C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
Vielleicht musst du ja auch gar nicht alleine alle SubFolders durchsuchen. Es gibt ja noch mehr Leute mit gejailbreakten iPhones, die helfen wollen. ;)

@all: Koop-Modus einschalten, bitte! :)

needle

.: No Cook No Rom :.
Jau, wenn ich mir die Downloadzahlen ansehe
und die unterstützung, isses echt traurig !

Drivedream hat da ein besseres concept, er verkauft sein ROM über TAOBAO....... mit key
Was nicht in meinem Sinne liegt.....

Zuletzt bearbeitet:

Scratch

New Member
Habe gestern abend mal alle Folder die du genannt hast vom Iphone gezogen und werde heute nach der Arbeit die Icons umwandeln und hochladen (wenn alles klappt)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da ich auch erst heute Abend damit anfangen kann, warte ich erst einmal ab was Scratch liefern kann, sonst machen wir ja alles doppelt...

Fork

Well-Known Member
Ich freue mich heute Abend einen Ehrengast bzw. neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, er bekommt heute Abend noch etwas von unseren Fortschritten zu sehen. ;)

Meine Damen und Herren:
Mike Rolfey is here!

Welcome to our forum and please Mike feel free to give us a little support. :)

rolfey

New Member
Hello everyone,

I don't have a phone currently, but I'll still be taking a keen interest in what's going on :) I'm looking into a mtk htc clone, as my Ciphone is bricked due to it being an unknown model (long story)

I am sending my Ciphone in for repair, so when I get it back I'm sure I can get back into it. The Ciphone is a great phone and actually very resilient to bricking, but when you push the boundaries you take a risk :) I think I will create some cabs first for modifications, hey I want the new phone to stay unbricked for at least a week lol.

Mike

cengo

New Member
Das Rom mit dem Iphone UI ist ja gerade noch in entwicklung...Wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen erst zum downloa bereit stehen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten