Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

T

tribual

Guest
Ich hab viglink ja auf der whitelist, das ist ja das schräge
Edit : jetzt klappt es, hab viglink mit "*" angegeben, also nicht nur redirect, dann kann ich opt-out angeben und endlich links anklicken.
Kannst mal ein Screenshot zeigen? Hab es so noch nicht hinbekommen...

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

eltipo

Well-Known Member
Die Einträge habe ich irgendwoher aus dem Netz, als ich mich mit dem Problem das erste mal beschäftigte...
Screenshot_20170630-134936.jpg

E

endatec

Guest
Habe es seit Tagen wieder,wenn ich Fotos anklicke aus den Threads,dass Sie erst nach den 4-5 mal anklicken aufgerufen werden.

Liegt es nur bei mir,oder haben andere das Problem auch.( Chrome )

woelffin

User des Jahres
Mir ist ein Bug aufgefallen:

Wenn ich einen User auf ignore habe - sehe ich mal GAR keine Postings mehr (also als wäre dieser User wirklich komplett nicht existent) und mal sehe ich "blabla du ignoierst diesen user, daher kannst du die Inhalte nicht sehen, willst du sie doch sehen, dann klicke auf den Link"

Ich mag ja die Ignorfunktion da mal manche Menschen draufwerfen kann, nochmal durchatmen, weiß das irgendwas kommt was evtl Kopfschütteln hervorruft und entspannter rangeht

(zumindest geht es mir so).

warum ist das mal so und mal so?

A

altmann

Guest
Hast du die Reparatur der Statistik derzeit auf dem Plan @GtaBK ?

Und seit einigen Tagen iss Gearbest nicht mehr als Sponsor aufgeführt. Wird denke ich mal der Vertrag ausgelaufen sein, aber den Bereich gibts ja noch. Eventuell vergessen die wieder einzutragen?

gsmfrank

Alter Sack
Leidest Du neuerdings an Humor-Verlust? und was soll den nun schon wieder diese bescheuerte Anspielung auf Sarrazin?
Was ist den hier nur los, kann sich keiner mehr normal benehmen und mal einfach was so akzeptieren wie es ist und geschrieben steht.
Da schreibt man einen einfachen Satz und schon wird wieder alles Mögliche hinein interpretiert.:negative:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten