C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Die PNG´s können wir soweit knicken, da die UI den shadow nicht umsetzt, also am besten sauber ausschneiden

we3dm4n

Helfer in der Not
D.h. der Schatten wird als komplettes schwarz dargestellt?
Schade...

Ok, also saubere Icons, könnte sich vllt einer erbarmen mir die benötigten Icons aufzulisten, denn was es so beim iPhone (vorallem mit iOS4) alles gibt weiß ich nicht.

we3dm4n

Helfer in der Not
Hm...sind leider nicht die Originalen soweit ich das überblicken kann?

@needle
könnte ein anderes Dateiformat Abhilfe schaffen oder braucht das UI umbedingt dieses Format?

Petteri

Well-Known Member
Ach, ich hatte mir die nicht angesehen, kann sein das sie älter sind! Schade....

Welche Icons (für welche Apps) in welcher Form werden denn benötigt?!

Am besten ist doch mal eine Liste! :)

needle

.: No Cook No Rom :.
Ach, ich hatte mir die nicht angesehen, kann sein das sie älter sind! Schade....

Welche Icons (für welche Apps) in welcher Form werden denn benötigt?!

Am besten ist doch mal eine Liste! :)
na erstmal die default app icons (mainscreen)
und davon am besten ein template damit wir die nachfolgenden apps mit gleichem appicon style versehen können

we3dm4n

Helfer in der Not
Werde ich gleich machen.

Muss der Kalender blank?

Farbwert für Transparent ist #ff00ff

Werde die mit und ohne Schlagschatten machen, mal ob es mit dem Schatten klappt. Die unteren vier Icons haben so eine Spiegelung, sollt die mit rein oder soll das einfach später mit in den Hintergrund?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten