Ausverkauf bei Faea?

Knecht_Ruprecht

Active Member
Korrekt, liegt oft nur rum. Deswegen der Hinweis und der Screenshot. Besser als "Mein Akku hält zwei Tage", ohne jede weitere Angabe. Bei intensiver Nutzung ( als ich das Teil neu hatte) war jeden Abend aufladen angesagt.

Mit meinem FAEA F2 direkt in den Äther gemorst

flumo

Misanthrop
@Knecht Ruprecht
welche Rom hast du denn jetzt drauf?
Will es zwar eh nicht behalten, aber mit Schrott-FW will man´s ja auch nicht weitergeben ;)

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ja, ist eine Stock ROM. Ohne Recovery Mode ist es nicht einfach ein anderes ROM aufzuspielen.

Mit meinem FAEA F2 direkt in den Äther gemorst

Knecht_Ruprecht

Active Member
Wie denn ohne Recovery Mode? Anleitung oder Tipps kannst du gerne im oben verlinkten Thread Posten. Werde ich dann testen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich denke der herr knecht hatte nur pech und ein montagsmodell gehabt ...sorry.
denke aber auch das die inzwischen auch ne neue fw drauf haben, erst mal abwarten wenn das ding hier ankommt was es alles kann, dann können wir vergleichen. spekulieren hilft mir jetzt wenig, ich bin meist mit den stock zufrieden :)

.

Knecht_Ruprecht

Active Member
Kann natürlich sein.

Übrigens, das offizielle Flipcase hat keine NFC Antenne integriert. falls sich das jemand mit bestellen möchte und NFC wichtig ist.

tdr250

Member
Hallo zusammen
habe heute auch das F2 geordert. Bin mal gespannt . Habe auch per ex press mit Flicase bestellt. Ich hoffe das alles glatt geht

M

mustinet1900

Guest
hast du auch sofort ne Bestätigung bekommen?
Ich nämlich immer noch nicht.Hoffe da kommt morgen oder danach ne Email an.Habe denen schon zwei geschickt.

IceTea7

Well-Known Member
Du hast wahrscheinlich immer noch keine Bestätigung, weil was bei deinem Versand unklar ist, weshalb auch der Kasten mit der roten Schrift kam

M

mustinet1900

Guest
hmm was soll den da unklar sein.Ist ne ganz normale deutsche Adresse, welche auch bei Paypal drin ist.
Andere Chinesen haben sie ja auch gefunden.

Das blöde ist nur das jetzt das Geld schon weg ist.Und da jetzt nix draus wird dann wirds stressig das Geld wieder zu bekommen

M

mustinet1900

Guest
Ne ich hab von dem Laden noch keine einzige Email bekommen.Zwei hab ich aber schon selber abgeschickt.
Ich hoffe mal es kam keine Antwort weil das Wochenende dazwischen war und morgen was eintrudelt.
Ab Dienstag werde ich dann bei Paypal einen Fall eröffnen.
ich hab vielleicht ein Pech.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hm...da hat sich vielleicht was böse überschnitten.
ich würds stornieren, geld zurückholen und nochmal bestellen.

.

M

mustinet1900

Guest
Wichtig wäre mir erstmal überhaupt irgendein Lebenszeichen von denen zu bekommen.
Naja, schauen wir mal

M

mustinet1900

Guest
Ach mano. Irgendwie scheine ich mit diesen asia Shops nie Glück zu haben

Oben Unten