Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

G

Gast123

Guest
Vor ein paar Tagen hatte ich 467 Beiträge. So wurde das angezeigt. Ich weiß das, weil ich zufällig einen Screenshot von vorgestern habe.

Heute werden bei mir 461 Beiträge angezeigt.

Was passiert hier? Warum habe ich heute weniger Beiträge als vorgestern? Ich habe nix gelöscht.

A

altmann

Guest
Du nicht, aber eventuell einer der Mods/Admins.. Muss ja nicht unbedingt dein Beitrag alleine gewesen sein, sondern einfach nur ein Thread in dem du gepostet hast, der in "Ungnade" gefallen ist :)

btw: Habe auch einen Feher entdeckt.. In der Überschrift dieses Threads ;)

Youngn

Well-Known Member
Vielleicht kann ja einer unserer Administratoren hier die Verunsicherung / die Vermutungen aufklären?
Wenns an den Shop Threads liegt, kann es dir ja kein Admin erklären! :hehehe:
Musst du ja wissen, ob du zB im iSchatzkiste oder efox Forumteil geschrieben hast.
Falls nicht, dann ja - die Admins! :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann nicht nachvollziehen, was hier genau passiert ist, aber das hat mit LÖSCHEN nichts zu tun. Eventuell wurde ein Thread, in dem Du @mibome beteiligt warst, in einen Offtopic Bereich VERSCHOBEN? Dann werden die Beitragszahlen auch entsprechend AUTOMATISCH korrigiert :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich sehe keine edit hinweise mehr... bei allen usern :(
Höööö? Was vermißt Du denn zu sehen? ICH sehe, daß der Beitrag editiert wurde, da erscheint "History" ;)

20150827064445303.jpeg

Aber das ist natürlich eine Option, die nur Mods und Admins sehen können, sollest DU eigentlich auch sehen können? :grin:

Verstehe nicht so ganz was Du vermißt, was Du mit "einem Edit Hinweis" meinst?

gutzi4u

Member
Keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber mit meinem FF sehe ich unter "Heutige Geburtstage" nur die Männchen/Weibchen-Symbole. Keine User-Namen o.ä.[DOUBLEPOST=1448620319,1448620120][/DOUBLEPOST]heutigegeburtstage.PNG
Wenn ich mit dem Cursor draufgehe, erscheinen die User-Namen.

Rantanplan123

Active Member
Hi Forum,

scheinbar ist meine Heim-IP-Adresse hier gesperrt. Ich bekomme immer "Forvidden, you dont have permissions to access / on this Server."

Aus Mangel an öffentlichen Ip-Adressen meines lokalen Providers bekomme ich eine rumänische IP zugeteilt. Sind die generell gesperrt, oder kann man da was machen?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber mit meinem FF sehe ich unter "Heutige Geburtstage" nur die Männchen/Weibchen-Symbole. Keine User-Namen o.ä.[DOUBLEPOST=1448620319,1448620120][/DOUBLEPOST]Anhang anzeigen 86235
Wenn ich mit dem Cursor draufgehe, erscheinen die User-Namen.
Da ja erwähnt wurde, dass nur 20 Leute angezeigt werden, und ich danach geschaut habe, habe ich gleich mal die Version aktualisiert. In dieser werden aber nicht mehr die Namen angezeigt. Ich habe nun wieder die alte Version eingeführt. Bisher wurden aber immer nur max. 20 Leute angezeigt, die Geburtstag haben. Bisher habe ich dafür auch keine Lösung gefunden. :(

scheinbar ist meine Heim-IP-Adresse hier gesperrt. Ich bekomme immer "Forvidden, you dont have permissions to access / on this Server."
Sollte im Laufe des heutigen Tages erledigt werden.

MfG

Oben Unten