C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Da fällt mir spontan nichts ein, aber kannst Du mir eventuell sagen, wo die Icons von selbst installierten Programmen abgelgt sind? :)
default sind die in "\Windows\icons" also alle MM_xxxxxx.png
entsprechende neue am besten auch -> "\Windows\icons" ablegen

nicht jedes app hat ein icon dabei ausser es ist im Cab def.

needle

was bzw wie installierste ? cabs ? da sind die Icons meist in der Exe, entweder du baust dir ein icon template was du dann in die cab mit einbaust und als reg addest du in die cab

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\deinapp.lnk]
"Icon"="\\Windows\\MM_deinapp.png"
"Name"="appname"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich versuche mal zu verdeutlichen, was ich meine, bzw. was mich stört:

Das Rom / die FW schnappt sich das "original" Icon und bastelt da "komische" Blubberblasen drum ;) Sieht irgendwie merkwürdig aus, drum wäre es nett, wenn ich die Icons ändern könnte.

Anhänge

needle

Das ist das theme

die "blasen" lol sind ind der *.ipt datei
default ist die appbtn.png , appmask.png , Translucency.bmp datei

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und wenn ich die ändere, werden dann die original Icons der Apps angezeigt und auch in voller Größe? Denn SO werden sie ja scheinbar verkleinert, damit sie in die "Blubberblasen" passen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das habe ich wohl begriffen :) But what to do, wenn ich die nicht haben möchte und entweder die original Icons der Apps oder auch eigene Icons verwenden möchte? Darum geht es mir ja :)

Pampersrocker

New Member
Servus Needle,

hatte heute wieder ein Iphone 4 in der Hand.

Kann man den Doppelklick des Homebuttons mit einbinden, sodass man dann unten die offenen Tasks/Programme eingeblendet bekommt und diese von dort aus schließen kann?

Verstehst du was ich meine?

Habe leider überhaupt gar keine Ahnung, ob das machbar ist, bzw was für ein Aufwand das ist.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten