die frage ist wirklich, mit was kommt es?
gebühren haben TNT, Fedex, EMS kann ich selber verzollen
Ich habe mein F2s dort im November gekauft, für 253,98$ - bislang waren Versandkosten in den Preisen immer mit eingerechnet.
Nach Deutschland haben die bei Faea in der Vergangenheit
grundsätzlich Handys mit DHL & Zubehör mit Hong Kong Post verschickt.
Zu den 179.98 mit Versand für das F2s, kommt also auf jeden Fall noch Einfuhrumsatzsteuer / Verzollung macht zwangsläufig DHL.
Im übrigen haben die bei Faea die unschöne Angewohnheit, ungefragt falsche / sehr niedrige Warenwerte anzugeben. Da habe ich mich damals sehr drüber geärgert.
Also am besten direkt eine Mail nach DHL Schkeuditz schicken, sobald im Tracking länger wie 24 Stunden was von "custom clearance" steht...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Neustaffelung der Preise eine Änderung bei den Versandmethoden mit sich bringt. Aber vielleicht erstmal abwarten, bis es da eine offizielle Antwort von Faea gibt.
schnäpchen? nunja, für die specs und das geld? was will man(n) mehr?
Ein sauber in den Rahmen geklebtes Display, einen Akkudeckel der ohne knarzen mit dem seitlichen Frame abschliesst, einen Telefonlautsprecher in den das Mobilfunkmodem nicht einsträut, eine Stock ROM, die flüssig läuft & nicht bei jedem Java Script die Grätsche macht, ein Handy das ich auch aufladen kann, ohne es dafür abzuschalten... - sowas zum Beispiel hätte ich schon ganz gerne gehabt - erst recht für den Preis, den ich noch dafür gezahlt habe.
Dafür bekommst du ein schönes helles OGS Display, mit toller Farbwidergabe und ein brauchbares GPS