Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kringelchen

Gesperrt
ja aber bei der firmware die ich hier geladen hab ist beim start kein apfel mehr sondern son häßlicher gelber drache in C vorm kann man das start bild manuel in jedes andere ändern?

Petteri

Well-Known Member
Das kannst nicht ändern, vielleicht wirds beim Final Update wieder auf den Apfel umgeschrieben! Da kannst nix machen...

Kringelchen

Gesperrt
aber die schriftgröße unter den Icons kann ich die kleiner bekommen? die war vorm Update kleiner!!

und noch was.. hat das ding TMC? weil nen Ordnr auf der Card ist

Moderiert:

Kordl

New Member
Wenn man ein "app" installiert .. wo sollte man es hininstallieren?ich habe jetz mal "youtube" installiert..aber wohin ?!?!

Kordl

New Member
okay....aber wie erstell ich nun noch ein icon für dieses nue installierte app ? habe jetz zb youtube im file explorer gefunden etc..aber wie erstelle ich ein icon ?

Petteri

Well-Known Member
Da bin ich auch noch am grübeln....bei den meisten Apps wird automatisch ein shortcut erstellt, bei Youtube leider nicht! Muss ich mir mal anlernen.....

Anja

Gesperrt
du mußt im filemanager die exe anklicken dann "menü cut oder copy" danach in den windows ordner start menu und dort "menü shortcut" klicken, so stehts zumindest in den faqs auf ner anderen seite

Kordl

New Member
okay bin im "startmenü" ordner...doch da seh ich kein ordner namens " menü shortcut " ..???
@ petteri wär schon hammer wenn man es schaffen würde für jedes prog ein icon hezustellen !!
Geht das auch mit websiten?? Das ich beliebige websiten als icon erstellen kann???

Petteri

Well-Known Member
Soweit bin ich auch noch nicht, in der Theorie müsste das gehen...ich kenns vom HTC von meiner Freundin, aber das ist da trotzdem anders....wenn Du Skype, etc installierst oder Twitter, kommt sowieso automatisch der Shortcut dazu....eventuell gibts auch hier ein Programm um Shortcuts zu erstellen: http://www.freewarepocketpc.net

@all: ich hab immer eine SMS angezeigt, obwohl da nirgends mehr eine ist, auch keine Mail oder so...hat das auch einer? Keine Ahnung wie ich das wegbekomme..... hat einer einen Tip?

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
um ein Icon im iphone UI zu erstellen einfach die Startdatei mit dem file explorer suchen (wo man sie hin installiert hat) dann länger drauf klicken bis ein Fenster auf geht. Dann auf copy klicken und im Telefonspeicher\Windows den Ordner StartMenu öffnen dann irgendwo hin länger klicken wo platz ist (nicht auf vorhandene Einträge klicken) dann geht ein Fenster auf und dann "paste shortcut" auswählen. so jetzt hat man ein icon von der kopierten datei im iphone ui.

Hinner

New Member
Blödes drachenintro habe ich gefunden ist ne png datei, das kann doch nicht sein, dass von Euch profis keiner in der Lage ist, die zu ersetzen?????? und nen Apfel draus zu machen:resent:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten