Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Mal ne ganz andere Frage:

Eigentlich ist es ja so, dass wenn man ein Programm in der Apple UI installiern, auf der letzten Springboard-Seite ein Icon davon erscheint. Hat auch ganz gut soweit geklappt, aber seitdem ich heute dass YouTube App installiert habe erscheint keins mehr (auch nicht vom YouTube App selbst). Weiß da jemand weiter?

Gruß, Ne0

Kordl

New Member
Aber dann hab ich kein Netz mehr...denn immer wenn ich das c6 anmache,habe ich kein netz...erst wenn ich einen anruf tätige ( was eh nich klappt,da ich ja kein netz habe..muss aber trotzdem draufdrücken ) und dann eine pinabfrage ansteht,komme ich ins netz..

Chefk0ch

New Member
Aber dann hab ich kein Netz mehr...denn immer wenn ich das c6 anmache,habe ich kein netz...erst wenn ich einen anruf tätige ( was eh nich klappt,da ich ja kein netz habe..muss aber trotzdem draufdrücken ) und dann eine pinabfrage ansteht,komme ich ins netz..
/Settings/Phone/Security/ Pin Abfrage deaktivieren, Pin nochmals eingeben, Reboot. Fertig!
Wenn mir das Telefon abhanden kommt ist mir die SIM Karte herzlich egal, die kann ich sperren lassen.

Petteri

Well-Known Member
Das musst Du gesondert in das UI integrieren, läuft den Youtube überhaupt bei Dir? schau mal nach, der Chris hat irgendwo nen Tutorial gemacht, wo das mit dem Shortcut erklärt wird!

War10ck

New Member
Hab seit gestern mein ciphone c6a, hab 2 Wochen gewartet bis es Efox endlich verschickt hat, jetzt das banale, seit ichs in meinen HÄnden halte ist meine freude weg, ist mir noch zu helfen?:) da ich es via Nachnahme gekauft habe und Angst hab mein Geld nicht mehr zu bekommen werde ich es privat verkaufen. Nun meine frage: KÖnnte ich bei Ebay probleme bekommen beim verkauf des Ciphine c6?

Lg und schönen 2. Advent + Nikolaustag

Dahmer

Persona non Greta
könnte passieren,da e**y die vom fuchs angebotenen phones auch entfernt hat,schreib mir mal bitte ne pm mit preisvorstellung usw.

metallica1980

New Member
Hab seit gestern mein ciphone c6a, hab 2 Wochen gewartet bis es Efox endlich verschickt hat, jetzt das banale, seit ichs in meinen HÄnden halte ist meine freude weg, ist mir noch zu helfen?:) da ich es via Nachnahme gekauft habe und Angst hab mein Geld nicht mehr zu bekommen werde ich es privat verkaufen. Nun meine frage: KÖnnte ich bei Ebay probleme bekommen beim verkauf des Ciphine c6?

Lg und schönen 2. Advent + Nikolaustag
ich denke man hat 14 tage rückgaberecht weil die ware aus DEUTSCHLAND ist, oder was denken die andere???

War10ck

New Member
ja metal ich habe rückgaberecht aber da ich per nachnahme bezahlt hab ist mir es dann zu blöd monate auf mein geld zu warten

SpeRator

New Member
Das würd mich auch mal interessieren warum viele ihre C6 zurückgeben wollen? Leute erzählt doch mal warum? Vielleicht können wir euch ja helfen.

Gatman

Member
Ich werd nicht mehr - ich warte immernoch (ja IMMERNOCH), dass ich mein C6 ENDLICH gelifert bekomme und hier reden die Leute schon vom wieder verkaufen?!?!

Das kann doch wohl nicht wahr sein :'(

War10ck

New Member
Ja aber noch blöder, falls es in der Bucht rausgenommen wird! :) Wieso willst es denn überhaupt verkaufen?

ok nun mal zum c6, es ist ein absolutes hochwertiges mobilfunkgerät was auch als voll und hochwertiges gps eingesetzt werden kann. es spricht absolut NICHTS gegen den kauf dieses phones ( AUSSER IHR KAUFT ES IM AUSLAND ZOLLSTRESS) ich habe es mir nur aus neugier , der chinaphones wegen, gekauft .da ich hier im forum schon seit einem 3/4 jahr rumhänge hab ich gedacht ich kauf mir jetzt auch mal ein chinaphone und mach nach dem erhalt mal hier eine registrierung und schreib auch mal was:dirol:. wie gesagt wen jemand viel mit dem handy tut wie sms schreiben telefonieren, für den ist das eine absolute kaufempfehlung. nur, ich schreib wens hoch kommt 3 sms die woche und für max 2 telefonate dafür brauch ich wirklich nicht so ein tollen alleskönner bei dem ich angsthabe das er mir mal runterfällt wasser rein kommt ect.

aus diesem grund will ich mich lieber davon trennen da ich kaum nuzten habe von dem geilen teil.

ES GIBT KEIN GRUND DAS C6 ZURÜCKZUSCHICKEN nur was mich betrifft brauch ich eben so ein überhandy doch nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, ich persönlich finde so eine Einstellung ziemlich unfair dem Händler gegenüber. Das Handy wurde ausgepakt, wahrscheinlich fehlen die Schutzfolien und es sieht ganz bestimmt benutzt aus. Natürlich erwartet der Kunde seinen Kaufpreis zurück (mindestens). Der Händler kann es dann vielleicht noch als Gebraucht verkaufen aber auf jeden Fall mit Verlust. Es gibt Leute die sich Winterreifen für die Urlaubsfahrt im Internet kaufen und diese dann wieder zurückgeben... .

Überlegt Euch doch einfach vorher so was und informiert Euch wirklich gründlich und denkt daran das sich ein Geschäft für beide Seiten lohnen sollte.

Und nun bitte nur noch Fragen zum Phone und nicht zum Verkauf usw.

Petteri

Well-Known Member
Da muss ich Schussi recht geben! dann würde ich es lieer Privat verkaufen, oder halt in der Bucht! Verstehen kann ich Deine Ansicht....nachvollziehen nicht....aber gut! Schön das Du uns das auch so mitgeteilt hast! :) ich hatte schon befürchtet, es kommen NEUE Probleme zum C6 dazu!

SpeRator

New Member
Das ist wirklich nicht in ordnung. Es sind nicht genug hier in Deutschland auf dem Markt zu kaufen. Du bestellst es dir aus jucks und tollerei. Ich könnte dieses Handy jetzt in den Händen halten und mich freuen! ;-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten