Amoi N820 deutsches JB Update + Extras

flo2

New Member
Hallo AMOI Freunde.

Ich besitze seit genau einem Jahr mein CECT AMOI N820. Jetzt habe ich mich durchgerungen von Android 4.0 auf holybabel 4.1 upzudaten. Ich bin ein absolutes Greenhorn bei sowas. Aber ich wills probieren. Am Beginn des Fadens gibts ja ne recht idiotensichere Anleitung. Hoffe ich. :) Leider ist der DownloadLink nicht mehr verfügbar. Kann ich eine andere Version anstelle herunterladen oder gilt die Anleitung dann nicht mehr :( Sorry wenn ich euch nerve. Würde mich über eine Antwort freuen.

Nun, ich werde langsam immer mehr zum AMOI-Gegner, denn mein gerät war runde 45 tage in Reparatur, und als es zurück gekommen ist, ist natürlich die Garantie abgelaufen - aber das ROM ist so zerschossen dass ich kein Recovery mehr durchführen kann - also auch nicht mehr feststellen kann ob es am ROM liegt oder die noch einen Hardware-Fehler eingebaut haben - oder ob sie es nicht mal richtig reparierten!

@flo2, wenn du diese ROM von HollyBabel noch willst, ich habe sie noch auf dem Rechner liegen, selber kann ich sie nicht mehr aufspielen, da mir das SP Flash Tool nur einen Fehler ausgibt und nichts mehr tut!

Auch über das Recovery-Menü geht nichts, da es auch fehlerhaft ist, ich schaffe es grad noch da rein zu kommen, die Navigation nach unten/oben funktioniert noch, aber ein Menü auswählen geht schon nicht mehr!

1 Jahr Garantie ist eh viel nicht mehr Marktkonform, selbst in der Schweiz haben wir schon überall 2 Jahre Garantie (zumindest bei den seriösen Firmen) und da sollten die Chinesen sich auch dran halten!

thor2001

Well-Known Member
Dieser Flashtool-Error hatten wir im Forum schon öfters.

Mir fällt gerade die Abhilfe dazu leider nicht ein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten