Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

eltipo

Well-Known Member
Ist das eigentlich ein Bug oder Feature, dass man mit Tapatalk nicht in die Rezensionen gelangen kann, wenn man im Ankündigungsthread auf den Link klickt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Ora ich weiß leider nicht, wie sich das Problem bei Deinem Review lösen läßt, Deine Meldung habe ich natürlich auch gesehen. Mal hoffen, daß @GtaBK dort etwas machen kann. Nicht, daß Du denkst, wir würden Dein Anliegen ignorieren.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Aus irgendeinem Grund wurde zu dem Review kein Diskussionsthread erstellt, weshalb der Beitrag auch unter den Inhalten und in der Forenübersicht nicht sichtbar ist.
Weshalb dieser Thread aber nicht automatisch erstellt wurde, ist mir derzeit auch irgendwie schleierhaft. :umnik2:

Ora

®
Hmmm, das hatte ich glaube schon zweimal... Falls ich der einzige mit solchen Fehlversuchen bin, dann liegt es sicher an mir :)

I

iieksi

Guest
Warum kommt seit heute ein Sicherheitsfehler vorm Betreten der Seite?
Wo ist die Verschlüsselung denn hin?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Eig. haben wir erst seit heute wirklich eine richtig verschlüsselte Verbindung. Wieso es da zu Problemen kommt, muss ich mit dem Webmaster klären.

I

iieksi

Guest
Oh, ok, das ist interessant.
Ich hab hier nämlich kein Schloss in der Adresszeile (Opera mobil) wie normalerweise bei https Verbindungen:search:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Les mal in den Board News im letzten Thread. Dort wurde das schon gepostet. Ich muss mal nachhalen, wieso das so ist.

mirkomosi

Well-Known Member
Hallo @GtaBK,
seit gestern geht Tapatalk nicht mehr für Chinamobiles.org. Kann das mit der sicheren Verbindung/HTTPS zu tun haben?
Andere Foren funktionieren weiterhin unverändert.

G

Gast123

Guest
Kann es sein, dass ganz viele (oder alle?) Testberichte versehentlich in die Rubrik 'Downloads' gewandert sind?

Ist das ein Versehen oder Absicht?

https://www.chinamobiles.org/xendownloads/categories/smartphones.14/

Hätten die nicht besser in die Rubriken der jeweiligen Smartphone-Marken wandern sollen? Das fiel mir gerade auf, als ich im Asus Forum vergeblich nach meinen verschiedenen Zenfone-Testberichten suchte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten