Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

woelffin

User des Jahres
kurze Frage: Wie werde ich eine diese Emails los, die kommen wann immer sich wer auf ein Posting bedankt oder jemand antwortet? So langsam macht dieser Spam 95% von meinem Posteingang aus (zusätzlich zum normalen Spam!)

Ich hab nur gefunden wie ich die Hinweise oben rechts ausschalte - aber die können gerne bleiben.

Vermutlich hab ich nur an der falschen Stelle gesucht :search:[DOUBLEPOST=1492466783,1492466559][/DOUBLEPOST]ich glaub ich hab es zumindest für die threads gefunden. Nur fürs bedanken nicht.

Ich will doch keine emails - und ich möchte euch auch nicht generell in den Spam verschieben. *gnah*

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
oberes Drittel rechts...
01.JPG

KLICK

02.JPG

"Thema nicht weiter beobachten" KLICK

03.JPG

wiederum KLICK

04.JPG

KLICK auf "ohnen Benachrichtigungen per E-Mail zu erhalten"
KLICK "Thema Beobachten"

FERTIG :Mauridia:

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Ok, das stimmt.
Habe noche eine bessere Variante gefunden, macht man ja nicht jeden Tag.

Gehe mal in "Grundeinstellungen"
Da kann man das auch einstellen.

00.JPG

woelffin

User des Jahres
Der Haken ist weg, Emails kommen trotzdem.

Allerdings betrifft das vielleicht nur neue threads. Ich werd es testen :)

Hirsch

Active Member
Ich weiß nicht ob es an Tapatalk liegt aber immer wenn ich einen externen Link öffnen will, kommt "Invalid API Key"...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member

eltipo

Well-Known Member
Haha, der link geht nicht, Webseite nicht erreichbar.
Aus einem anderen Forum heraus klappen die Links aus TT bei mir, nur hier gibt's die genannte Fehlermeldung... Meines Vorposters

D

digidu

Guest
Er muss den Link eigentlich nur kopieren und mit seinem Standard Browser öffnen, dann sollte es klappen ;)

Gesendet von meinem 2014813 mit Tapatalk

leechseed

Well-Known Member
Hol dir Tapatalk 6.4.7 von apkmirror, das Opt-Out ist sinnlos, da nur ein Cookie gesetzt wird das beim beenden sowieso wieder gelöscht wird. Außer du setzt es auf whitelist oder bist so verrückt und lässt Cookies nicht löschen.

eltipo

Well-Known Member
Ich hab viglink ja auf der whitelist, das ist ja das schräge
Edit : jetzt klappt es, hab viglink mit "*" angegeben, also nicht nur redirect, dann kann ich opt-out angeben und endlich links anklicken.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten