hiermit kann man it itunes syn........ http://www.mediamonkey.com/download/?ClickID=bm1zm1eny1gldz6lsyym6svvzsq6zzzyqvqshi,
hat jemand schon diamond beer zum laufen gebracht ??
bei mir wird angezeigt "couldnt load sensor dll" aber der sensor is angeschaltet wie mcah ich dass es läuft ? =D
mfg zeroooo
Also: ActiveSync (XP und die Windows Versionen vorher) oder Windows Mobile Geräte Center (ab Vista) installieren und das Gerät als Partnerschaft einfügen. Dann gehts doch?!?!?! Dann kannst Du via Outlook doch alles syncen und auch Software draufspielen (zB Framework 3.5)...bei Opera und UCWeb kann man doch unter Settings den Download Pfad einstellen?!Also, ich hatte die Frage schonmal gestellt, aber die Antwort war nicht sehr zufriedenstellend;
Upload von Daten erweist sich bei mir als nicht möglich, sowohl bei Daten-Modus als auch Synch. Synchronisation von Telefoneinträgen, also Namen, Nummern und Geb.Daten funzt auch nicht - hat jemand einen Link für mich. Hab dazu nix gefunden.
Dann noch eine Kleinigkeit: ist es möglich einen anderen Defaultordner für Downloads einzustellen. Will die Daten nicht nachträglich immer erst auf die Karte ziehen müssen...
Dank euch )