C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Werde ich gleich machen.

Muss der Kalender blank?

Farbwert für Transparent ist #ff00ff

Werde die mit und ohne Schlagschatten machen, mal ob es mit dem Schatten klappt. Die unteren vier Icons haben so eine Spiegelung, sollt die mit rein oder soll das einfach später mit in den Hintergrund?
kalender blank jo !
ich leg die spiegelung auf den bg da die size des icons wohl limitiert ist

Scratch

New Member
Muss bei den Icons aus meinem 3G leider passen, kann zwar mit dem Prog. "Phone Disk" und dem App "afc2add" aufs Root von dem Phone zugreifen, aber kopieren kann ich von dem shice Apfelkasten nix, meldet "Kann von Quelldatenträger nicht lesen".......

Fork

Well-Known Member
@we3dm4n
Ich glaube du musst dich doch opfern, zumindest für den Main Screen. ;)

@Petteri
Immer noch auf Messe?

@needle
Für den Rest solltest du vielleicht Alex_russia mal fragen. Der engagierte CiFansler kann doch eigentlich alles besorgen. Einen Versuch wäre es wert! ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten