C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Muss bei den Icons aus meinem 3G leider passen, kann zwar mit dem Prog. "Phone Disk" und dem App "afc2add" aufs Root von dem Phone zugreifen, aber kopieren kann ich von dem shice Apfelkasten nix, meldet "Kann von Quelldatenträger nicht lesen".......
Wo genau (Ordnerstruktur) hast Du denn nachgeschaut?

needle

.: No Cook No Rom :.
im normalfall nimmste einen ssh client, und kopierst so die daten raus... zb. WinSCP oder das hier

http://code.google.com/p/iphonebrowser/

Völlig unbrauchbar, erster link ist 1 icon (Garmin)
2ter Link nix originales

also nochmal , ich such nur originale kein 3rd party mist !!!
wenn ihr einen working link pasted schaut doch bitte vorher selbst mal rein

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
@Fork
Ja, Messe Ende und jetzt beginnt ja wieder die eigentliche Arbeit! Momentan ist soviel los wie nie...komme noch nicht mal dazu mein Originales HD2 zu flashen! :)

Petteri

Well-Known Member
Hab geschaut, es sind auch keine Original Icons die ich habe! Leider.....naja, wir haben schon soviel geleistet fürs C6! :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Habe heute leider erst ab 20h Zeit, zum Wochenende könnte ich es aber schaffen, alle Icons auszuschneiden und auf die richtige Größe anzupassen.

Fork

Well-Known Member
@we3dm4n, da wird sich nicht nur needle freuen... ! ;)

@Petteri, schön, dass du wieder da bist! :)
Ja, ja, das gute, alte Real Life! Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne es. :hehehe:

needle

@we3dm4n, da wird sich nicht nur needle freuen... ! ;)

@Petteri, schön, dass du wieder da bist! :)
Ja, ja, das gute, alte Real Life! Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne es. :hehehe:

die graue umrandungen muss ich wohl wieder rausnehmen..

Bis jetzt ist regedit, opera 10, touch weather HVGA !!!, sim2out, fixcount, procKill, gSensor, iphone radio sowie die standards cs2u cs2p cs2v added.....

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Needle, ich habe Gestern Abend mal darauf gesucht. Da mich so was nie interessiert hat und wird, weil beim nächsten Update eh alles weg ist, weiß ich nicht genau wo ich suchen muß. Bzw. die Icons finde. Ein paar Ordner sind schon so auf einem iPhone...

Also wenn man mir ungefähr die Richtung sagt schaue ich Heute Abend gern noch einmal nach.

needle

Needle, ich habe Gestern Abend mal darauf gesucht. Da mich so was nie interessiert hat und wird, weil beim nächsten Update eh alles weg ist, weiß ich nicht genau wo ich suchen muß. Bzw. die Icons finde. Ein paar Ordner sind schon so auf einem iPhone...

Also wenn man mir ungefähr die Richtung sagt schaue ich Heute Abend gern noch einmal nach.

schau mal hier:

/System/Library/PrivateFrameworks/MobileIcons.framework/
/var/stash/Applications

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten