Ausverkauf bei Faea?

guesa

Well-Known Member
naja Jungs, der Bringer sind die Geräte ja nicht. Möchte mal wissen, wie lahm das F2 mit nem 1,2 ghz Proz an dem Full HD Screen rumlaggt
und das F2S ist in ähnlicher Ausstattung für den gleichen Preis überall zu haben. Hier wird vielleicht von einer Seite zu sehr gehyped...nach dem Motto

Gier raubt Verstand....

H

Herr Doctor Phone

Guest
erst mal abwarten und tee trinken....
schaumermal wenn sie erst mal da sind, dann kann ja die masse darüber urteilen.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Empfehlung

Sehr schönes, Phone, das Top ausgestattet ist. Ein echter Preishit ist es auch und bietet super Technik welche bei vielen anderen China Phones noch fehlt, so müssen Phones gebaut werden.

Der Power Button an meinem Phone knarzt ab und zu etwas. Aber sonst ist das ein knarzfreies Phone.

Fazit:

Das Phone liegt durch seine schlanke Form sehr gut in der Hand, trägt nicht auf, der Bildschirm ist genial gut von der Qualität und den Farben, es ist ein sehr schönes und wertiges Produkt, was Faea da auf den Markt gebracht hat. Da scheint man doch sehr viel Wert auf Wertigkeit zu setzen und das spürt und sieht man überall deutlich.
nunja, wenn doch das Rätselraten ein ende hat, warum dann das gerät schlecht machen?
ich warte auf meins, und bilde mir MEIN eigenes fazit und empfehlung :)

.

flumo

Misanthrop
FHD sehe ich auch eher als Downer ... aber solange ich keine funktionierende Trackingnr. habe,
rechne ich mal mit gar nix ;)

Tobee

Born to buy from China
Hab das Phone seit September und es läuft soweit gut, abgesehen von der Cam (nur im Nahbereich scharf). Antutu bei 15500 trotz HD, 3G auf beiden Slots, Akku und Laufzeit sind auch ok, eigentlich keine Abstürze und Freezes. Mit dem Nova Launcher ist die Bedienung recht flott. Design find ich immer noch gut, ist halt ne Plastikmöhre......

M

mustinet1900

Guest
Also das mit dem Recovery Modus ist wohl nur für Leute relevant die auch irgendwelche Updates etc. installieren.
Ich persönlich werde das GErät wahrscheinlich wenn alles gut geht 1-2 Jahre benutzen und dann mal schauen.Zum Glück sind die Asiaten ja fleissig am produzieren.

Ich hab seit 4 Jahren mein Iphone 4 (damals für 630 Euro gekauft).
Mache da schon seit Ewigkeiten keine Updates mehr drauf, da Apple es immer wieder super schafft nach jedem Update das Gerät ein wenig lahmer zu gestalten bis man dann am Ende so genervt ist und sich ein neueres Modell kauft.
Das Gerät funktioniert zwar immer noch einwandfrei (aber sehr lahm geworden) aber eins ist klar, soviel Geld werde ich aber nicht mehr für ein Smartphone ausgeben.Da wäre es sogar noch ok wenn das F2 nach 1 oder 1,5 Jahren net mehr funktioniert.
Ausserdem will ich nie wieder im IOS Gefägnis leben, vor allem wenn man mal die Freiheiten von Android gespürt hat.
Sorry war etwas offtopic, aber muss einfach raus.

Habe übrigens heute auch ne Mail bekommen:

Hi,sorry for my late reply.

We were on holiday because of the Tomb-sweeping Day.

Sorry, did you buy from us?

Zwar nichts weltbewegendes aber immerhin eine Reaktion.Und scheint mir auch gar net mal sooo unseriös zu sein.
Habe ihm mal meine Paypal Adresse und mein Modell genannt damit er das ganze wieder findet.
Geräte und Preise scheinen ganz gut zu sein, allerdings gefällt mir das Bestellsystem überhaupt nicht.
Hätte ich mich doch mal registrieren sollen dann hätte man zumindest so ne Art Konto wo die Bestellungen aufgeführt wären.

flumo

Misanthrop
Na ja, Tomb-sweeping DAY ist eigent. nur 1 Tag (zumindest die Börse ist da nur 1 Tag zu)
Da hätten sie seit letzten Do. ja schonmal die ein oder andere Bestellung bearbeiten können?

M

mustinet1900

Guest
keine Ahnung was da bei denen ab geht.
Hauptsache mal ein Lebenszeichen aus Asien.Ich denke der Rest kommt schon.
Leider hat der es aber nicht geschafft auf die zweite Mail zu antworten.Wird wohl ein paar Tage dauern bis man da soweit alles ausdiskutiert dass das Paket los kann.
Oder der Typ war den ganzen Tag damit beschäftigt eure Bestellungen zu verpacken dass er nicht mehr an den PC konnte :))

tdr250

Member
Guten morgen zusammen
die obige Mail habe ich auch bekommen, dort wird auch gesagt das sie meine Sendung mit TNT senden, ist das ein Problem?
Mich wundert immer wieder wieviele Feiertage die Chinesen habern:)
Habe mich erst mal nett bedankt und das ich mich freue eine Trackingnummer zu bekommen.
Mal sehen was passiert.

smoothie

Active Member
Moin , ich glaub 25€ pauschal ... Siehe coolpad thread , war doch auch TNT glaub ich ,
Also rechne mal mit 19% auf die Rechnung + 25€ , und schon ist das faea überteuert :rolleyes:

M

mustinet1900

Guest
hab heute Nacht zwei Mails bekommen.
Einmal das die Seite wohl ein paar Probleme hätte und einmal dass das F2 aktuell ausverkauft wäre und ich ein paar Tage warten soll.

Hat jemand noch ne Alternative zu dem F2. Hatte eigentlich bis 150 Euro eingeplant.was wäre denn das Beste was man dafür ungefähr bekommt.
Das F2 wird wohl noch ein paar tage brauchen

tdr250

Member
upload_2014-4-9_9-2-58.png

das habe ich soeben bekommen. Wollte gerade die Jungs bitten es per DHL zu senden, habe ich wohl Pesch gehabt. Lass mich mal überraschen wie es läuft werde euch weiter auf dem laufenden halten

H

Herr Doctor Phone

Guest
Hi,sorry for my late reply.
We were on holiday because of the Chinese' Tomb-sweeping Day.
We have arranged to ship your order yesterday.
It's on the shipping way.Don't be afraid .
The tracking number will be come out after 2-4 business day.

FaeaMobile Support
und ich hab das bekommen.
jetzt schreiben sie mir andauerd wegen meiner telefonnummer, ist doch egal, was wollen die damit????
auf meine frage wegen DHL express geht keiner ein... :tommy:

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
achso...
na, interessiert ja DHL nicht, hat wieder geschrieben und er versendet es mit DHL express.....
hab mir überlegt ne falsche nummer zu geben, das ist mir zu doof... :( aber jetzt hat er meine richtige, damit ruhe ist

.

noplan

GNO Member
Das kann auch Vorteile haben und bei Bedarf die Abläufe beschleunigen.

Wenn meine Knochen durch den spanischen Zoll gehen, gibts von DHL ne SMS mit dem zu entrichtenden EUST-Betrag :yes:
Da kann man dann auch gleich nachhaken, wenn sie es übertreiben;)

Oben Unten