Ausverkauf bei Faea?

Rosch

Member
Es könnte sein das Faea sich zu dachui umbennent...

Ich kann kann Chinesich aber wenn man auf www.dachui.com geht sieht man dort ein Handy c1 und c2 die die gleichen Specs haben wie das Faea F1 und F2s. Aber nicht nur das sie sehen auch absolut identisch aus....

Knecht_Ruprecht

Active Member
Der Support hat mir auf meine gestrigen Anfrage geantwortet: Hi,Because the material out of stock now.
Our factory is purchasing it.
Please wait 1-2 weeks, we will send your phone asap.
Thanks and sorry for the inconvenience caused.

FaeaMobile Support

cpukiller

New Member
Nach dem nicht einmal Paypal was von denen gehört hat, gehe ich mal davon aus das die den Laden dicht machen.
Ich hatte ja Käuferschutz bei Paypal beantragt und selbst da gab es keine Stellungnahme von Faea weder an mich noch an Paypal.

Knecht_Ruprecht

Active Member
Bis jetzt habe ich keinen Piep mehr von denen gehört, nur zur Info.

-------------------------------
Mit meinem Jiayu G3C direkt in den Äther gemorst

guesa

Well-Known Member
Die letzten paar hundert Phone's Lagerbestand der Fabrik wurden gerade über Pandawill in den Markt gedrückt. Da geht wohl nix mehr mit diesem Brand

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ja, scheint wohl so. Ich hatte das Gerät ja schon beim abschicken abgeschrieben, war halt ein letzter Versuch.

Braucht jemand einen Faea F2 Akku? Würde ich gegen Versand kosten +2€ "Gewinn" abgeben.

Knecht_Ruprecht

Active Member
Sorry für die späte Antwort: Ja, Paypal ist vorhanden. Aber wegen den anfallenden Gebühren (und anderen Gründen) nicht mein Lieblingsdienst. Den Akku habe ich auf jeden Fall noch und mein Angebot steht auch noch. Melde dich an besten per PM, wir werden uns schon einig.

cpukiller

New Member
Moin , sorry Nachricht ist mir durchgegangen.
Doch Interesse habe ich noch, sende mir doch per PM deine Preisvorstellung und deine Paypal Adresse und ich sende das Geld und meine Adresse, ok?

Gruß
cpukiller

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten