"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hallo Martin!
Sieht ja wirklich gut aus, bin gespannt, wann meines ankommt! Der Drache wollte es eigentlich noch vor den Feiertagen dort versenden! Ist es OHNE Zollschwierigkeiten durchgegangen? Laüft das CoverFlow annehmbar? Welches Handy hast Du simuliert? Das Nokia vom Bild oder ist es egal?

Grüße
Ach ja, kann man eigene Wallpaper mit dem G Sensor nutzen????
Kann man die ICONS verschieben?????
 
Zuletzt bearbeitet:

StraightVino

New Member
Hi,

3GS-3 kam ohne Probleme beim Zoll durch.Ich habe CCMC PIM eingestellt, damit geht alles. Frag mich nicht was das ist, habe einige probiert und bin bei dem hängengeblieben. Eigene Wallpaper funktionieren mit G-Sensor, auch Fingerzoom.
Icon´s lassen sich verschieben, siehe Video.

CoverFlow könnte flüssiger gehen, wenn ich links oder recht neben das Cover klicke gehts gut. Wenn ich den Finger rüberziehe, dann stockt das manchmal....aber coverflow ist mir eh nicht wichtig.

Gruß Martin
 

Petteri

Well-Known Member
Das ist ein Shop, der hier mal u.a. Bewertungen und Tests "geklaut" hat und diese in seinen Shop übernommen hat, guter Shop, aber deswegen hier nicht so gut angesehen!
http://www.m r d r a g o n s. e u/index.php
Dort gibt es auch das besagte Telefon mit entweder 2 GB oder wie ich es bestellt habe mit 16 GB! ,musst die leerzeichen in der Adresse entfernen wenn Du das sehen willst...
 
Moin,
ich muß jetzt auch mal 'ne Frage loswerden :[ .
Wie schaut es mit der Syncronisation von Kalender und Kontakten aus ? :confused: .
Idealerweise wäre natürlich Outlook, Notes etc. Aber mir würden schon Kontaktdaten mit einem andere Syncro Tool reichen, wo ich mehr als eine Telefonnummer pro Kontakt habe .:yeees!:

Gruß Nobbie
 

Petteri

Well-Known Member
ja das würde mich jetzt auch vorweg schon mal interessieren, bisher nutze ich beim i9+++ MobileMaster, damit kann man aber NUR die Kontakte synchronisieren! Also Outlook Kontakte in MobileMaster, dann aufs Handy! Ist mir aber eigentlich u wenig, da ich gerne auch Termine, etc drin hätte!
 
Hallo an alle also bei meinem 3GS( aus E-Bay Auktion ) wird die wie im Video eingegebene Zahlen-Kombination nicht erkannt.....
Mein Display ist nur mit dem Finger der Hautkontakt zu Aktivieren mit Fingernagel oder Stift geht gar nichts .....
WLan geht auch aber habe noch nicht so den Durchblick wie ich das Einstelle und Opera Mini drauflade kommt dann später mal drann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Breeze

New Member
Betriebssystem OS X 10.5 kompatibel????

mich würde noch interessieren ob man das phone auch mit dem iMac bzw mit dem Macintosh Betriebssystem 10.5 Leopard klar kommt.

Hat jemand da schon Erfahrungen?

Kann ich da "iCal" und das "Adressbuch" mit dem Phone synchronisieren?

Und was ist wenn ich mal switchen will,..mal hängt das Handy am stationärem iMac und mal am Laptop mit Microsoft Windows.....
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf Grund Deiner Beschreibung wie es funktioniert, denke ich das es ein kapazitver Touch ist. Wenn man die Firmware auslesen könnte, dann kann man auch die Codes rausfinden.
 

maliziaboy

Active Member
Ja ich weiß Schussi aber das wäre ja das neuste vom neusten bei den iphone clones! Ich kann es nur schwer glauben verstehe dann nicht warum das c5 und c6 da nicht hinterher kommen mit ihren displays
 

Chmul Khom

New Member
Laut seiner Beschreibung, keine bedienbarkeit mit Stylus kann es kein resistiver sein ;).
Was aber seltsam ist..... warum hat das Phone dann einen Stylus im Lieferumfang??? Aus Nostalgie-Gründen ;o)

Mich würde auch Interessieren ob man das Phone am Mac betreiben kann.... mein SciPhone i9 3G lässt sich nicht einbinden. Also, bin für Infos Dankbar.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut Frank-Michael ist so was bei seiner Variante nicht dabei. Aber es wurde ja schon festgestellt das es (wie kann es auch anders sein) verschieden Ausführungen davon gibt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten