CM Geburtstags Gewinnspiel

flumo

Misanthrop
Glückwunsch zum Geburtstag & Dank für´s Gewinnspiel :ok:
Designmäßig geht es bei den Chinaphones ja langsam und partiell in die richtige Richtung.
3)Wünschen würde ich mir kleine, flache Phones um 4" mit aktueller Technik
(warum gibt es noch keine Rückseite aus Solarpanel?)
4) einen Goldpanda in der 1Kg-Version :hahaha:

leuchtBaum

New Member
1.) Dass die Mitglieder wirklich gute Beiträge verfassen, die einfach nur helfen.
2.) Dass die Community weiter wächst und mehr Leute auf die Chinaphones aufmerksam werden.
3.) Dass die Phones die Custom-Rom Szene voll unterstützen. Insbes. Mediatek.
4.) Das neue Xiaomi oder das neue Oppo. :)

MrNett

Member
was du dir von heutigen China Smartphones wünschst

octa core, full working NFC, LTE, gute Camera, aktuelles Android und kleiner als 5"

ilmoltobene

New Member
  1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt
    Schöne Übersicht und Tests zu Chinamobiles
  2. was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
    Mehr Infos/Test zu Windows 8.1 Tablets
  3. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst
    Gute Verarbeitungsqualität und sehr gute Kameraqualität
  4. welches ChinaProdukt du unbedingt haben möchtest.
    Ein Tablet mit Windows 8.1 und 4:3 Format. Dazu eine ordentliche Auflösung und Verarbeitungsqualität. Wenn hier jemand das Teclast X89HD testet, wäre das prima ;)

Kompuffu

New Member
1. Kompetente Mitglieder da erst die das Forum ausmachen
2. sollte schlicht und einfach bleiben
3. bessere Mehrsprachigkeit und 4G Unterstützung
4. Nubia Z7 (ohne Mini und Max)

paulroland

New Member
Ich wünsche mir mehr China Phones mit Snapdragon Prozessor (GPS), außerdem gefällt mir der KnockCode von LG, habe wenig Lust immer diesen kleinen PowerButton zu suchen (Apple und Samsung machen das schon richtig mit ihren "echten" Home Buttons

ro1

New Member
Liebe Mitglieder von Chinamobiles.org,

1. was dir an Chinamobiles.org am Besten gefällt oder
  2. was du dir von heutigen China Smartphones wünschst

MfG
Wie schon so einige vor mir gefällt auch mir der freundliche Stil, zusammen mit dem Bemühen, zu helfen.
Die heutigen China-Smartphones: Auch wenn sie - eigentlich - für den chinesischen Markt entwickelt wurden, sollte es dennoch nicht so schwer sein, sie besser für uns Europäer anzupassen. Denn auch wenn ich nun schon mehrmals im Reich der Mitte war, sind die chinesischen Schriftzeichen nach wie vor ein Rätsel für mich.

face85

New Member
1. Mir gefällt hier die Menge an Infos wenn man sich einen Überblick verschaffen möchte.
Und wenn jemand Hilfe braucht, wird auch gern geholfen.

3. von China Phones würd ich mir wünschen, dass sie allgemein besser angenommen und bekannter werden.

mendarix

New Member
1.Mir gefällt an chinamobiles.org der schnelle support und die Hilfsbereitschaft
2.Ich wünsche mir das die Homepage auf Smartphones ein bisschen bugfrei sein sollte aber funktioniert trotzdem :)
3.Ich habe mir schon immer das Kingzone K1 gewünscht da es die perfekte größe ist.
4.Das 2.gewünschte handy von mir ist das No.1 S7 Quadcore in weiss
Liebe Grüße
Timo Burian

IronSky

New Member
1. Nette Mitglieder Hilfsbereite Mods
2. Das alles so toff wie jetzt abläuft ;-)
3. Mehr Geräte wie zb. Oneplus One
4. Dual Sim Phone mit zwei LTE Slots

P

pilli

Guest
1. Bei CM.org wird einem immer schnell und unkompliziert geholfen. Die Mitglieder nehmen sich immer eine Menge Zeit, um zu helfen.

carlos2000

Active Member
1. Mir gefallen die Testberichte sehr gut.
2. Ein Xiaomi Unterforum so wie es ja auch eins für Meizu gibt.
3. Ich nutze nur noch Xiaomi und bin sehr zufrieden. Kann also alles so bleiben.
4. Mi TV

iRONICbOY

New Member
1. Ich mag die Atmosphäre hier und natürlich die interessanten Informationen.
2. Da ich noch kein Tablet habe, habe ich auch noch keine Probleme mit der mobilen Seite. Die wurden hier ja aber öfter angemerkt.
3. Das auch drin steckt, was beworben wird.
4. Wird wohl ein Tablet mit GSM werden ;)

LG
ib

LegerD

New Member
  1. mir gefällt der freundlcihe Ton und die Hilfsbereitschaft hier
  2. eine Zündende Idee, wie in Zusammenarbeit mit den chinesischen Herstellern ein noch besserer direkter Support für deutschsprachige Kunden erreihct werden könnte
  3. ich wünsche mir klarere Qualitätslevel, damit ich entscheiden kann für etwas mehr Geld auch bessere Ware zu bekommen statt ausschließlich billig billig
  4. ich wünsche mir passend integrierte Android-Auto-Entertainment-Center für europäische Fahrzeuge. Was die Hersteller da na Geld verlangen ist eine Frechheit für die Leistung.

Michael Schuetz

New Member
Was mir am besten gefällt...
Das ist einfach gesagt...
Man bekommt endlich Infos über Handys, über die man sonst nichts, oder nur sehr wenig zu lesen bekommt!!! Auf diese Art und Weise, kann man auch sehr gute Produkte kaufen, die ab vom Mainstream sind !!!

Macht weiter so, weil ich heiß auf neue Infos und Handys bin !!!

:grin: Gruß Mischa, der Alpenmann, der aus den Alpen kam !!! :grin:

Knecht_Ruprecht

Active Member
2) Was du dir für die Zukunft von Chinamobiles.org wünschst
Ich wünsche mir mehr Tests von Usern, vielleicht sogar eine kleine feste Gruppe von Testern, die Geräte unabhängig testen. Als Anreiz für die User, die da Zeit investieren wäre vielleicht eine Zusammenarbeit mit den hier vertretenen Shops möglich? Vielleicht können diese Shops ein paar Testgeräte zur Verfügung stellen.

Alternativ könnte man die Gewinnspiele auch dafür mit heranziehen. Statt die Geräte einfach so herzuschenken, sollen die "Gewinner" dann ein Review über das Gerät schreiben. Wenn es gut ist oder gewissen Mindeststandards entspricht, dann darf man das Gerät behalten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten