habe erst nach der Anleitung von dem 1. Post alles rein und die FW aktualisiert. Da ging dann leider das GPS nur schlecht und Bluetooth Proleme.
Dann habe ich mit dem Flashing Tool aus der original China FW (aus Post auf Seite 11) das scatter File genommen. Dann einfach einmal durchstarten " Sehr cool !
GPS schnell Bluetooth funktioniert und keine China Apps drauf und hammer schnell und coole OPTIK.
Hey @ all, die links zur aktuellen version von death king gehen ja leider nicht mehr, habt ihr alternative-links und um welche version handelt es sich bei der aktuellen version?
ja bitte wieder links online stellen , mein handy funktioniert nicht mehr, es ist plötzlich ausgegangen, dann hat es gesagt es hat keinen akku mehr, daraufhin habe ich es aufgeladen bei ca 10 % ließ es sich wieder einschalten, jedoch bleibt nach dem ton und der roten AMOI dann stecken, in den recovery modus kann ich auch nicht.
hoff es funktioniert mit einem neuem rom
Die zusammengeführte Partitionen-Version (mit 2,5 gb interner) ist im Moment noch nicht da, soll aber kurzfristig folgen, wenn mein chinesisch mich nicht täuscht ...
Kann jemand der registriert ist (bitte Holy), mal die Links posten, ggf. auch wenn die zusammengefasste Version dann da ist, nochmal checken? Anscheinend ist dies auch DeathKings Finale Version, sollte Sie dann fehlerfrei sein (wenn mein chinesisch mich nicht täuscht )
Gruß,
ChrisHam
"最近个人比较忙,所以没时间折腾包包,由于部分原因,不再支持多语言"
Google Translate:
"Personally so busy, no time to toss bags, due to some reason, no longer supports multiple languages!"
Ich denke also nicht das "Deutsch" als Sprache dabei sein wird. Mit viel Glück ist Englisch noch dabei, das war es dann aber auch.
Gruß HolyBabel
EDIT:
Hier trotzdem die Links, falls jemand Interesse hat:
werd gleich mal testen ob englisch dabei ist, gebe dann rückmeldung.
Hat denn keiner von euch die roms von vorher gespeichert und kann sie selbst hier hochladen?
ja also englisch ist dabei, läuft die mit der zusammengefassten Partition läuft problemlos, der akku verbrauch ist jedoch eindeutig gestiegen im vergleich zu der 4.0.4, und von einem schnellerem gps tracking kann ich auch nicht reden, braucht noch immer seine 5 minuten
Ich habe das ROM N820-130425 drauf gepackt und das hat noch einige bugs wie ich finde.
aber mein größtes problem ist, dass die mobile internetverbindung zwischendurch mal immer wieder für ungefähr ne halbe stunde oder länger nicht funktioniert. habt ihr auch schon mal solche probleme gehabt?
@Holy
Habe mal die 0425 Version ausprobiert. Eigentlich sehr nettes Update vom DeathKing. In den vorherigen hatte ich immer das Problem, dass sich die Google Play Services nicht installieren liessen (Kam immer der "Fehler. Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel.").
Dadurch bekommt man Probleme mit z.B. Youtube, Google Keep, McDonalds und man kann den Playstore nicht auf die 4er Version updaten. Die neue 0425 ist schon up-to-date.
Meine Frage, hast du entweder ein Lösung zu den Google Play Diensten oder eine Idee, wie man die deutsche Sprache auf die 0425 Version bekommt? Mit den Übersetzungen hast du ja schon viel gemacht ...
Ich werde mal schauen was sich da machen lässt...prinzipiell müsste man nur mal schauen ob man nicht einfach die Sprachdateien austauschen kann. Vielleicht komme ich am WE dazu.
@ChrisHam: DA muss ich mal ganz dumm nachfragen: Was sind die "Google Play Services" und wie hast du versucht sie zu installieren?
Google Play Services ist eine neuere API des Playstores, inzwischen auch gerne als Batteriefresser bekannt. Gibt aber leider schon eine Palette von Apps (z.B. Youtube), die auf diese API zurückgreifen.
Probiere doch mal diese zu installieren, bei mir klappt das auf den ROMs leider nicht. Sie ist ganz normal via Playstore zu installieren ....