Band 20 muss schon sein im Moment...
@forillo111: danke für den link
@forillo111: danke für den link
Morgen
http://www.ebay.de/itm/AERO-CASE-fur-HUAWEI-Ultra-Slim-Silikon-Schutz-Hulle-TRANSPARENT-Handy-Tasche-/391249505669?var=660541410761&hash=item5b1849ad85:m:mItFmV3ohV0FkuA-7mnLlCg
Sony Xperia Z3 oder Z5 passt auch von den Maßen, aber nicht so gut von dem Lautsprecheröffnungen
Hallo Frank,kannst du vielleicht mal ein Bild des Handys in der Hülle einstellen? Danke.
VG. Frank
Hallo Mail usw. passt dies wird ja auch separat angezeigt es geht nur ums Androit OS es sind ja doch einige die ihr Gerät behalten haben mal sehen wie es dort so ist .VG.FrankHat aber mit LTE nichts zu tun. Wie ist denn das E-Mailing konfiguriert?
Als ich hatte das Xtouch ja noch nicht in den Händen aber bei allem was man so liest gibt es wenn man auf das Design verzichten kann (was man auf Grund der Kratzerempfindlichkeit dann eh in eine mehr oder weniger passende und schöne Hülle packen kann) einige Alternativen.@Ora : das Oukitel 4000 hatte ich mir e angeschaut,aber der 6735P taugt mir nicht.
Sind 170 Euro fürs Bluboo gerechtfertigt?
So wie ich das sehr schon oder?
Als ich hatte das Xtouch ja noch nicht in den Händen
naja bevor du wa schreibst erst mal die Specs lesen.Hier ist 40€ darunter das Cubot x16 zu nennen, welches ich besitze.
In der gleichen Preisklasse das Cubot X17 und das Leagoo Elite 1
Ich warte sehnsüchtig aufmein Leagoo Elite 1. Lese selten was hierüber, aber im Xda Forum klingt das alles sehr gut. Scheint mir etwas ausgereifter zu sein als das Bluboo. Syler kann bestimmt !ehr dazu sagen.@Ora : was meinst Du im Vergleich zu anderen Phones in der Preisklasse?
Gibt da was, das mit 5", halbwegsannehmbarer Kamera und Band 20 mithalten kann?
Zur Zeit gibt`s das Bluboo für 167 Euro all incl.