"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Da man hier ja die Links nicht schicken darf von dem Shop wo es das neue 3GS-3 gibt kann mir da einer den Link für das Video und den Shop "Dragon" wie er genannt wird wo man direkt zu dem neuen 3GS-3 kommt Ingame per PN schicken ?
 

Alpaka

New Member
Naja, damit der Link hinhaut halt noch ein s hinter das dragon.

Also wenn das Video wirklich von dem Phone ist, dann wär das
für den Preis scheinbar ein Top Clone.. wäre eine überlegung
wert.

:O
 

Gatman

Member
Das nennen Sie auch "3GS-2" und nicht "3GS-3".
Außerdem: gleich das Titelbild hat nen andren Kompass als das hier diskutierte Gerät. :unsure:

*EDIT*:
Auch leider kein Video dabei und anderes (aber mehr) Zubehör.

Witzigerweise nennen sie es wieder "3GS" und auch auf dem Karton steht "3Gs" aber Backcover mit 16GB Aufdruck und nicht abnehmbar.

Im Vergleich schneidet es schlechter ab:
http://www.*********.eu/compare.php?goods[]=813&goods[]=735
 
Zuletzt bearbeitet:

Breeze

New Member
"Im Vergleich schneidet es schlechter ab:"

wesentlich schlechter, gar kein Vergleich:

das "3GS-2" hat kein WLAN, z.B. nur eine 0.3 Megapixelkamera, viel weniger Displayfarben, die Hälfte an Telefonbuchkontakten (500 statt 1000) und nur Einzelsim statt Dualsim.
Einzigen Vorteil beim 3GS-2 ist, dass es auch avi-Dateien abspielen kann, da muss das 3GS-3 mit nur 3GP und MP4- Dateien auskommen.

Mich würde mal der Unterschied zwischen den HiPhones:
- Hiphone 3GS-3 (Drachen) 89eu (2Gigabyte) Sprache: deutsch Dualsim
- Hiphone 3GS-3 ( FCT ) 124usd (2Gigabyte) deutsch IMEI: 35868 Einzelsim ??? keine Angabe
- Hiphone 3GS Compass ( FCT ) 139usd (2Gigabyte) deutsch IMEI: 35868 Dualsim
- Hiphone W35 (FCT) 138usd (2Gigabyte) kein deutsch, englisch IMEI: 35789 Dualsim

im Detail interessieren ....

(man beachte, dass beim 3GS-3 und 3GS Compass dieselbe IMEI Nummer angegeben ist. Beim Drachen konnte ich sowas nicht finden.
Fraglich ist auch, warum das 3GS-3 bei FCT mit Einzelsim und beim Drachen mit Doppelsim verkauft wird?
Oder liegt das daran, dass die Phones bei FCT alle von der Marke Hiphone angegeben werden und beim Drachen ist es "Marke = iPhone" ?

:search:

Gibts ne Möglichkeit einer Gegenüberstellung aller möglichen Erfahrungsberichte? Will auch endlich bestellen... :shout:
 
Zuletzt bearbeitet:

nunu

New Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=A9DzhKNWhUM"]3GS-2[/ame] Hier ist ein Video, wo man das Phone besser sehen kann.:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:

handyguy

New Member
Suche ein solches Handy für meine Schwester. Sie ist nicht sehr technik-versiert, meint ihr sie kommt damit zurecht? Was ist von dem 3GS-3 WIFI Kompass beim Drachen zu halten und wie hoch wären die kompletten Kosten, bis es daheim bei mir aufm Schreibtisch liegt? Hab ich auch Garantie?
Achja funktioniert auf dem Gerät auch ICQ oder sowas in der Art? Wie siehts mit anderen Programmen aus? Was gibts da so nützliches? Office oder dergleichen?

Ist der Speicher wirklich nur 700kb groß?
 

Petteri

Well-Known Member
Suche ein solches Handy für meine Schwester. Sie ist nicht sehr technik-versiert, meint ihr sie kommt damit zurecht? Was ist von dem 3GS-3 WIFI Kompass beim Drachen zu halten und wie hoch wären die kompletten Kosten, bis es daheim bei mir aufm Schreibtisch liegt? Hab ich auch Garantie?
Achja funktioniert auf dem Gerät auch ICQ oder sowas in der Art? Wie siehts mit anderen Programmen aus? Was gibts da so nützliches? Office oder dergleichen?

Ist der Speicher wirklich nur 700kb groß?

Java Spiele gehen, da es WIFI hat, kann sie ja zumindest zu Hause in ICQ oder ähnliches, es hat 50 MB Speicher! Kostet Dich 138 inkl. Versand bei der 16 GB Version!
 

StraightVino

New Member
Hallo,

Das 3GS-3 ist angekommen und bin absolut zufrieden. Leider haben einige das Problem, dass die Touchfunktion nicht funktioniert. Ich habe nicht das Problem und kann deswegen das Ding nur weiterempfehlen. Beim Drachen im Forum kann man das Problem verfolgen, habe dazu auch was geschrieben und die Versionsnummer + Herstellungsdatum bekannt gegeben, da ich denke, dass dies ne fehlerhafte Firmware ist. vielleicht beim Kauf nochmal darauf aufmerksam machen....

Das oben gezeige Video enspricht dem 3GS-3, auch kann ich bestätigen, dass es CoverFlow und ein Kunststoffdisplay hat, welches nicht kapazitiv ist. Mit der richtigen Übung reagiert es besser als oben dargestellt.

Zudem ist es sehr sauber und robust verarbeitet, einige konnten nicht glauben, das es ein Clone ist. Erst nachdem sie es in der Hand hatten, bemerkten sie es, da es ein wenig schwerer und einen Tick dicker ist als das Original.
Finde das Ding einach nur geil, ShakeFunktion ist vorhanden, auch Wlan klappt sehr gut. eBuddy draufgeklatsch und den neuen Opera mini, richtig geil und alles kein Problem. Versuche die Tage auch nochmal ein Video zu erstellen.

Bei dem Ding was über Ebay läuft ist mit aufgefallen, das zwar angeblich eine kapazitives Touch vorhanden sein soll, was übrigens wesentlich teuer ist, und resistiv kompatibel ist. Das wäre irgendwie ein Wiederspruch, also irgendwas stimmt da nicht.

Naja... also ich finde das richtig geil...kanns nur empfehlen

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Breeze

New Member
Programm Maps

Hi,....

freut zu hören, dass es einen positiven Eindruck hinterlässt.

Was mich brennend interessiert, wie funktioniert das vorinstallierte Programm MAPS ?
Wie würdest Du das vorhandenes Kartenmaterial und die Möglichkeit der OFFLINE-Funktion beurteilen.

Das wäre grandios!!!

Können sich auch gerne "Frank-Michael" und andere 3Gs-Benutzer gerne zu äussern.

Bin viel in einer mir noch nicht so bekannten Großstadt unterwegs und fände eine mobilen Stadtplan sehr sehr hilfreich.
 

Chmul Khom

New Member
@StraightVino:

Hi, was mich besonders Interessiert, ist die deutsche Menüführung...... ist die Übersetzung wirklich so gut wie Sie auf Dragon.eu schreiben..... Sind die Icons auch eingedeutscht??? Bilder währen SUPER..... Danke.
 

StraightVino

New Member
Hallo Leute,

Gerne versuche ich hier die Fragen zu beantworten:

@Breeze
MAPS sind auf dem 3GS-3 nicht vorinstalliert! Das, was ich zum laufen gebracht habe ist GMaps, was aber aber keine OfflineMaps beinhaltet. Wer also einen günstigen Datentarif hat, ist damit gut beraten.
Für OfflineMaps funktioniert TrekBuddy, welches ich erfolgreich getestet habe. Hier besteht die Möglichkeit sich über Software oder Online seine Karten oder Routen zu besorgen, die dann im 3GS-3 eingespeist werden und jederzeit abrufbar sind. Beide Varianten funktionieren also und sind JAVA Applikationen. Beide Tools sind auch GPS kompatibel. Meinen derzeitigen GPS Empfänger (extern BT) habe ich leider noch nicht zum laufen bringen können. Werde mir da vielleicht nochmal einen anderen holen und austesten, ob dies funktioniert.

Hinweis für Java-Apps:
Hier und Da liest man immer mal wieder, dass diverse Apps, welche ich direkt über das 3GS-3 runterlade, nicht downloadbar sind, weil die Handy quasi nicht erkannt wird und damit eine inkompatibilität erzeugt wird. Hierzu kann man im 3GS-3 den songenannten "User Agent" nutzen, welches gängige Handy´s im Internet simuliert (siehe Foto). Einstellen kann man dies über folgende Eingabe im Telefonbereich: *#3646633#

@Chmul Khom
Die deutsche Übersetzung ist in der Tat überzeugend. ICON´s sind eingedeutscht. Hierzu siehe Foto´s, sind selbsterklärend.

Gruß Martin:thank_you:
 

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten