmen und eine Lösung zu finden.
2. Detaillierte und umfangreiche Informationen über Android Updates.
3. Deutsche BIOS Version.
4. Habe ich schon, das THL T200, allerdings mit vielen Problemen mit dem efox-shop, wo ich nie wieder etwas bestellen werde, wenn es nicht umsonst ist. ;-)

Gesendet von meinem T200 mit Tapatalk

rZr

New Member
Zunächst einmal alles Gute zum 7 jährigen bestehen :feuerwerk:

Bisher bin ich mit eurem Forum sehr zufrieden und freue mich über weitere Jahre mit euch hier. Die User sind alle sehr kompetent und stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Des Weiteren freut mich das ihr nun auf XenForo setzt, da diese Forensoftware in meinen Augen die beste ist, jedoch solltet ihr eventuell noch hier und da an eurem Design arbeiten, was das Hover der Navi und Subnavi betrifft. Als nächster Punkt wäre es schon alle Reviews der User in der Navi zu verankern, damit man hierrüber eine schnelle Übersicht hat.

Euer rZr

jugi

New Member
  1. viele hilfsbereite User.
  2. weiter wie bisher.
  3. verbessertes GPS, mehr und günstigere Bezugsmöglichkeiten in Deutschland.

wydan

Well-Known Member
Mir gefällt das man hier recht gute Hilfe bekommt,

man immer die beste P/L‘s Geräte informiert ist,

was ich mir wünsche, bessere Qualität und vor allen viel bessere Abwicklung der Garantie bei einem Schadensfall durch die Shops

Danke und Gratulation an die Betreiber und das Team und das es weiter hin alles so gut läuft

Wie soll man da ein Handy gewinnen, wenn sich so viel beteiligen, man o man
ich frag mich wo die auf einmal alle her kommen

Malikatun

Kriegt alles kaputt
1. Dass man auch bei für Fortgeschrittene sicher doofen Fragen als ahnungsloser Mensch nicht gleich (wie es in anderen spezialisierten Foren leider oft genug vorkommt) blöd angemacht und runtergeputzt wird. Im Großen und Ganzen ist das hier eines der umgänglichsten Foren, das ich kenne!

Nati

Member
1. Tolle Community,sehr schnelle und kompetente Hilfe.

2. Bleibt so wie ihr seid.

3. Ich wünsche mir, dass Angaben zu Handys/Tablets in Zukunft der Wahrheit entsprechen.

4. Im Moment nicht Spezielles, ich nehme
alles

Gruss Nati

Benny Alex

New Member
3. Die China Smartphones sollten schnell auch in Deutschland erhältlich sein bzw ein Versand aus Deutschland angeboten werden.
4. Das Lenovo K920 interessiert mich sehr

John71

New Member
1. Das es ein deutschsprachiges Forum gibt für China Handys
3. Einen besseren Support der Hersteller mit Sicherheitsupdates.

An die Redaktion ein dickes Lob für die Arbeit welche hinter so einem Forum steckt .

Akitoyo

Active Member
was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
Ich finde chinamobiles.org ist eine super Plattform für Chinahandys, hier findet man definitiv viele Geheimtipps aus dem Osten :p
was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
Nichts, soll alles so bleiben :)
was du dir von heutigen China Smartphones wünschst
Weniger fakes, mehr eigene Phones und strengere Kontrollen
welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest
Xiaomi MiPad oder Mi4

jbla

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
    die informativen Beiträge und Hilfen zu den Fragen
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
    alles gut so weiter :)
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst
    etwas mehr QUALITÄT!!!!
    gibt doch noch etliche Kinderkrankheiten
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest
    dünnes 5,5" Handy MIT LTE!!

Ich mag an CM die freundliche und kompetente Community. Für die Zukunft wünsche ich mir viele Mitglieder, noch mehr Themenbereiche und diese vielleicht gestaffelt nach Hersteller. Gibt ja viele Große. :)

Oben Unten