ASUS ZenFone 2 (ZE551ML) 5.5'' FHD 64bit 4GB/32GB - CN migriert nach WW - Ora's Review

djshooter

Member
Bevor ich 13 Seiten lese.

Lte 800 für o2 vorhanden in der 4gb Arm 32gb version Ze551 vorhanden.?
Die es bei eBay um 280€ gibt.?

Wie hällt der Akku und wie ist die Performance.

Funktioniert das Bluetooth tadellos?

djshooter

Member
Besitze zwar Amazon Prime aber keine Kreditkarte. Wenn dann eBay und Paypal. Da zahle ich auch gerne 20-30€ mehr zur nötig. Habe ja noch das ulefone aber da kann man zusehen wie der Akku schwindet sonst ist es für meine Anforderungen okay.

Asus meinte zu mir auf Fb das das Europa Gerät erst im Herbst erscheinen würde weshalb ich direkt zum ulefone gegriffen habe, und wegen des Designs

Bei eBay Zenfone 2 eingeben sind nur wenige Geräte aus Niederlande oder England. Ein paar gebrauchte sind auch drin.

Ich finde aber noch keinen displayschutz in Form tempered Glass oder Hüllen. Silikon oder griffiges Hardcase ohne das Gerät unnötig steif und unhandlich wirken zu lassen.

Am wichtigsten neben einem stabilen flüssigen os sind mir die Bluetooth Fähigkeit.

tekki13

Member
@djshooter
Die eBay Version ist eine 100% WW Version, wenn der Anbieter dwi International ist, von dem habe ich auch das ZF 2 bekommen. Auch eine Registrierung bei Asus ist kein Problem und schon kommst du in den Genuss der Weltweiten Garantie.
Was Case und Screenprotector angeht, so Suche mal bei Amazon nach Nillkin, gibt eine große Auswahl für das Phone.
Was das Phone selbst anbelangt, so ist es einfach nur genial, keine Abstürze, keine Performance Probleme und BT funzt sehr gut, egal mit was ich es bis dato gekoppelt habe, mit meinem BT Lautsprecher sogar durch die Tür, Phone liegt drin, Lautsprecher draußen auf der Terrasse in ca. 4 Meter Entfernung und keinerlei Abbrüche.

djshooter

Member
Gut werde das ule noch etwas beobachten und gegebenfalls veräußern. Noch ist es beliebter als man denkt und man bekommt seinen Kaufpreis wieder raus ;)

Dann wären es zwar 100€ Aufpreis Ca. Aber wenn würde ich die 64gb nehmen

djshooter

Member
Unterschied 64gb version ist nur das Ladegerät und Speicher und Cpu oder?

Wieso gibt's das Gerät Nicht in 5zoll das wären Traum specs.

Lässt die asus Ui es eigentlich zu Apps durch Passwörter vor unbefugten zu schützen?

Das ule kann das. Und nen Kollege sein lg3 auch. Das macht sogar unbemerkt nen Foto von demjenigen

Oder liegt das an lollipop ?

djshooter

Member
Gibt's auf meine obere Frage bezüglich App sperren ne Antwort?

ZB entsperren durch pin oder Wisch Muster oder Kamera? Geht das beim Zenfone ?

Cerberus war mir bekannt. Wurde aber nie getestet. Bzw genutzt.

Oder ist das ein generelles lollipop Feature?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten