C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Ok wir brauchen saubere Icons..... wer kann das mal übernehmen ? Keine 3rd Party sondern 1:1 Iphone Icons

thx

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Kann ich übernehmen. Brauche Infos zu der benötigten Größe und welche Icons gebraucht werden, weiterhin dann natürlich noch das gewünschte Formate und evtl. andere Anforderungen an die Icons ;)

needle

Kann ich übernehmen. Brauche Infos zu der benötigten Größe und welche Icons gebraucht werden, weiterhin dann natürlich noch das gewünschte Formate und evtl. andere Anforderungen an die Icons ;)

*png , 60x60, original iphone 1:1 design, thx
leichter schlagschatten nach unten

genauen values kann ich dir geben, psd erfahren ?

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Puh...so in etwas oder soll das Icon bis zum Rand der 60px gehen? Muss schließlich noch einen kleinen Rand lassen, sonst kriege ich den Schlagschatten nicht drauf.

Welche Icons werden denn gebraucht?

EDIT: Oh, als psd habe ich gerade gelesen, werde ich dann die nächsten machen. Bitte auflisten, welche gebraucht werden.
Ja, bin in .psd erfahren, also immer her mit den Values ;)

Anhänge

needle

Puh...so in etwas oder soll das Icon bis zum Rand der 60px gehen? Muss schließlich noch einen kleinen Rand lassen, sonst kriege ich den Schlagschatten nicht drauf.

Welche Icons werden denn gebraucht?

passt ! wenn die alle so sind 1a,

evtl, noch en drop shadow für die unteren 4 icon´s dann ist es 1:1 zu os 4

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist super. Habe gerade einige Icons im Inet gefunden, die sehen sehr gleich aus. Ich kann die dir dann direkt schicken, bevor ich mir hier für die normalen Icons erst noch so eine Arbeit machen, die andere schon gemacht haben.

EDIT: Habs mal angehängt, extra Wünsche muss ich dann natürlich selber machen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten