Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

st0ni

New Member
mit S2U2 hab ichs doch tatsaechlich geschafft, leider mit CS2U nicht, was mir lieber waere, da des besser den Screen vom Ciphone einnimmt...

MFG

zeroooo

New Member
hi,

hat jemand schon diamond beer zum laufen gebracht ??
bei mir wird angezeigt "couldnt load sensor dll" aber der sensor is angeschaltet wie mcah ich dass es läuft ? =D

mfg zeroooo

wila

New Member
Storagecard Speicherkarte kann nicht mehr gefunden werden ?

Hallo evtl. könnt ihr mir eine Lösung sagen.

habe mein C6 nun 2 Tage und versehntlich die Speicherkarte gelöscht nun zeigt er die Storagecard nicht mehr an und sagt
storagecard nicht installiert reset habe ich schon versucht ohne erfolg gibt es einen trick der ein programm Tool wie ich es wiederherstellen kann ?
evtl. kann mit jemand helfen
danke

Ne0

Spaghetti - Monster
Vorher funktionierte sie einwandfrei? ansonsten müsstest Du aufschrauben und mal wackeln, aber vorher sollte man doch alles abchecken, was geht ;)

LcRX

New Member
Also, ich hatte die Frage schonmal gestellt, aber die Antwort war nicht sehr zufriedenstellend;
Upload von Daten erweist sich bei mir als nicht möglich, sowohl bei Daten-Modus als auch Synch. Synchronisation von Telefoneinträgen, also Namen, Nummern und Geb.Daten funzt auch nicht - hat jemand einen Link für mich. Hab dazu nix gefunden.
Dann noch eine Kleinigkeit: ist es möglich einen anderen Defaultordner für Downloads einzustellen. Will die Daten nicht nachträglich immer erst auf die Karte ziehen müssen...

Dank euch :eek:)

Ne0

Spaghetti - Monster
Tut mir Leid, wenn ich Dir nicht wirklich helfen konnte, warte mal noch ein kleines bißchen, dann gehen die Profis wieder ans Werk :)

Petteri

Well-Known Member
Also, ich hatte die Frage schonmal gestellt, aber die Antwort war nicht sehr zufriedenstellend;
Upload von Daten erweist sich bei mir als nicht möglich, sowohl bei Daten-Modus als auch Synch. Synchronisation von Telefoneinträgen, also Namen, Nummern und Geb.Daten funzt auch nicht - hat jemand einen Link für mich. Hab dazu nix gefunden.
Dann noch eine Kleinigkeit: ist es möglich einen anderen Defaultordner für Downloads einzustellen. Will die Daten nicht nachträglich immer erst auf die Karte ziehen müssen...

Dank euch :eek:)
Also: ActiveSync (XP und die Windows Versionen vorher) oder Windows Mobile Geräte Center (ab Vista) installieren und das Gerät als Partnerschaft einfügen. Dann gehts doch?!?!?! Dann kannst Du via Outlook doch alles syncen und auch Software draufspielen (zB Framework 3.5)...bei Opera und UCWeb kann man doch unter Settings den Download Pfad einstellen?!

Petteri

Well-Known Member
Überarbeitete Sprachdateien im Testbericht

Hallo zusammen,

hab noch mal die Sprachdateien ein wenig überarbeitet und sie als kompletten Download vom 01.04.2010 in den Testbericht gestellt. Es sind ein paar Fehler in den Umlauten und einige Texte geändert.

tgod

New Member
Hallo,

ist es möglich mit meinem C6 Lieder an mein Wlan-Radio zu senden und diese dort auch an zuhören! Ich habe eine Verbindung zwischen C6 und Wlan-Radio schon hergestellt, nur weiß ich nicht (wenn es überhaupt möglich ist), wie ich die Lieder senden kann!
Bin um jeden Rat, jede Hilfe dankbar....
thx
tgod

Zuletzt bearbeitet:

LcRX

New Member
@ Petteri: Danke, deine Info hat gut geholfen... mit Win7 werd ich also nicht glücklich werden, was?
Was ist denn bzgl. meines Problems der Datenübertragung, wenn ich das Phone als Massenspeicher angebe?
Liegt das bei mir vorherrschende Problem auch am OS meines Rechners? Sollte doch eigentlich trotzdem funzen, oder? Ich bekomme nicht eine Datei auf mein Telefon :(

HKmobile

New Member
@LcRX

Für Win 7 gibt es auch Windows Mobile Geräte Center!
Müsste also auch unter win 7 funktionieren .....

Probiers mal aus ;)

tracki

Member
ja würde ich auch sagen, wenn nach einem neustart unter Programme nur ein weißer bildschirm ist musst du flashen.

Dann liegt mit Sicherheit ein Fehler vor.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten