Das Phone habe ich mir Gestern auch bei gb bestellt! Ebenfalls in der "kleinen" Version und mit dem Wissen dass
ich kein vollwertiges LTE erhalte, aber ich habe auch Aldi Talk
Weil Worldwide guarantee trotz "Chinakauf" und Band 20 nicht benötigt!Warum macht ihr sowas? Bei Amazon.it gibts die WW-Version mit Band 20 für unter 300 Euro. Mit Vollausstattung, Garantie und stressfreier Rückgabemöglichkeit. Oder spart Ihr, koste es was es wolle?
Warum macht ihr sowas? Oder spart Ihr, koste es was es wolle?
Weil Worldwide guarantee trotz "Chinakauf"
Kann ich als deutscher Amzon.de Kunde ohne Neuanmeldung bei Amazon.it bestellen - oder wie läuft das?Warum macht ihr sowas? Bei Amazon.it gibts die WW-Version mit Band 20 für unter 300 Euro. Mit Vollausstattung, Garantie und stressfreier Rückgabemöglichkeit.
Kann ich als deutscher Amzon.de Kunde ohne Neuanmeldung bei Amazon.it bestellen - oder wie läuft das?
Einfach mal hier rein schauen und da vielleicht auch weiter posten, dort geht es mehr um den Kauf als hier...Kann ich als deutscher Amzon.de Kunde ohne Neuanmeldung bei Amazon.it bestellen - oder wie läuft das?
Kann ich als deutscher Amzon.de Kunde ohne Neuanmeldung bei Amazon.it bestellen - oder wie läuft das?