Ausverkauf bei Faea?

IceTea7

Well-Known Member
Also ich habe jetzt mal so grob überschlagen und schlimmstenfalls würde man auf knapp 115€ für das F2 kommen.

Rusher

New Member
Aber hat das Gerät wirklich ein FHD Display? Ich dachte der normale 6589er Prozessot schafft maximal 720p und nur der 6589T kriegt 1080p hin?

Rosch

Member
Ja, der unterstützt auch FHD, doch manche sagen, dass er normale 6589er etwas Performance Probleme mit der hohen Auflösung hat.
Ich hatte mal ein Pulid F13 mit FHD Auflösung und 6589 (ohne T). Im Normalbetrieb gabs keine Probleme. (Irgendwelche grafikintensiven Spiele habe ich nicht probiert).

RAWX86

Member
F1 & F2 dürften auf jeden Fall im Ausverkauf seien.

Da der Versand ab 100$ zusätzlich berechnet wird, ist der 149$ Preis für das F2s wohl mehr ein Lockangebot.
149$ + Versand für ein MT6589T Phone sind jetzt auch nicht das super Schnäpchen, auch wenn das F2s ein paar Extras und ein absolutes Spitzen-Display hat.
Es hat ja auch durchaus seine Mängel: Stock ROM für den Eimer, Verarbeitung war bei meinem nicht perfekt - sowohl das Handy, als auch beim Zubehör (Displayschutzfolien schief geschnitten usw.; 1,50€ für unbenutzbaren Müll ist auch rausgeworfenes Geld), meins hat obendrein Ladeprobleme im Ein-Zustand...

Irgendwie müssen die ja auch auf den Markt reagieren & der chinesiche Markt liefert im Moment aktuelle Phones mit MT6582 & MT6592 zu Schleuderpreisen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
149$ + Versand für ein MT6589T Phone sind jetzt auch nicht das super Schnäpchen
ich habs mal bestellt, aber nicht abgeschickt.
es sind 108.- euro ohne versand per paypal, in stock ist es heißt es auf der seite.
die frage ist wirklich, mit was kommt es?
gebühren haben TNT, Fedex, EMS kann ich selber verzollen

schnäpchen? nunja, für die specs und das geld? was will man(n) mehr?
.

IceTea7

Well-Known Member
Nur um das nochmal klarzustellen bei EMS kommen keine Extrakosten, wenn man es selbst verzollt, außer natürlich den 19% Steuern?

IceTea7

Well-Known Member
Ja, den Thread kenne ich schon. Da würde ich auch nochmal genauer reinschauen, falls ich mir eins bestelle und es mit EMS kommen sollte.

Also nochmal, DHL ohne weitere Kosten, EMS bei Selbstverzollung auch kostenlos, UPS nimmt eine Pauschale von ca. 12€ und TNT ist auch teuer mit ca. 25€.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Also nochmal, DHL ohne weitere Kosten, EMS bei Selbstverzollung auch kostenlos, UPS nimmt eine Pauschale von ca. 12€ und TNT ist auch teuer mit ca. 25€.
ja, so siehts aus
das S für 108.- euro + 19% ist ja ok, aber der versand macht mir sorgen (falls EMS natürlich nicht)
ich glaub ich muß noch eine nacht drüber schlafen...es reizt mich schon, aber...

.

RAWX86

Member
die frage ist wirklich, mit was kommt es?
gebühren haben TNT, Fedex, EMS kann ich selber verzollen
Ich habe mein F2s dort im November gekauft, für 253,98$ - bislang waren Versandkosten in den Preisen immer mit eingerechnet.

