N2k1
Well-Known Member
74 Fuß sind etwa 22m - das finde ich durchaus angemessen. Da weiß ich nicht, wo das Problem ist.
Wenn man sich überlegt, daß die US-Militärs die Genauigkeit für zivile Anwendungen auf 200m Differenz angeben, dann finde ich das ordentlich.
Beispiel:
Hier schreibst Du Tab - und verlinkst auch eine Spezial-Lösung für ein Lifetab.. das verwirrt mich gerade, da es hier ja ausschließlich um das AMOI N820 gehen sollte?!
Wenn man sich überlegt, daß die US-Militärs die Genauigkeit für zivile Anwendungen auf 200m Differenz angeben, dann finde ich das ordentlich.
Beispiel:
PPS ist aber für nicht kommerzielle Anwendungen ausgeschlossen - also bleibt SPSAuthorized users with cryptographic equipment and keys and specially equipped receivers use the Precise Positioning System. U. S. and Allied military, certain U. S. Government agencies, and selected civil users specifically approved by the U. S. Government, can use the PPS.
PPS Predictable Accuracy
22 meter Horizontal accuracy
27.7 meter vertical accuracy
200 nanosecond time (UTC) accuracy
Das ganze sollte nur zu 95% Wahrscheinlichkeit garantiert werden - so daß deutlich größere Fehler toleriert werden müssen.Civil users worldwide use the SPS without charge or restrictions. Most receivers are capable of receiving and using the SPS signal. The SPS accuracy is intentionally degraded by the DOD by the use of Selective Availability.
SPS Predictable Accuracy
100 meter horizontal accuracy
156 meter vertical accuracy
340 nanoseconds time accuracy
Hattest Du irgendwo etwas von einem Medion LifeTab geschrieben und ich habe es überlesen?und einmal kam keine Meldung dazu und ich habe das Tablet ausgeschaltet - und da hatte es sich automatisch installiert!
Hier schreibst Du Tab - und verlinkst auch eine Spezial-Lösung für ein Lifetab.. das verwirrt mich gerade, da es hier ja ausschließlich um das AMOI N820 gehen sollte?!