Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

gsmfrank

Alter Sack
Wieso, werden keine Minaturansichten angezeigt?
Miniaturansichten werden ja angezeigt.
Nur wenn man dann das "normale" Bild sehen möchte dauert es bei manchen Bildern ewig.
Hilfweise Bild in neuen Tab öffnen geht dann schnell.
Desweiteren ist es eigentlich "lästig" wenn Bilder großformatig im Beitrag eingebunden sind.
Bei mehrern Bildern manchmal furcht bar.

PS
z.Z. klemmt hier mächtig die "Säge"

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
Fotos ( Miniansichten ) werden jetzt auch wieder sehr schnell vergrössert.
Sehr schön.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hatte heute morgen auch probleme, lag aber an einer störung meines providers

-

Unbroken

salty
Bei mir extrem! Am WLAN kanns nicht liegen und eine Störung durch meinen Provider kann ich auch ausschließen, weil mit LTE Verbindung, same Problem.....

Hmhhh oder der Sturm zerstört alle Glasfaserkabel und Funkverbindungen auf einmal in meinem Wohngebiet....

Unbroken

salty
Wie gesagt, bei mir lädt alles sonst flott wie gewohnt! Bei CM wird das Laden wegen Zeitüberschreitung abgebrochen!

Dann wollen bei mir Nähe Köln weder NetCologne noch Aldi Talk LTE, die Seite laden. Allein für den Einlogg Prozess brauchts 10Min!
Kann man nix machen, bin damit raus.

A

Andycat

Guest
Berlin Privat.....Telekolumbus alles paletti
Berlin Im Dienst ...... Telekom alle ok

KloNom

Well-Known Member
Mir fällt seit längerer Zeit auf, dass das Laden der Hauptseite unter der mobilen Ansicht meistens seehr lahmt. Andere Unterseiten jedoch nicht. Auch nicht wenn ich auf Desktop-Version umstelle.

apple

Administrator
Teammitglied
Da unser Server bei dem gleichen Hoster steht wie die Server des luxemburgischen Staates kann es sein dass es seit Dienstag etwas lahmt, da die Server des Staates seit Tagen angegriffen werden und wir an derselben Leitung hängen.
Laut Aussagen des Staates hat man das aber spätestens am Samstag im Griff

A

altmann

Guest
Nicht, dass der belgische Staat demnächst auch noch als Boardsponsor auftritt :p

JensK

Well-Known Member
Das Posting von KloNom kann ich zu 100% bestätigen. Ich vermute, dass liegt am Tapatalk Versuch, sich irgendwie zu verbinden. Dauert im Schnitt 8-10 Sekunden, ehe die erste Seite aufgebaut ist.

S

Skyfire

Guest
Hmm, weiß jetzt nicht ob ich es schonmal erwähnt hab aber über Firefox ist der erste Seitenaufbau auch immer sehr langsam. So 5 bis 8 s dauert es immer... Egal ob Desktop oder Mobil...

Korrigiere mich : bis zu 15 s ...

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten