Na dann mal her mit dem Trick…TB geht bei mir ohne Probleme in beide Richtungen.
NUr kurz zur Erklärung: Die Beschränkung ist von Google so gewollt, muss aber nicht umgesetzt sein. Kann sein, dass der eine oder andere Hersteller den Zugriff doch gewährt. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit der ext. Karte.Die Beschränkung war mir schon bekannt, nur hatte ich bislang auf meinen KK-Geräten keine Probleme damit.
"Passiert" ist es mir nur, als ich das 59er komplett aufsetzen musste.Welcher Crash? Das schlimmste was passieren kann ist das du aus versehen den internen Speicher formatierst.
Gebe zu das ist mir auch schon passiert.
Könnte ich auch, aber das ist schon wieder unkomfortabel.Aber die wichtigen Sachen sichere ich einmal die Woche extern/PC oder USB-OTG
Aber ich mache heute abend einen test und verschiebe TB auf den externen und berichte dann.
Dito.So sind ja leider meine WA Bilder beim Werksreset den Bach runter...
If you want to backup your apps on a SDCard with TB, You have to choose the backup directory. See pictures in attachement to proceed.
Sorry, my TB is in French but you can easily find the same repertory I guess
Step 1 : Go to "menu", then press "preferences"
Step 2 : Click to change the storage
Step 3 : Choose to storage with "DocumentProvider"
Step 4 : Choose the SD Card and the "TitaniumBackup" directory
Step 5 : Press "use the current folder", press "yes" when the popup appears.
Step 6 : Aaaaaaaaaaaand it's done !
It worked for me, all my apps are saved on the SDCard
Attached Thumbnails
Sind doch alle deutschen dabei...wegen WCDMA-Frequenzen
Danke, also kann ich es kaufen? Hatte nur eine EAN 4712900041743.Sind doch alle deutschen dabei...