Also das mit dem Recovery Modus ist wohl nur für Leute relevant die auch irgendwelche Updates etc. installieren.
Ich persönlich werde das GErät wahrscheinlich wenn alles gut geht 1-2 Jahre benutzen und dann mal schauen.Zum Glück sind die Asiaten ja fleissig am produzieren.
Ich hab seit 4 Jahren mein Iphone 4 (damals für 630 Euro gekauft).
Mache da schon seit Ewigkeiten keine Updates mehr drauf, da Apple es immer wieder super schafft nach jedem Update das Gerät ein wenig lahmer zu gestalten bis man dann am Ende so genervt ist und sich ein neueres Modell kauft.
Das Gerät funktioniert zwar immer noch einwandfrei (aber sehr lahm geworden) aber eins ist klar, soviel Geld werde ich aber nicht mehr für ein Smartphone ausgeben.Da wäre es sogar noch ok wenn das F2 nach 1 oder 1,5 Jahren net mehr funktioniert.
Ausserdem will ich nie wieder im IOS Gefägnis leben, vor allem wenn man mal die Freiheiten von Android gespürt hat.
Sorry war etwas offtopic, aber muss einfach raus.
Habe übrigens heute auch ne Mail bekommen:
Hi,sorry for my late reply.
We were on holiday because of the Tomb-sweeping Day.
Sorry, did you buy from us?
Zwar nichts weltbewegendes aber immerhin eine Reaktion.Und scheint mir auch gar net mal sooo unseriös zu sein.
Habe ihm mal meine Paypal Adresse und mein Modell genannt damit er das ganze wieder findet.
Geräte und Preise scheinen ganz gut zu sein, allerdings gefällt mir das Bestellsystem überhaupt nicht.
Hätte ich mich doch mal registrieren sollen dann hätte man zumindest so ne Art Konto wo die Bestellungen aufgeführt wären.