CM Geburtstags Gewinnspiel

itfisi

New Member
Hallo,

1. Habe hier oft gute Infos und Hilfe bekommen
2. mehr Infos über aktuelle China Handys
3. mehr Updates für Europa
4. K1

kalle-p

New Member
1) absolut kompetente Antworten und Beratung!![DOUBLEPOST=1407866318,1407866103][/DOUBLEPOST]1)absolut kompetente Antworten, wieter so!!

zonc

New Member
1. die Hilfsbereitschaft auch für Anfänger mit "dümmeren Fragen"
2. Versuchen den guten Standard zu halten
3. Bereitstellen von Updates und Stock-Roms
4. Meizu MX4

hellmichel

New Member
1 die schnelle kompetente Hilfe
2 nur das ihr noch lange genau so weiter macht
3 bessere und einfachere Garantie Abwicklung
4 Xiaomi MI4 64GB und Huawei P7

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

T

Tobias900

Guest
2. wie angeklungen aktuelle Infos/Reviews zu den neusten Geräten (auch gerne verstärkt im Wearables Bereich) und mehr Präsenz von Webshop Vertreter

ultrasn0w

New Member
3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst
Da hab ich relativ genau Vorstellungen. Der Weg muss langfristig weg von MediaTek Prozessoren gehen, auch Qualcomm oder selbst Samsung bieten moderate Preise für Chips an. Beispiel Snapdragon oder Exynos. Es muss nicht immer ein MTK sein, da diese einfach von der Performance mit vorher genannten nicht mithalten können, geschweige denn energieeffiziente Strukturen vorweisen können.
Zudem sollte sich an der Update Policy etwas ändern, meine Geräte von ThL gurken immer noch mit 4.1 rum...

IceTea7

Well-Known Member
1. Es gibt viele nützliche Daten zu den unterschiedlichsten chinesischen Handys und Gadgets und man bekommt immer Hilfe, falls man Probleme mit einem Handy hat.
2. Weiterhin ein netter Umgang zwischen den Mitgliedern.
3. Viel Power, hohe Qualität und niedriger Preis.
4. Vivo XShot

4n0ni0n

New Member
Liebe Mitglieder von Chinamobiles.org,

Zum 7-jährigem Geburtstag von CM haben wir uns ein Gewinnspiel einfallen lassen.

Teilnahmebedingungen:
Registriert bis heute: 11 August 2014. ( Spätere Anmeldungen sind vom Gewinn ausgeschlossen )
Keine Doppelaccounts oder mehrfache Teilnahme.

Teilnahmeschluss:

31. August 2014 um 24:00

Die Preise sehen wie folgt aus:
1er Preis: Kingzone K1

2ter Preis: DOOGEE VOYAGER DG300

3ter Preis: Q91 Tablet

4ter Preis: SanDisk 64GB Class 10 Micro SDXC-Karte + Kartenleser

Wie kann ich gewinnen?
Es ist ganz einfach: Schreibe in diesem Thread einen Kommentar darüber,
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt oder
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst oder
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst oder
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
Such dir eines dieser 4 Fragen heraus und beantworte diese. Du kannst auch alle beantworten.

Hier danke ich Anhang anzeigen 51588 und Anhang anzeigen 51589sehr herzlichst dafür, dass sie sich dazu bereit erklärten uns für den 7en Geburtstag Produkte zu sponsoren!

Alle Produkte werden von meinem Standort aus, in Deutschland, versendet. Somit fallen auf keinen Fall irgendwelche Gebühren an.

Viel Spaß und viel Glück!

MfG
Sorry erstmal fürs zitieren, fand irgendwie keine andere Möglichkeit.

1) An der Seite gefällt mir am besten die Idee dahinter.
2) Viele weitere Jahre.
3) Teilweise bessere Qualität & regelmäßige Updates.
4) ZOPO ZP998 bzw. THL 5000

Herzliche Grüße an Chinamobiles.

opi-power

Member
1) hier wurde mir sehr gut und schnell geholfen.
2) na was wohl? das es hier so weiter geht wie jetzt schon.
3) updates und akkus sollten noch besser werden.
4) ich bin zufrieden mit meinem elephone p2000.

grüsse an alle

killerbree

New Member
1. Dass einem nicht sinnlos etwas aufgeschwatzt wird, genau auf die Bedürfnisse ei gegangen und im vorgegebenen rahmen die optimalen Lösungswege vorgeschlagen werden. Dazu ist die vorhandene community unabdinglich die durch ihre Vielzahl an Experten unterschiedlicher bereiche probleme aus verschiedenen Blickwinkeln sieht.
2. Evtl eine Aufstellung verschiedener CM marken, ihre jeweiligen Vorzüge, verlinkt mit Erfahrungsberichten sowie infos über allgemeine Lebensdauer von CM etc Vergleich zu gängigen von Mobilfunk-anbietern angebotenen marken, um so neuen Interessenten eventuelle Ängste bezüglich Qualität zu nehmen.
3. CM edition eines fairphones bzw blockhandys

Chocoball

Well-Known Member
  1. Das mein Rudi Carrell Deutsch auf Chinamobiles bis jetzt immer akzeptiert ist :grin: und jetzt seriös in diesem Forum wird man immer schnell geholfen bei Problemen oder Kaufempfehlungen.
  2. Naturlich das Chinamobiles so lang wie möglich bleibt. Doch ein Ding, bessere Spielregeln für Kaufempfehlungen. Jetzt sehe oft noch 3 oder 4 Beiträge mit fast die gleichen wunschen und spezifikationen.
  3. OTA updates und Android Sicherheitsupdates. Die meisten versprechen es haben es aber nicht.
  4. Im Moment ein Windows Tablet wie das PiPo W1 oder besser.
Glückwunsch an Chinamobiles und alle Teilnehmer am Gewinnspiel.

M

micha924

Guest
Hallo,
ich wünsche mir für 3. mehr Smartphones mit integriertem Qi-Laden (Wireless charging) sowie NFC.
Vielen Dank
Micha924

episcopos

New Member
1. Bisher habe ich immer einen hilfreichen Hinweis gefunden. 3. Einen besseren und langfristigeren Support, das Rom betreffend.

overfiend

Member
Glückwunsch zum bisherigen Aufstieg...

1. Viele kompetente und hilfsbereite User
2. Eventuell eine how to soft / Hardware fix Abteilung
3. Bessere AKKUS!!! Das aber eigentlich von allen Smartphones. Und ein Tadel loses Gps.
CM würde ich zudem auch auf chinaphones begrüßen (positive Erfahrungen von Geräten)
4. Das THL 5000 wird hoffentlich eines der nächsten bei mir Zuhause sein

mbruessi

New Member
4. Ein Modul Handy, bei dem man die einzelnen Teile beliebig austauschen und kombinieren kann, d.h., für seinen Bedarf zusammenstellen und kaputte Teile austauschen.

Oben Unten