Wenn ich wüsste, was da genau los ist, würde sie schon wieder gehen.Hast du die Reparatur der Statistik derzeit auf dem Plan @GtaBK ?
Und seit einigen Tagen iss Gearbest nicht mehr als Sponsor aufgeführt. Wird denke ich mal der Vertrag ausgelaufen sein, aber den Bereich gibts ja noch. Eventuell vergessen die wieder einzutragen?
Stimmt, Banner iss noch da.Gearbest ist auf jeden Fall noch unser Sponsor und ich habe den Banner eig. auch nicht gelöscht oder geändert?
Muss mir das die Tage mal näher anschauen und ggf. mit unserem Webmaster sprechen.Hmmz, gute Frage. SQL-Version geupdated? Evtl. mal die Datenbank reorganisieren.
Stimmt, den einen Link hatte ich vergessen rauszunehmen, als sie von Link auf Banner gewechselt haben. Hab das dann irgendwann später gemacht.Stimmt, Banner iss noch da.
Bis vor zwei Wochen oder so wurde GB aber imho noch unter Shoplinks geführt:
Bei mir war es die Firewall im Flughafen von Kopenhagen.Seit einiger Zeit kann ich Chinamobiles in der Firma aufgrund eines Filters nicht mehr aufrufen. Begründung: die Website wurde als "malicious sources/malnets" eingestuft. Kann natürlich etwas spezielles bei uns in der Firma sein aber hat wer anders vielleicht ein ähnliches Verhalten bemerkt?
Ist zwar Off-Topic in diesem Thread, aber mittlerweile geht es dort wieder. Die haben also ihren Flughafen dort, wahrscheinlich auf Druck von CM, mittlerweile repariert.Bei mir war es die Firewall im Flughafen von Kopenhagen.
Ja, unsere Rechtsabteilung in Dänemark hat sich darum gekümmertwahrscheinlich auf Druck von CM
wann warst du denn da? Ich hatte das Problem vor zwei Wochen, ich glaube du warst vor mir da.Ist zwar Off-Topic in diesem Thread, aber mittlerweile geht es dort wieder. Die haben also ihren Flughafen dort, wahrscheinlich auf Druck von CM, mittlerweile repariert.
Ich war vor einer Woche in Kopenhagen Kastrup-Airport, und zwar am 4. und 5. Oktober.wann warst du denn da? Ich hatte das Problem vor zwei Wochen
Oh. Egal. Ich lasse das da drüber trotzdem stehen.edit: Mit fällt grade auf das ich Kopenhagen und Göteborg verwechsel.
Das das gerade was nicht läuftWie muss man das im Statistikfenster im linken Frame der Startseite verstehen?