Nach Deutschland haben die bei Faea in der Vergangenheit grundsätzlich Handys mit DHL & Zubehör mit Hong Kong Post verschickt.
Zu den 179.98 mit Versand für das F2s, kommt also auf jeden Fall noch Einfuhrumsatzsteuer / Verzollung macht zwangsläufig DHL.
Im übrigen haben die bei Faea die unschöne Angewohnheit, ungefragt falsche / sehr niedrige Warenwerte anzugeben. Da habe ich mich damals sehr drüber geärgert.
Also am besten direkt eine Mail nach DHL Schkeuditz schicken, sobald im Tracking länger wie 24 Stunden was von "custom clearance" steht...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Neustaffelung der Preise eine Änderung bei den Versandmethoden mit sich bringt. Aber vielleicht erstmal abwarten, bis es da eine offizielle Antwort von Faea gibt.

schnäpchen? nunja, für die specs und das geld? was will man(n) mehr?
Ein sauber in den Rahmen geklebtes Display, einen Akkudeckel der ohne knarzen mit dem seitlichen Frame abschliesst, einen Telefonlautsprecher in den das Mobilfunkmodem nicht einsträut, eine Stock ROM, die flüssig läuft & nicht bei jedem Java Script die Grätsche macht, ein Handy das ich auch aufladen kann, ohne es dafür abzuschalten... - sowas zum Beispiel hätte ich schon ganz gerne gehabt - erst recht für den Preis, den ich noch dafür gezahlt habe. ;)

Dafür bekommst du ein schönes helles OGS Display, mit toller Farbwidergabe und ein brauchbares GPS

flumo

Misanthrop
Dann können wir in 1-2 Wochen hier ja mal posten mit wem wir beliefert wurden .... und ob überhaupt ;)
Folie + Cover habe ich jetzt nochmal extra bestellt, da war´s dann wieder kostenlos (wir bekommen die Jungs schon noch bankrott, wenn sie´s noch nicht sind)
Habe auch schon von Fällen gehört, wo FedEx (Wert $200) ohne Gebühren und EUST durchgekommen ist .... leider nicht bei mir.

IceTea7

Well-Known Member
Dann können wir in 1-2 Wochen hier ja mal posten mit wem wir beliefert wurden .... und ob überhaupt ;)
Folie + Cover habe ich jetzt nochmal extra bestellt, da war´s dann wieder kostenlos (wir bekommen die Jungs schon noch bankrott, wenn sie´s noch nicht sind)
Habe auch schon von Fällen gehört, wo FedEx (Wert $200) ohne Gebühren und EUST durchgekommen ist .... leider nicht bei mir.
Hast du das F2 oder F2S bestellt?

IceTea7

Well-Known Member
Okay, das werde ich glaube ich auch bestellen. Optisch sieht es aber fast identisch aus mit meinem jetzigen ZTE Nubia 5S, aber als Zweithabdy bestimmt eine gute Sache.

Craxer

Member
Ein sauber in den Rahmen geklebtes Display, einen Akkudeckel der ohne knarzen mit dem seitlichen Frame abschliesst, einen Telefonlautsprecher in den das Mobilfunkmodem nicht einsträut, eine Stock ROM, die flüssig läuft & nicht bei jedem Java Script die Grätsche macht, ein Handy das ich auch aufladen kann, ohne es dafür abzuschalten... - sowas zum Beispiel hätte ich schon ganz gerne gehabt - erst recht für den Preis, den ich noch dafür gezahlt habe. ;)

Dafür bekommst du ein schönes helles OGS Display, mit toller Farbwidergabe und ein brauchbares GPS
Treffen alle Aussagen auf das Handy inklusive "Rahmen geklebtes Disp...."zu ? Oder nur ab "helles OGS Display mit toller...." ? :))

avic

Member
Na da bin ja mal gespannt, auch mal das F2 für 99$ Dollar geordert.

@ RAWX86
Ganz so neben bei Mal, bei mir hängt im Zoll ein Jiayu F1, hast du eine direkte Email Adresse DHL/Zoll Schkeuditz, vielleicht könnte ich das beschleunigen, wenn man Paypal Auszug mit Trackingnummer hinsendet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten