Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

War10ck

New Member
Hm, ich persönlich finde so eine Einstellung ziemlich unfair ........

Überlegt Euch doch einfach vorher so was und informiert Euch wirklich gründlich und denkt daran das sich ein Geschäft für beide Seiten lohnen sollte.

Und nun bitte nur noch Fragen zum Phone und nicht zum .
sry für den letzten offtopic von mir den ihr hier zu lesen bekommt, schussi du triffst den nagel auf den kopf es ist unfair und aus diesem grund schick ich es nicht zurück.

tracki

Member
kann man die vorinstallieren Programme und Spiele vom C6 irgendwie löschen wie z.b. Route 66

Von den 8 GB sind ja schon 3,5 belegt :(

Unter Remove Programs steht keines der Progs

Petteri

Well-Known Member
Sooo, geht doch....machs doch über den Filemanger oder halt Total Commander oder Resco Explorer, da kannst alles löschen!

Petteri

Well-Known Member
Ja genau, aber ich hab noch nicht rausbekommen, wie zB der TrashBin geleert wird?!?! bei mir bleibst entweder drin, oder man kann das Icon wieder herstellen...vielleicht sollte man die Daten der Handhabung wegen im WM Modus löschen....

Kringelchen

Gesperrt
wie geht den ihr ab?

also bei nem gerät fpr über 200 euronen sind die jungs und mädels aus china nicht mal in der lage die front aus glas oder webigstens harten plastik zu machen, nein "frischaltefolie"wird als displayglas verwendet...

ic habe mir in den letzten wochen verschiedenste iphone clones zugelegt und ich muss sagen der HIT sind die alle nicht! wobei das C6 bisher das"beste"ist auch wenn ich das mit der "frischaltefolie"bei dem gerät echt mal nicht versthen kann!

also warum sind wohl einige nicht mit den Geräte zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kringelchen, resistive Touchscreens haben immer eine nachgiebige Oberfläche. Sie reagieren auf Druck ;). Das hat mit Chinaphones nix zu tun.

Kringelchen

Gesperrt
dat ist mir jetzt grade latte! ich weis das ich vor jahren mal nen MDA CoMPACT hatte und selbst da war etwas härteres kunststoff als frontglas! wie gesagt vor jahren, wenigstens sowas sollte doch möglich sein.. hast du dein C6 schon mal schräg ins licht gehalten? (nachgiebig und frischaltefolie ist auch noch nen mega unterschied! :grin:)

voll die gurkige oberfläche das ist arm für über 200 euronen! sonst ist das C6 ja nicht schlecht im gegensatz zum i9+++ zb da musste 10 mal drücken das der screen überhaupt mal reagiert...

naja latte morgen kommt mein iPhone 3Gs 32GB und löst mein 2G ab! Qualität ist eben doch nicht durch Billig zu ersetzen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist eben der Vorteil von einem Glastouch. Der Touch HD hat auch nur einen ganz normalen, der auch nicht 100% plan ist. Und das ist ganz bestimmt kein gurkiges Handy ;).

Kringelchen

Gesperrt
Kringelchen, resistive Touchscreens haben immer eine nachgiebige Oberfläche. Sie reagieren auf Druck ;). Das hat mit Chinaphones nix zu tun.
Das ist eben der Vorteil von einem Glastouch. Der Touch HD hat auch nur einen ganz normalen, der auch nicht 100% plan ist. Und das ist ganz bestimmt kein gurkiges Handy ;).
Also ich finds halt Gurkig weil das einfach vom gefühl her und Optisch nicht schön ist!! nunja sonst ist Das C6 ein echt Tolles Gerät!!! Schon alleine wegen WM!

aber bei Touch HD wird es sicher nicht so schlimm wellig sein wie bei den Teilen oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja schon, aber man merkt den Unterschied - auch optisch. Und ich denke mal für 200,00 € ist das C6 in Ordnung. Dein 3Gs mit 32GB kostet ja schon ein paar Scheine mehr...

Wie kann ich eigentlich beim SMS Programm alle Nachrichten aufeinmal löschen?Wie stell ich den Speicherort um?Von Sim auf Storage Card oder so.

Gruß
Snake

Petteri

Well-Known Member
llst du ganz normal in den Einstellungen um, da gibts nen Punkt wo Di den Speicher wählen kannst! Weiss allerdings nicht, ob das NUR bei MMS geht! Du gehst auf EMAIL, dann öffnest Du die Optionen und dann hast Du im letzten Reiter Storage....und wenn Du über EMAIL in den SMS Ordner gehst, steht unten Menü und dann gehst auf Tools, da kannst löschen!

giwig

Active Member
Hallo zusammen ! Mein C6 bootet nicht mehr ! Hab trotz Resetknopf drücken immer nur einen weissen Apfel im Schirm und passieren tut nix ! Kann mir jemand nen Tipp geben ?

hat es denn schon mal funktioniert?Fang mit der a Version an und wenn der Bildschirm weis bleibt dann flasht du die T und wenn es dann immer noch nicht geht dann die S.
Für Schäden übernehme ich keine Haftung.Es gibt welche die schon die falsche Version geflasht aber dann einfache die Richtige drüber gebügelt und schon ging wieder alles.

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten