Ausverkauf bei Faea?

tdr250

Member
Dr Phone
hast du schon irgendwas von denen bezüglich Trackingnummer erhalten. Du hast ja 2 Tage vor mir bestellt. Halt mich bitte mal auf dem laufenden, dann können wir ja wenn sie da sind vergleichen;)
Gruß TDR
Ps wir hatten schon mal das Vergnügen in einem Thread von meinem STAR N9600 T

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, keine tracking nummer bisher :(
ich hab sie heute morgen angeschrieben diesbezüglich...
auch das sie mir es per dhl senden und nicht mit tnt oder ems.

bisher noch keine nachricht....

.

avic

Member
Habe auch noch nichts, außer Bestellbestätigung vom 03.04.2014 um 14.50 Uhr.

Ich denke man kann dann in Kürze Paypal Konflikt eröffnen.

kubean

Well-Known Member
wie jetzt, am 03.04. bestellt und dann nach einer Woche schon Paypal belästigen :stop:. Jungs, wartet doch noch ein wenig. Ihr habt doch 45 Tage Zeit.

flumo

Misanthrop
würde ich auch sagen,
habe auch am 3. (vormittags) bestellt, heute hat PP erst das Geld abgebucht.
Wenn ich nach 7 Werktagen nix von Faea gehört habe, dann fange ich mal an freundl. nachzufragen.

Ist schließlich nicht ebay o. amazon, wo´s schon ne negative Bewertung gibt, wenn die Sachen nicht am nächsten Tag da sind
o_O

M

mustinet1900

Guest
ich glaube bei mir wirds mit Paypal Fall Zeit, da ja Geld sofort weg war, aber bisher keinerlei Email angekommen ist.
Bischen Druck machen schadet ja nie.

edit:
so Fall eröffnet.Bin mal gespannt was jetzt kommt

Moderiert:
M

mustinet1900

Guest
Hoffen wir mal dass da was kommt. Und wie ist so die Qualität vom Handy? Biste zufrieden?

Ist Faea zu vergleichen mit Thl oder Zopo?

M

mustinet1900

Guest
Wenn ich aber mal überlege was für Macken die ganzen 500 Euro Handys ala Galaxy und Htc etc. haben dann ist die gebotene Qualität für ein 99Dollar Gerät denke ich immer noch gut.
Interessant finde ich auch noch die neu erschienene Marke Wiko. Scheinen auch brauchbare Geräte im unteren Presissegment zu bauen. Ich persönlich nutze die Cam fast nie. Hauptsache das Gerät ist haltbar, Display sauber und Wlan schnell

Rusher

New Member
Hallo Leute,
ich habe wegen meiner allerersten E-Mail gerade ne Antwort vom Support in erstaunlich gutem Englisch bekommen :p
Also es handelt sich angeblich lediglich um eine Promotion für diese Geräte (anscheinend kommt was neues) und verschickt wird nach Deutschland im Regelfall mit DHL.

Knecht_Ruprecht

Active Member
Der Support antwortet in aller Regel zügig und auch in guten Englisch. Allerdings muss man Probleme oft mehrmals schildern. Die haben scheinbar kein richtiges zentrales Ticketsystem. Wenn man also nah ein paar Tagen nochmal Kontakt aufnimmt muss man nochmal alles neu erklären. Bei Fehlern wollen die auch sehr oft ein Video vom Problem sehen. Da YouTube in CN geblockt wird, empfehlen sie dazu Dropbox.

Leider hatten mir verschiedene Support Mitarbeiter auch unterschiedliche Aussagen geliefert. Der erste hat mir recht schnell einen Austausch per RMA angeboten, der nächste beim selben Problem dann letztlich den Support verweigert und auf den Händler (FAEA Italien) verwiesen. Und FAEA Italien hat es nicht mal nötig Emails überhaupt zu beantworten.

bertmenzi

Well-Known Member
Möchte euch zwar nicht Angst einjagen. Aber ganz koscher ist diese Firma nicht ! Da ich mit meinem F1 recht zufrieden war habe ich später das F2 bestellt. Aber so kurz vor 40 Tagen (nach Zahlung) habe ich einen Paypal Konflikt eröffnet und das Geld anstandslos zurückbekommen. Also aufgepasst : Den Zeitpunkt (45 Tage nach Bezahlung) nicht verpassen. Sonst ist "Hopfen und Malz" verloren.

avic

Member
Na schauen wir mal, bei mir ist seid dem 3.4. wie geschrieben noch nichts passiert, außer Bestätigung, Paypalzahlung ist auch raus. Wenn da was ankommt, wäre es ein unschlagbarer Preisleistungsieger.

Klausl13

Well-Known Member
Ich denke,Geduld ist angebracht.Hab gestern bestellt und glaube schon,daß da was kommen wird.
Der Preis ist natürlich supi,daher hab ich gleich 2 Stück geordert.

charly60

Active Member
Bin an einem F2s interessiert und hab mir das Review von ChinaMobileMag angesehen. Da wurd ein Ladegerät mit einem chinesischen oder asiatischen Stecker geliefert. Ist das nur eine Ausnahme oder haben andere Faea-User auch schon so ein Netzteil geliefert bekommen?

netzteil.JPG

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ich bilde mir ein es war ein Asia und ein Eurogerät bei meinem F2 dabei. Ich sehe heute Abend mal nach, ich habe die OVP noch.

Tobee

Born to buy from China
Schön das es bald noch mehr Faea Nutzer gibt. Habt ihr euch auch schon alle einen Ersatzakku bestellt, für den Fall der Fälle?[DOUBLEPOST=1396957359,1396957300][/DOUBLEPOST]
Bin an einem F2s interessiert und hab mir das Review von ChinaMobileMag angesehen. Da wurd ein Ladegerät mit einem chinesischen oder asiatischen Stecker geliefert. Ist das nur eine Ausnahme oder haben andere Faea-User auch schon so ein Netzteil geliefert bekommen?

Anhang anzeigen 45527
JO, so sieht das Ladegrät aus, ist ein Euroadapter beigelegt. Ich nutze das Ladegerät regelmässig (nur unter Aufsicht) und es funktioniert soweit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten