"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, nicht wirklich. Dieser dort sieht aus wie die Dinger die es für das originale iPhone gibt. Un di funktionieren mit jedem kapazitiven Touch.
 

Constrictor

Active Member
Es gibt Stylus für´s iPhone - nie gehört - wie soll das funktionieren? Ein spezielles (hautnachempfundenes)Material? Kann ein kapazitiver Touch auch aus Kunststoff sein?
 
Allso ich habe kein Display Kaliebrierung im Menue und ich denke es ist ein Display wie beim Iphone original Appel hab heute mal im T-Com Shop verglichen ist genauso wie bei meinem aus e-Bay.......
 

Bino

Member
Hallo

Bin am überlegen mir auch dieses Handy zu kaufen, da mein KA08 doch etwas zu klein ist.

Welche ist den nun besser, das vom Drachen oder aus ebay. Das aus ebay wird ja gerade nicht mehr angeboten.

mfg
 
Hab schon vieles drüber gelesen bis jetzt gefällt es mir werde mir das vom Drachen evtl. auch mal bestellen nach den Feiertagen in China
 

Benkelm

New Member
Hallo zusammen,
sind
http://www.*********.eu/goods.php?id=735
--> Video unter Bilder
und
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=A9DzhKNWhUM&feature=player_embedded"]YouTube - iPhone 3Gs 32GB copy replica Dual 2 SIM + BUILT IN WiFi + COMPAS + JAVA + REAL 2Mpix camera[/ame]
dasselbe???

Ich hätte evtl. auch interesse an dem 3GS-3 von dem Drachen.

Wie schätzt ihr die Geschwindigkeit ein?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
 

Petteri

Well-Known Member
Was meinste mit Geschwindigkeiten? Verbindungsgeschwindigkeiten? Eben so schnell wie Dein Netz mit WLAN! UMTS vergiss es! ich denke das Touch wird im Gegensatz zu den meisten Modellen hier flüssiger laufen, Coverflow hats, soll etwas hakeln..mei...ist halt kein IPhone oder Nokia...aber ich habs halt letzte Woche bestellt! :)
In allen Videos läuft es definitiv flüssiger als mein i9+++!
 

Muhackl

Member
Hallo,

was zum 3GS. Ich hab es seit zwei Tagen. Hundertmal besser als das V709, z. B. Touchscreen funktioniert butterweich! Nur leicht mit dem Finger berühren...

Auflösung vom Display ist auch wesentlich besser.

Wlan funktioniert jetzt nicht so tolle. Nur geringe Reichweite. Das kann allerdings an meinem Router liegen.

Sogar der Kompass funktioniert bestens, wenn man ihn anständig kalibriert hat.

Zudem ist es wesentlich schneller, als ein V709.

Deutsches Menü ist fast perfekt. Habe bislang nur zwei Stellen gefunden, die in Englisch waren.

Einziges Manko, das ich sehe, ist das schreiben von z. B. SMS.

D. h. man kann wunderbar tippen. Wenn man jedoch Zahlen zwischendurch benötigt, muss man erst umständlich über Optionen -> Eingabemethode (hierhin muss man scrollen :mda:) und dann muss man bis ganz nach unten scrollen, was ziemlich nervt, denn erst kommen ca. 30 andere Optionen. :rtfm:

Direkt über die Tastatur kommt man nicht in die Zahlen. Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit, die nicht benötigten Sprachen und Eingabemethoden zu löschen, so das man nur noch zwischen deutscher Tastatur, den Symbolen und den Zahlen switchen kann.
 

peter89

New Member
Ich finde das phone ja schön und gut aber was mich generell an den Videos stört sind die Icons.
Sehen halt sehr unecht also man sieht schon auf den 1sten blick das das ein fake is da sie sehr farbig gemacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

kikolu

New Member
tach,

bin neu hier und habe eigentlich nur mitgelesen.
jetzt will ich mir auch so ein chinaphon kaufen.

nach dem ganzen lesen und suchen habe ich dieses handy hier zu meine favoriten erkärt.

1. kann ich auf dem handy TomTom/Navgon oder ähnliches laufen lassen?
wenn nicht welches kann es dan
2. wie hoch ist der Zoll aus China.

erstmal reicht es, sollte ich was gefragt haben was in der SuFa schon steht tut es mir leid.

vielen dank im voraus

mfg kikolu
 

777

New Member
:victory:EMS hat bei mir super funktioniert, über die Trackingnummer war das der Standort der Lieferung jederzeit nachvollziehbar. Allerdings hat es ca. 3 Wochen gedauert bis es angekommen ist. Einfuhrsteuer und oder sonstige Gebühren sind keine angefallen.:thumb_up:
 

Loonix

Spokenkieker
Achtung,
EMS übergibt an der Grenze das zustellen an die GDSK.
Wenn dann das Päckchen vom Zoll rausgefischt wird wird nicht nur die Einfuhrumsatzsteuer fällig (19%) sondern auch 25€ GDSK bearbeitungs gebüren. (dafür haben wir ja nen eigenen thread)

Einige versender sind so freundlich das Päckchen als Geschenk für 30$ zu deklarieren... ich möchte garnicht wissen was der Zoll sagt wenn er so ein Päckchen öffnet und mal ein teures Gerät findet.
 

Petteri

Well-Known Member
@777
Immerhin hast Du es schon, mir hatten Sie "versprochen" es noch vor den Feiertagen dort loszusenden, was natürlich NICHT der Fall war, vorgestern kam dann die Versandbestätigung! Bin gespannt, wie lange ich jetzt noch warten kann!
 

rigo206

New Member
So nach langen lessen über die 3gs und 3gs-3 habe ich mich entschlossen es bei Drachen zu kaufen. Habe gelessen das der Express SP2 schnell ist oder soll ich EMS nehmen.

Hat jemand beim 3gs -3 andere apss runtergeladen und ob die funktioniren ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten